Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#76

Beitrag von crislor »

RP-TR65H hat geschrieben: 15.03.2018, 13:46 Hallo,

hier mal ein Update über die Anmeldungen zu Treffen:

38 Teams
71 Teilnehmer
17 Verlängerungen für Montag
45 Teilnehmer an der Weinprobe

Nach Rücksprache mit dem Hotel sind noch 12 Zimmer frei.

VG Gregor
Am Samstag ist Mitgliederversammlung der IG. Dort werde ich noch etwas die Werbetrommel rühren :kiss:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#77

Beitrag von pi_power »

Uuund hopp, das Thema noch mal aus der Versenkung holen. Ist ja nicht mehr lang, bis dahin.
Ich freue mich riesig, euch Pappnasen dort zu treffen und auf die schöne Gegend. Hoffe, die Orga hat alles im Griff.

Bis denn, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
RP-TR65H
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2011, 00:00
Wohnort: Edenkoben
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#78

Beitrag von RP-TR65H »

Hallo Marc und alle Anderen,

wir freuen uns auch euch wiederzusehen!
Und ganz besonders freuen wir uns auf die, die noch nie bei einem Treffen waren!

Die Südpfalz ist bereit - die Strassen sind gekehrt.

Wir haben alles gut vorbereitet und wenn was schief gehen sollte
schenken wir Freischoppen und Freibier aus!

VG Gregor
Benutzeravatar
RP-TR65H
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2011, 00:00
Wohnort: Edenkoben
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#79

Beitrag von RP-TR65H »

für die die sich vorbereiten wollen - hier
die gpx-Dateien fürs Navi.

VG Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#80

Beitrag von hneuland »

RP-TR65H hat geschrieben: 25.07.2018, 08:35 Die Südpfalz ist bereit - die Strassen sind gekehrt.

Wir haben alles gut vorbereitet und wenn was schief gehen sollte
schenken wir Freischoppen und Freibier aus!

VG Gregor
hallo Gregor und Kollegen in der Südpfalz,

schön das zu hören (und ich hab' extra meinen Unterbodenschutz ausgebessert....) :klatsch:

Auch wir freuen uns auf's Wiedersehen :wave:

Liebe Grüße
Horst + Sabine
Benutzeravatar
Streety
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 52
Registriert: 24.07.2018, 08:32
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#81

Beitrag von Streety »

Hallo,

wir sind neu hier, Harald & Anne-Katrin aus Koblenz, und an einem TR 3 interessiert und dabei auf Euer Forum bzw. das Jahrestreffen nächste Woche gestoßen. Als Nicht-TR 3 Besitzer würden wir evtl. gerne mal die Gelegenheit für einen Ausflug nutzen, um Eure schönen Oldtimer mal live zu erleben. Ich habe mir mal die gpx-Routen angesehen. Was meint Ihr, wo es am günstigsten wäre, möglichst viele von Euch anzutreffen? Gibt es einen Ort z.B: für eine Mittagspause, wo alle eintreffen?

....und ich schaffe es nicht, Smilies einzufügen, da erscheint dann nur der Text oder der Link ausgeschrieben.......:o(((((( :hm: posting.php?mode=reply&f=108&t=15195#
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#82

Beitrag von Willi49 »

Moin Harald, einfach kommen, wenn du niemanden siehst, wirst du die gang sicherlich hören. Wir kommen auch nur mit dem TR 10, woll`n noch weiter in den Süden.
"Hier ist es uns zu kalt".
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#83

Beitrag von hneuland »

Willi49 hat geschrieben: 26.07.2018, 06:58 Moin Harald, einfach kommen, wenn du niemanden siehst, wirst du die gang sicherlich hören. Wir kommen auch nur mit dem TR 10, woll`n noch weiter in den Süden.
"Hier ist es uns zu kalt".
Willi
@ Willi - is' Deine Heizung kaputt? Im Süden regnet's, soll angeblich auch Schnee dabei sein....

