British Open 2008/Bilder

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

British Open 2008/Bilder

#1

Beitrag von sixpack »

Ergänzend zum Bericht über die >British Open< in der Dampfbierbrauerei zu Essen Borbeck vorletzte Woche, hier nun auch die angedrohten Fotos!

Ich hoffe dass euch mein Stil zu knipsen gefällt und es zu keinerlei Beschwerden kommt, so a´la Augenkrebs oder so.
Alle Anwesenden Autos kann man nur schlecht auf die digitale Speicherplatte brennen... die kommen -und gehen den ganzen Tag über. Soll heißen dass eigentlich immer wesentlich mehr Autos vor Ort waren als man momentan sieht wenn man sich nur ca. 2 Stunden dort aufhält. Daher ist es fast für mich als Sonntagsausschläfer unmöglich die anwesenden TR`s, die anderen Fabrikate natürlich eingeschlossen, wirklich alle zu zeigen.

https://tr-freun.de/modules.php?name=Fo ... pic&t=3479

https://tr-freun.de/modules.php?name=co ... s&album=64

In der Fotogalerie auch unter British Open 2008 zu finden.
Übrigends... für die die es noch nicht wußten... ein nochmaliger Klick auf das einzeln angezeigte Bild lässt es in Großformat aufspringen....

Grüße .... Gerhard/sixpack :D
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“