Angemeldet zum DeutschlandTReffen 2008 sind...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

#46

Beitrag von 2fast4gran »

Jedenfalls freue ich mich darauf!
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2688
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

ENTWARNUNG - ALLES WIRD GUT

#47

Beitrag von crislor »

Hatte heute ein nettes Gespräch mit dem Verantwortlichen der Stadt Baden-Baden bzgl. Genehmigung unseres Treffens.
In dem Sinne wie Ulrich es schon ausgeführt hatte und der Tatsache, dass wir die Voraussetzungen für eine TouRistische Ausfahrt erfüllen benötigen wir keine Genehmigung /Versicherung etc. :kiss: :klatsch:
Es sind noch Plätze frei - also keine Scheu - gebt Gas :drive:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
beaver
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 443
Registriert: 14.04.2007, 23:00
Wohnort: Michelstadt/Odenwald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

#48

Beitrag von beaver »

so, ich hab mich und meinen Gärtner dann auch mal in die Riege der Angemeldeten eingereiht :D

Jetzt muss allerdings jedes Schrauberwochenende sitzen, sonst bin ich mit nem MG Midget dabei :hm:

Gruss,

beaver
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#49

Beitrag von sixpack »

Hi Chris...

schön wie Du dich ums Treffen bemühst... klasse! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Lass Dir das am besten schriftlich geben. Umlängst angeblich bei der Organisation eines Treffens passiert... der entsprechende Ansprechpartner war durch einen anderen ersetzt worden und damit die "Verabredungen" hinfällig. :o

Grüße... Gerhard/sixpack

:D
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#50

Beitrag von Uriah »

Hi Chris,

was passiert in einem Schadenfall in dem der Verursacher nicht ermittelt werden kann? Nicht, dass Du als Veranstalter haften mußt. Haben sie Dir diese Frage auch beantwortet?

Grüße
Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2688
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

#51

Beitrag von crislor »

Werde Ihn mal fragen - nur bezweifle ich, irgendetwas schriftlich zu bekommen. Wir sind den Fragenkatalog durchgegangen aus dem sich ergibt, ob eine Veranstaltung anmeldepflichtig ist oder nicht.
Bei uns handelt es sich eindeutig um eine touristische Ausfahrt, bei der nach einer Routenempfehlung gefahren werden kann, sollte es den Teilnehmern einfallen im paarsekündlichen Rhythmus loszufahren liegt das nicht in meinem Ermessen.....
Und wenn ein Schadensverursacher nicht ermittelt werden kann - warum muss es dann einer von uns sein ?

Ich frag noch mal nach - vorsorglich könnte ich ja auf das Uriahnische Angebot zurückkommen ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#52

Beitrag von Uriah »

Ist wahrscheinlich alles garnicht nötig. Jürgen und ich haben uns im letzten Jahr darüber gar keine Gedanken gemacht. Uns hatte ja niemand af den Gedanken gebracht, dass dies notwendig sein könnte. Im Übrigen sind wir doch sowieso alle nur zufällig zu diesem Zeitpunkt in Baden-Baden. :)

Ich freue mich schon
Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
Alexe
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2005, 23:00
Wohnort: Neckarsulm

#53

Beitrag von Alexe »

Hallo

ich habe mich auch angemeldet, hoffentlich ist noch ein Plätzchen frei

alexe
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 697
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

#54

Beitrag von HoffmannJ68 »

:top: Ui, das sind 37 Fahrzeuge wenn ich richtig gerechnet hab.
Da sollte King Crislor sich besser schon mal ein Megaphon für die Durchsagen besorgen.
Und noch ein Tip für Dich, Chris: Wenn Du denkst die Strecken die Du eingeplant hast sind so ok, dann geh einfach mal davon aus dass die Fahrer am Ende etwa 40% mehr Zeit dafür brauchen wie geplant. So wars bei mir. Wenn Du in einem solchen Fall ne Abkürzung aus dem Hut zaubern kannst, dann ist die Planung fertig und wird funktionieren :klatsch: !

