Schöne Tage in Baden-Baden

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
RobertB
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 944
Registriert: 01.07.2004, 23:00
Wohnort: Welzheim, schwäbischer Wald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

#16

Beitrag von RobertB »

Liebe Tina, lieber Chris und alle anderen fleißigen Helfer, die mit organisiert haben!!
Es war einfach suuuper!!! :top:
Nicht nur die Streckenwahl :drive: sondern vor allem auch das Drumherum :party1 waren einfach genial und wie von anderen Ausfahrten unseres (kur)pfälzer Stammtischs gewohnt sehr "genußorientiert" ;D .
Auch von uns ein dickes Dankeschön :blumen auch wenn Marion umständehalber nur den gemütlichen Teil der Veranstaltung genießen durfte :schlafen . War aber angesichts der Streckenführung und des gefahrenen Tempos besser als eine vorzeitige Niederkunft im TR auf der Schwarzwald-Hochstraße :lol:

Für alle Daheimgebliebenen ein kleiner Eindruck der versammelten TR-Armada:

Bild

Außerdem der Beweis, daß Chris sich nach Verglühen seines gelben Kometen bereits neu orientiert hat, endlich mit der richtigen Zylinderzahl :) :

Bild

Triumphale Grüße aus dem Ländle

Robert & Marion
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Garfield »

Hallo Orga-Team!

Auch von Anne und mir einen ganz herzlichen Dank für alles! Eigentlich wollte ich ja einen richtigen Bericht schreiben, komme in den nächsten Tagen aber wohl kaum dazu - deshalb hier der Dank an die perfekte Organisation, die vielen kleinen, schönen Detaillösungen und natürlich auch für die tolle Streckenführung! Die Einteilung in die drei Gruppen "gelb" (gaskrank), "blau" (nicht viel besser) und "rot" (Spritsparkurs) ;D war genial, und es war wohl auch für jeden Geschmack etwas dabei. Und obwohl ich zunächst dachte: "Na, ob dir die rote Gruppe wirklich ausreicht?" war sie flott genug, um nicht langweilig zu sein, bot aber dafür definitiv als einzige Gruppe die Möglichkeit, sich auch an der schönen Landschaft zu ergötzen. An dieser Stelle nochmals auch einen herzlichen Dank an Matthew, der die Führung souverän absolvierte! :klatsch:

Daß man alte Bekannte mit großem Hallo wiederbegrüßen konnte und neue, ausschließlich nette Leute kennenlernte, gehört ja schon fast selbstverständlich dazu. Daß man darüber hinaus aber auch so viel Solidarität und Hilfsbereitschaft erfährt, ist nicht ganz selbstverständlich, und gehört für mich ebenfalls zu den "Highlights" des Wochenendes.

Und wo nun schon so viele Treueschwüre ("das nächste mal sind wir wieder dabei...") ausgesprochen wurden: Hans-Werner "ahlihatten" Ahlhorn denkt zusammen mit Birgit laut darüber nach, ob das nächste TReffen nicht im Oldenburger Land stattfinden könnte... keine Angst, dort sind die Straßen zwar oftmals gerade und die Erhebungen reichen kaum zum Schlittenfahren im Winter, für unsere gelbe und blaue Fraktion gibt es dort aber z.B. die ATP (Automotive Testing Papenburg) - einfach mal googeln! :genau:
Ich bin ja mal gespannt, wer dann die weiteste Anfahrt hat... vielleicht vom Bodensee?

Zu den Fotos:

Wer Bilder gemacht hat und diese hier veröffentlichen möchte: Bitte mailt mir diese zu. Am besten in einer Größe von 800 x 600 Pixeln. Ich werde sie dann nach und nach in die Fotogalerie einstellen, natürlich unter Eurem Namen. Meine Mailadresse lautet: garfield@tr-freun.de Wer nicht weiß, wie er die Biester auf 800 x 600 Pixel bekommt, darf mir auch Monstermails schicken, ich verkleinere sie dann für Euch. Und wer nicht weiß, wie er Monstermails schickt, darf mir auch eine CD, DVD, USB-Stick, CF-Card, ... schicken, irgendwie bekommen wir die Dinger online.
Meine Bilder sichte ich nun auch und werde sie dann hochladen - gebt mir ein paar Tage, ich habe morgen und übermorgen mal wieder absolut volles Programm!

