Seite 1 von 3

Treffen der Nordlichter

Verfasst: 01.04.2018, 15:05
von Willi49
Moin Leute,
wie wär`s am Sa. 12.5. wie gehabt, mit einem runden Tisch.
Wer könnte an diesem Termin oder macht Vorschläge.
Wünsche euch noch die dicksten Eier zu Ostern. ;D
Gruß
Willi

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 01.04.2018, 18:35
von Golfo1
Moin Willi
Bei uns ist der 12.5 ab ca. 14.30 voll verplahnt.
Wo soll der Runde Tisch denn stattfinden?
In HH sollte es doch so Einen Tisch geben oder, ( wer kennt in HH einen) letzte Kneipe fand ich nicht 1ste Sahne.
Ein Schweinske gibt es in Eidelstedt, Nebenbahnstraße 3, 22523 Hamburg
https://schweinske.de/restaurants/schwe ... idelstedt/

Dort wird es bestimmt kein Runden Tisch geben aber es passt zu uns.....

Gruß Uwe

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 02.04.2018, 10:20
von Willi49
Moin Uwe,
Scheißke geht für mich überhaupt nicht. Wo kommt wenn wir wissen wann.
Willi

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 02.04.2018, 11:00
von Sascha
Moin Moin, am 12.05 können wir leider nicht, sind im Urlaub.
Wo das stattfindet muss nun nicht zwingend erste Sahne sein (Sauberkeit, Ordnung :yes: ) fahren müssen wir eh und ich glaube die Strecke nach Bargteheide über die Landstrasse ist mit dem TR besser als auf der Bahn durch den Elbtunnel.
@ Willi, wenn ich so auf meinen Terminkalender schaue ist der gut gefüllt und falls ihr das treffen verschieben wollt .... mein neuer Terminvorschlag wäre 27.05 oder 02 / 03.06 wobei mir Sonntags fast besser gefällt.

So Wetter ist hervorragend da werden wir mal den amtlichen Luftdruck prüfen. :genau:
:laughing: - Vulkanopneumatik -

Fröhlichen Ostergruß aus Lüchow
Sascha

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 02.04.2018, 15:46
von Golfo1
Moin
27.5 passt

Uwe

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 02.04.2018, 16:33
von Mark
Hallo Ihr Lieben,
27.5 passt auch bei uns. :top:
Gruß aus Hamburg
Mark

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 02.04.2018, 19:07
von Ecktown
Hallo,
der 27.5 würde bei uns gehen.
Gruss
Petra und Jörg

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 03.04.2018, 06:49
von Willi49
Klingt ja schon besser.
Also steht die Peilung auf 27.5. Frost sollte dann kein Thema sein :-D
location folgt, oder
schlagt was vor. Wie wäre es Richtung Ostsee?
Gruß
Willi

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 03.04.2018, 08:13
von Sascha
Moin, Ostsee hört sich gut an. Ob wir nun 2.5 h nach Bargteheide fahren oder 3h an die Ostsee ist auch egal... was für uns aus dem Wendland immer Problematisch ist das wir jemanden für die Hunde finden.
Was haltet ihr von Niendorf dort gibt es das https://www.restaurant-johannsens.de liegt direkt an der Ostsee und ist nicht so überlaufen wie Travemünde oder Timmendorf.

Gruss aus Lüchow
Sascha

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 03.04.2018, 11:50
von Willi49
@Sascha gute Idee was uns betr. gerne dort hin was sagt die Gang??
Ich denke wir können nach den Rearaturen noch schön über die Strandpromenade flanieren. Übrigens ist am Hafen auch eine 1A Backfischbude.
Wir sind dabei, wer noch?
Willi

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 03.04.2018, 12:04
von Moosbergoldtimer
<t>Moin Jungs,<br/>
<br/>
27.05.2018 sind wir raus!! Sind in Colmberg übers Wochenende.<br/>
<br/>
Wenn Ihr den Termin noch nicht zementiert hab - 03.06/10.06/17.06 wäre eine Option für uns.<br/>
<br/>
Ostsee finde ich eine prima Idee. Wären wir gerne dabei! Na schauen wir mal.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Dieter</t>

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 03.04.2018, 19:13
von Ecktown
Hallo,
27.5 geht,
3. und 10.6 geht leider nicht.
Ostsee hört sich gut an.
Wir aus Eckernförde fahren auch gerne etwas weiter, haben jetzt ja nen Overdrive.
Für Sascha ist das allerdings auch ein ganz schöner Törn an die Ostsee.
Wir haben nichts dagegen, auch ins nördliche Niedersachsen zu fahren.
Nach Winsen zB via A7 benötigen wir ca 2 Stunden.

Gruss
Jörg

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 04.04.2018, 21:39
von Golfo1
Moin

Gute Idee mit Niendorf aber auf der Internetseite steht:

Täglich ab 17.00 Uhr

Uwe

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 04.04.2018, 21:47
von Golfo1
Wenn Niedersachsen dann schlage ich wieder das Lims bei Lüneburg vor, Sonntags mit Brunch

https://www.lims-erbstorf.de/speisekarte-1-1-Frühstück

Wieder da? Ja da weis ich was Mann kriegt......

Gruß Uwe

Re: Treffen der Nordlichter

Verfasst: 05.04.2018, 13:16
von Ecktown
Hallo,
das ist auch ok. Ist allerdings seeehr weit von Eckernfoerde.
Dann aber bitte Sonntags.
Gruss Jörg