Gruß
Jürgen
Rettet die Gummibumper!
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#55

Beitrag von joerghag »

HoffmannJ68 hat geschrieben::top: Ui, das sind 37 Fahrzeuge wenn ich richtig gerechnet hab.
Da sollte King Crislor sich besser schon mal ein Megaphon für die Durchsagen besorgen.
Und noch ein Tip für Dich, Chris: Wenn Du denkst die Strecken die Du eingeplant hast sind so ok, dann geh einfach mal davon aus dass die Fahrer am Ende etwa 40% mehr Zeit dafür brauchen wie geplant. So wars bei mir. Wenn Du in einem solchen Fall ne Abkürzung aus dem Hut zaubern kannst, dann ist die Planung fertig und wird funktionieren :klatsch: !

Gruß
Jürgen
... dann fährt der Chris einfach etwas schneller und schon paßt es wieder :? :kopfklatsch

Gruß Jörg
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2688
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

#56

Beitrag von crislor »

Ich würde mal so sagen: Es sind immer noch Zimmer frei ;D

Und es wird bestimmt 2 x "Gruppo sportivo" und 1x "Gruppo wie schön ist´s hier" geben. Mit rund 25 Wagen haben wir das schon mal hinter uns gebracht - und ein gewisser Zeitverlust ist eingeplant. Wir werden auf der "normalen" Strecke so schnell sein wie andere mit der Abkürzung. Es gibt auch schon Gespräche mit Organisationen die ein Blaulicht führen und rote Autos fahren bzgl. kleinerer kurzer Strassensperrungen für uns :heilig:

Sehen wir das mal gelassen - ich muss mich jetzt erst mal im Hotel anmelden- das habe ich doch glatt vergessen :kopfklatsch
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2688
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

#57

Beitrag von crislor »

Hallo Freun.de

langsam wird´s eng. Laut meiner Liste sind jetzt 39 Zimmer weg (+3 Heimschläfer) - d.h. es gibt bis zum 31.03. noch 6 Zimmer die gebucht werden können.

Wer es bisher vor sich hergeschoben hat sollte sich beilen.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2688
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

#58

Beitrag von crislor »

Da mich gerade die mail eines Teilnehmers bzgl. vergessener Hotelanmeldung erreichte, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass jeder den ausgefüllten Hotelanmeldebogen unterschrieben an´s Hotel faxen muss damit seine Buchung klappt.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#59

Beitrag von fignon83 »

Wie sieht´s eigentlich mit ner Teilnahme an nur einem Tag aus? Kann mich leider nicht so frühzeitig anmelden, da ich an den Sommer-WE sehr häufig eingespannt bin und möchte mich daher nicht anmelden um nicht doch absagen zu müssen. Im Endeffekt weiss ich erst in der Woche vor dem Treffen ob es überhaupt bei mir geht.

Carsten
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2688
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

#60

Beitrag von crislor »

Im Prinzip spricht da nichts dagegen. Ich habe eben nur eine Option auf 45 Zimmer bis zum 31.03. alles was danach kommt braucht viel Glück.
Wir werden Samstag so gegen 09:30 - 10:00 auf Tour gehen. Da müsstest Du schon in Baden-Baden sein. Die Abendveranstaltung wird bis ca. 12:00-1:00 Uhr gehen. Ich denke mal danach wirst Du nicht mehr fahren wollen bzw. können......
Du müsstest Dich dann nach der Ausfahrt gegen 16:00 Uhr wieder auf den Heimweg machen. Ob sich das für Dich rechnet kann ich nicht beantworten. Da ich selbst auch im Hotel nächtigen werde kann ich Dir auch kein Bett anbieten. Es gibt aber den einen oder anderen der alleine kommt - da alle Zimmer Doppelzimmer sind könnte da vieleicht was gehen. Ich kann Dir in den nächsten Tagen ja mal die Alleinunterhalter für eine kleine Anfrage mitteilen.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“