Ausflug ins Nachbarland

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Ausflug ins Nachbarland

#1

Beitrag von mn-nl »

Ich moechte euch mal aufmerksam machen auf zwei Evenst hier zu Lande und zwar:

am 22.6. gibt's in Waalwijk (etwas West von 's-Hertogenbosch) die British Autojumble, von um 10.00 bis etwa 17.30.
Addresse: Park Lido, eingang am Akkerlaan, Waalwijk. Es ist eine Art Picknick im Park, mit Bootsale. Anmelden muss man nicht und jede Englische Marke darf auf's Gelaende. Die sonnstige Kutschen parken eben ausserhalb, sind aber nur 100 m laufen oder so. Wirklich ein nettes durcheinander!

Das Wochenend danach, 28. und 29.6. ist das Jaehrliche Treffen der TR Club Holland. Und zwar in Vught, bei Hotel Vught: www.hotelvught.nl

Das Programm geht los am 28. ab etwa um 11.00 und geht bis in den Abend. Sonntag ab etwa um 10.00, meisst gehen die Leute im laufen der Mittag wieder nach hause. Theoretisch sollte man sich vorneweg anmelden, aber so einfach vorbeifahren geht auch. Zumal ich am Orga beteiligt bin ;D .
Man muss nicht unbedingt die ganze Zeit da sein, es gibt ettliche Aktivitaete und 2 beschreibene Touren zum selber fahren. Abends gibt's Essen und Musik und fuer die Historisch interessierten ist TS2 zu bewundern, Bill Piggot inklusive.


In Waalwijk werde ich nur kurz vorbeischauen wie es aussieht, in Vught bin ich zum groessten Teil vor Ort.

Aus dem Ruhrgebiet & Umfeld sind beide Veranstaltungen gut erreichbar, vor allem in Vught ist ein Treffen sicherlich drin! (PN.....)

Gruesse aus Holland,

Marc
Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 320
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Klaus »

Hallo Marc

Ich habe schon zweimal ein TR -Treffen in Berg en Dal (2002/2005) mitgemacht.Ich glaube Gruppe Gelderland hat das immer organisiert. Bin bei den Teilehändler immer reichlich Geld losgeworden .Habe noch Bilder vom Treffen damals auf der Datenbank.

Die grossen Treffen in Arcen Klein Vink (STER) gibts wohl nicht mehr.

Ich habe gesehen das Hotel Vught liegt ja ganz in der Nähe von Rosmalen knappe 45 Minuten von mir entfernt.
Kann man spontan hinfahren oder muss man sich vorher anmelden?

Muss das Oldtimerfestival auf dem Nürburgring dieses Jahr mal ausfallen.

schönen gruss vom niederrhein Klaus
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von mn-nl »

Hallo Klaus,

Du kannst auf alle Faelle spontan aufkreuzen, viele aus unseren Verein machen das genau so. Willst du beim Essen abends mit dabei sein, lasst sich das wohl an Samstag noch klaeren. Im Rahmen der Treff ist Hotel und Zelten angeboten. Letzteres geht bestimmt spontan, ein Hotelzimmer ist vielleicht besser zu buchen.

Du wohnst ziehmlich an der Grenze, kommst vielleicht mit Hollaendisch auch zurecht? Ich schicke mal den Anmeldebogen, mit Programm, wie gesagt geht es auch ohne anmelden!

Gruesse, Marc
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#4

Beitrag von gelpont19 »

Hi Marc,

da ich ja doch recht zuversichtlich bin, was die Zulassung angeht, werde ich auch versuchen am 28.6. dazusein. Wäre ne schöne erste Teststrecke und ne Abschleppstange kann ich ja mal hinten reinlegen. (Falls ich einen TR-Kollegen treffe, der liegengeblieben ist...) ;D ;D ;D

...win
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von sixpack »

Jungs... rein in den Terminkalender damit!!!!

:D
Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 320
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Klaus »

Hallo Marc

Habe dein Inschrifformulier erhalten. Vielen Dank

Wir werden uns am Zondag 29juni auf dem Weg machen.

Stichtag war der 31 mei 2008 für die Anmeldung. Sonntags geht es nur noch ums Lunch buffet.
Dafür braucht man wohl keine Anmeldung.

Wir freuen uns drauf

Gruss Klaus ;D
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von mn-nl »

Hallo Klaus,

Ich werde euch da treffen denke ich mal. Das Anmelden ist nicht noetig, das kriegen wir auch vor Ort hin. Ansonnsten gibt's ausreichend gelegenheit in der naehe, ich kenne mich aus!

Der Prospekt war nur als Anreiz gedacht, auch weil das Terminplan drin ist.

Wir sehen uns!

Gruesse, Marc
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#8

Beitrag von pi_power »

... ich versuch auch zu kommen!

Gruß Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#9

Beitrag von pi_power »

Hallo Marc,

danke nochmal für die Info-Mail. Wie schon erwähnt, komme ich von Sa. auf So. mit TR und Zelt.

Nur, wie erkenne ich Dich? Holzklotschen tragen da ja wohl alle!

Scherz bei Seite. Ich melde mich bei Ankunft dann mobil auf Deinem Handy.

Bis dahin, Gruß Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von mn-nl »

Hallo Marc,

Das geht schon klar. Es steht ein Empfangskomitee bereit fuer dich (und alle andere TR fahrer). Die Orga ist erkenbar, und weiss bescheid. Klappt das alles nicht, rufst du an. Oder hast du etwa auch gelbe Schilder dran :kopfklatsch damit du incognito ueber die Hollaendische Strassen fahren kannst?

Marc
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#11

Beitrag von pi_power »

... und wenn Deutschland gegen die Oranje Europameister wird, werden wir vom Komitee geteert und gefedert!!?

Gruß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von mn-nl »

Wir haben an alles gedacht: das Endspiel ist erst nach unseren TR-Treffen, und mit etwas Ueberzeugung haben wir die Schweizer beigebracht, die Deutschen und die Hollaender sollten sich erst im Endspiel treffen!

(Wir haben gedroht die Loecher in die Schweizer Kaese dicht zu stopfen:P:baeh: )

Marc
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#13

Beitrag von gelpont19 »

@marc - vielleicht übernachte ich auch - was kostet denn ne einfache Liege indem 5Sterne Container ??

Krieg ich da vielleicht schon ne Hinterachse für ?? :)

Haben die da auch Grolsch ??
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#14

Beitrag von sixpack »

... igitt! Von Grolsch bekommt man(n) Blähungen... :o

:D
Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 320
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Klaus »

Grolsch lecker besser als Heinekenpipi :party1

gruss Klaus
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“