Das wäre es erst einmal von uns hier - man sieht sich!

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#18

Beitrag von Jochen »

Hi Chris,

.....was soll ich noch sagen...auch mir und meinem bei- und auch-fahrer martin hat es super gut gefallen. wir haben das 37 jahre alte luder gedroschen bis das wasser kochte und die bremsen qualmten :giveup ...und trotzdem hat es uns wohlbehalten nach hause gebracht. :)
danke nochmal für die super tour und überhaupt für alles !!

gruß

Jochen :wave:
Benutzeravatar
hwm-triumph
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 256
Registriert: 19.11.2004, 00:00
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

da hab ich wohl was verpasst

#19

Beitrag von hwm-triumph »

Hallo Chris
na da hab ich wohl ein tolles Wochenende verpasst. Sorry, dass ich so kurzfistig absagen musste - aber du kennst dich ja mit der Problematik der Selbstständigen aus....
Große Hochachtung für eure offensichtlich tolle Organisation. Ich weiß wovon ich spreche ( https://www.nibelungenfahrt.de ). Wie gerne wäre ich zumindest am Samstag mit euch durch den Schwarzwald gepratzt. Jetzt muss ich auch noch lesen, dass ihr auch meine Lieblingsstrecke " Rote Lache " gefahren seit. Heul. Dort hatte ich vor Jahren bei der Histo Monte mal ein besonderes Erlebnis : frühmorgens beim Frühstück in Stuttgart gabs frischen Erdbeer-Yoghurt, den ich dann nach der berühmten Bergab-Passage direkt vor den Zuschauern an der ZK in Forbach aus der Beifahrer-Tür unseres damaligen Rallye-Healeys als natürliche " rote Lache " entließ.
Ich freu mich auf eure Bilder.
Liebe Grüße Hans-Werner
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2687
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#20

Beitrag von crislor »

@Hans-Werner

Dein Roadbook liegt noch jungfräulich bei mir zuhause.

Werd´s Dir schicken - und bei Lust u. Laune fahren wir das Ding eben nochmal in einer kleinen Gruppe ab ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von oliversum »

Garfield hat geschrieben: Zu den Fotos:

Wer Bilder gemacht hat und diese hier veröffentlichen möchte: Bitte mailt mir diese zu. Am besten in einer Größe von 800 x 600 Pixeln. Ich werde sie dann nach und nach in die Fotogalerie einstellen, natürlich unter Eurem Namen. Meine Mailadresse lautet: garfield@tr-freun.de Wer nicht weiß, wie er die Biester auf 800 x 600 Pixel bekommt, darf mir auch Monstermails schicken, ich verkleinere sie dann für Euch. Und wer nicht weiß, wie er Monstermails schickt, darf mir auch eine CD, DVD, USB-Stick, CF-Card, ... schicken, irgendwie bekommen wir die Dinger online.
Meine Bilder sichte ich nun auch und werde sie dann hochladen - gebt mir ein paar Tage, ich habe morgen und übermorgen mal wieder absolut volles Programm!

Das wäre es erst einmal von uns hier - man sieht sich!

Peter
Und noch ne Möglichkeit:
Ihr könnt die Bilder auf meinen Public Ordner im Netz laden.
Unter:
https://public.me.com/oliversum
User: public
passwort: juppzupp

Macuser sind hier klar im Vorteil:
Gehe zu > iDisk > Öffentlicher Ordner eines anderen Benutzers
Name: oliversum
User: public
pass: juppzupp

und schon habt Ihr die 'Platte' gemounted ;D ;D
Ordner draufziehen und je nach Verbindung einfach warten!
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#22

Beitrag von Eckhard »

Möchte mich auch noch ganz herzlich bei Tina und Christian bedanken. Ebenso bei den anderen Mitstreitern die zum Gelingen beigetragen haben

Es gab nichts zu meckern, es war einfach alles toll organisiert :kiss: :kiss: :kiss:

Außer einer leeren Batterie am Samstag nach dem Tanken gab es keine Probleme mit meinem TR. Nachdem mir ein Starthilfekabel geliehen wurde und Ulrich seinen TR als Spender zur Verfügung stellte war alles wieder in Ordnung bis heute. Zu Hause habe ich keinen Fehler feststellen können. Ich vermute dass die Batterie selbst einen Schuss weg hat

