Schlossberg Historic

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Schlossberg Historic

#1

Beitrag von crislor »

Für alle "Südländer" die am Wochenende ein paar TR´s am Berg erleben möchten: Es ist wieder mal soweit :klatsch: https://www.schlossberg-historic.de/
Also auf nach Gernsbach :!: Das schnelle Gelbe bin ich ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

@ Crislor...

Fahre vorsichtig! Wir brauchen Dich noch vom 25.07. bis 27.07.2008!!!

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#3

Beitrag von crislor »

keine Sorge - wir legen nur mal Gummi vor damit wir beim Treffen auch recht viel Grip haben - wie Du weisst geht es ja auch über die Schlossbergstrecke ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

#4

Beitrag von skorpion »

Hallo Crislor,
vielen Dank für die Info, den Termin hätte ich glatt verpasst und nachher wieder maßlos geärgert. Ich hatte den Termin viel später in Erinnerung.
War das letztes Jahr nicht später, so Ende Juli/Anfang August, oder täusche ich mich so?
Jedenfalls vielen Dank noch mal.

Grüßle
Skorpion
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#5

Beitrag von crislor »

nene war immer um die Zeit rum. Letztes Jahr waren wir ausgerechnet zu der Zeit auf der Rückreise aus Tirol mit einer Handvoll anderer verrückter TRlern. Aber dieses Jahr klappt´s ja. Wir hoffen auf gutes Weter - bei Regen durfte ich das ja auch schon fahren - ist nicht so lustich......

Also wer kommt denn nun um die TRs anzufeuern ?
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Matthew
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 132
Registriert: 27.10.2006, 23:00
Wohnort: Forbach - TR6 -
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Matthew »

Ich komme natürlich auch auf die Murginsel nach Gernsbach.
Sind von mir ja gerade mal 10 km. Ich freue mich schon, den König der Fahrfreude gewinnen zu sehen und viele TR-Freunde mal leibhaftig kennen zu lernen.
Viele grüße Matthew
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#7

Beitrag von crislor »

Hallo Matthew,

freue mich auch schon - leider geht es um gleichmässigkeit - und mein Junior ist verhindert - also ohne Beifahrer etwas schwierig - und zudem gibt es Sollzeiten - wer zu schnell hochbläßt fliegt raus bzw. bekommt Strafpunkte. Und das bei dieser Strecke :kopfklatsch

Wir werden schon am Samstag zur Fahrzeugabnahme auf der Murginsel sein. Schätze mal 17:00-18:00 Uhr
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Garfield »

Mathew hat einige Bilder vom Rennen zur Verfügung gestellt; zu finden sind sie hier:

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... ine&cat=31

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#9

Beitrag von crislor »

o.k. - es wurde auch gefahren :drive:

Bild
Bild
Bild
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
bernie
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 24
Registriert: 30.06.2005, 23:00
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von bernie »

Hi TR ler,
_habe hier zufällig die Fotos entdeckt, sehr schön!!!
Ja , war wieder mal eine herrliche Veranstaltung....freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr
@crislor:
wer hat denn da in der Spitzkehre die Fotos gemacht?? Gibts da womöglich mehr?

Grüße aus Freiburg
Bernie
(MGA rot No.6)

P.S.: Wer fährt aus Richtung Süden Ende Juni zum Nordschleifenkreiseln? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun? Ist doch schöner, wenn man im Rudel fährt....
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“