Eine ganze Reihe von Ersatzteilen und Werkzeug wurden mitgeführt aber kein St.Kabel. Das ändert sich ab sofort


Eckhard
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#23

Beitrag von Eckhard »

@ Harry

Soooo langsam waren wir in der roten Gruppe nicht unterwegs :)

Gruß
Eckhard
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#24

Beitrag von Ulrich »

oliversum hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben: Zu den Fotos:

Wer Bilder gemacht hat und diese hier veröffentlichen möchte: Bitte mailt mir diese zu. Am besten in einer Größe von 800 x 600 Pixeln. Ich werde sie dann nach und nach in die Fotogalerie einstellen, natürlich unter Eurem Namen. Meine Mailadresse lautet: garfield@tr-freun.de Wer nicht weiß, wie er die Biester auf 800 x 600 Pixel bekommt, darf mir auch Monstermails schicken, ich verkleinere sie dann für Euch. Und wer nicht weiß, wie er Monstermails schickt, darf mir auch eine CD, DVD, USB-Stick, CF-Card, ... schicken, irgendwie bekommen wir die Dinger online.
Meine Bilder sichte ich nun auch und werde sie dann hochladen - gebt mir ein paar Tage, ich habe morgen und übermorgen mal wieder absolut volles Programm!

Das wäre es erst einmal von uns hier - man sieht sich!

Peter
Und noch ne Möglichkeit:
Ihr könnt die Bilder auf meinen Public Ordner im Netz laden.
Unter:
https://public.me.com/oliversum
User: public
passwort: juppzupp

Macuser sind hier klar im Vorteil:
Gehe zu > iDisk > Öffentlicher Ordner eines anderen Benutzers
Name: oliversum
User: public
pass: juppzupp

und schon habt Ihr die 'Platte' gemounted ;D ;D
Ordner draufziehen und je nach Verbindung einfach warten!

Entweder stelle ich mich dämlich an - oder es geht nicht. Einen Ordner konnte ich anlegen. Ein Bild hochladen (steht aber über dem Ordner) und nun geht kein weiteres Bild mehr.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich

Nachtrag: Hab die Bilder nun an Peter gemailt !
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von Garfield »

Mittlerweile habe ich einige Bilder von verschiedenen Teilnehmern in die Galerie eingefügt:

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... ine&cat=33

Viel Spaß beim betrachten!

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#26

Beitrag von TR7Heinz »

Danke für die schönen Bilder und die Impressionen vom Treffen! Aber täuscht mein Eindruck oder war vielleicht doch kein 7er/8er vertreten :genau: ? Gehören wir doch zu den Exoten oder Underdogs :o ? Ich hoffe nächstes Treffen sieht das ander aus :!:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#27

Beitrag von oliversum »

oliversum hat geschrieben:
Und noch ne Möglichkeit:
Ihr könnt die Bilder auf meinen Public Ordner im Netz laden.
Unter:
https://public.me.com/oliversum
User: public
passwort: juppzupp

Macuser sind hier klar im Vorteil:
Gehe zu > iDisk > Öffentlicher Ordner eines anderen Benutzers
Name: oliversum
User: public
pass: juppzupp

und schon habt Ihr die 'Platte' gemounted ;D ;D
Ordner draufziehen und je nach Verbindung einfach warten!
Das scheint wohl noch nicht ganz ausgereift zu sein???
Als Mac-User gehts wie gesagt mit >>Gehe zu >> iDisk

Unter Windows gehts aber auch über:
>> Netzwerkumgebung >> Netzwerkressourcen hinzufügen >> weiter/weiter >> https://public.me.com/oliversum und den oben genannten Zugangsdaten. Dann habt Ihr eine Platte gemounted und könnt die Dateien dort draufschieben.

Hoffe das geht dann mal...?

Grüsse
oli


P.S.: Wenn ich die Bilder sehe, werd ich ganz schön neidisch auf Euch :(
Muss ziemlich Gut gewesen sein!
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#28

Beitrag von Garfield »

Es war vor allem sc h n e l l l l l l. . . .


:D

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#29

Beitrag von Garfield »

RobertB hat auch noch einige Fotos eingestellt:

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... s&album=77

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#30

Beitrag von oliversum »

Für alle, die schon alles gesehen haben, sind hier noch einige Bilder von Cardriver:

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... s&album=78

Grüsse

oli
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“