@ Klausi (und andere Rhein-/Ruhr-Anfahrer) - die Anfahrt hatte ich bislang wegen Urlaub und anderer Unzulänglichkeiten noch gar nich auf'm Plan. Hab' für unsere Anfahrt jetzt vorbereitet:
Abfahrt gegen 9 Uhr, Autobahn bis Montabaur
weiter durch den Westerwald bis St. Goarshausen, am Rhein entlang bis zur Rheinfähre Lorch/Niederheimbach (fährt alle 20 Minuten)
weiter über Bingen, dann B48/B39, Lahntal, bis Neustadt
geschätzte Fahrzeit ca. 5 Stunden

Hinweis für anderer Anfahrtplaner: habe gelesen, dass die B 9 bei Frankenthal vom 1. bis 6.August gesperrt ist!

Wer sich anschließen mag (wir fahren gemütlich), bitte Nachricht.

Für das Treffen mit euch sind wir psychologisch gut vorbereitet - Gute Laune Planer wird eingeschaltet :wave:

Liebe Grüße
Sabine + Horst
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#84

Beitrag von gelpont19 »

Willi49 hat geschrieben: 26.07.2018, 06:58 Wir kommen auch nur mit dem TR 10, woll`n noch weiter in den Süden.

Willi

...das der mit der Klimaanlage... ;D ;D ;D
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Streety
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 52
Registriert: 24.07.2018, 08:32
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#85

Beitrag von Streety »

Kann es sein, dass Moppedfahrer nicht so sehr willkommen sind, weil wir so gaaar keine Rückmeldung bekommen, wo wir Euch bei Eurer Samstagsausfahrt mal „erwischen“ könnten....
Wir sind echt ganz harmlos, keine Raser oder Krachmacher und eben auch da Triumph-Fans...
Würden Euch gerne davon überzeugen...
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#86

Beitrag von crislor »

Streety hat geschrieben: 26.07.2018, 15:54 Kann es sein, dass Moppedfahrer nicht so sehr willkommen sind, weil wir so gaaar keine Rückmeldung bekommen, wo wir Euch bei Eurer Samstagsausfahrt mal „erwischen“ könnten....
Wir sind echt ganz harmlos, keine Raser oder Krachmacher und eben auch da Triumph-Fans...
Würden Euch gerne davon überzeugen...
Völlig falsch - hier sind viele Mopedfahrer dabei - aber auch schon etwas langsam, wenn´s um´s Schreiben geht ;D

Samstag 04.08. - 10:00 Johanniskreuz - kann aber eng werden, weil da alle losbrettern zu den 2 Ausfahrten. Mittagsrast ist mir nicht bekannt. Tourplan anschauen.
- 18:00 Abendessen im Veranstaltungshotel - Hotel Residenz Immenhof GmbH, Immengartenstrasse 26, 67487 Maikammer

Sonntag 05.08. - 13:00 Marienhof, Bachstr. 16, 76835 Flehlingen

Hoffe das hilft.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Streety
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 52
Registriert: 24.07.2018, 08:32
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#87

Beitrag von Streety »

Viiieeeelen lieben Dank!,,

Beste Grüße aus Dem heißen Koblenz
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#88

Beitrag von Niederrheiner »

Frage zu den *.gpx Dateien. Ich sehe nur die Strings, in Earth und auch in Maps, also gerade Linien zwischen den Wegpunkten. Was ist da falsch bei mir (IOS)?

Peter, Bitte übernehmen.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
Streety
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 52
Registriert: 24.07.2018, 08:32
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#89

Beitrag von Streety »

Das kenne ich, nicht jedes Programm setzt die gpx Dateien richtig um, echt nervig, zuletzt hats mit www.gpswerk.de ganz gut geklappt, Routen zu impotieren, kann man sich kostenlos registrieren, bei der Eingabe von E-Mail und Passwort darf man nicht zu schnell sein...
Viele Grüße Streety
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

#90

Beitrag von Schnippel »

Niederrheiner hat geschrieben: 26.07.2018, 20:30 Frage zu den *.gpx Dateien. Ich sehe nur die Strings, in Earth und auch in Maps, also gerade Linien zwischen den Wegpunkten. Was ist da falsch bei mir (IOS)?

Peter, Bitte übernehmen.
Moin,

funktioniert bei mir auch nicht ,ich habs aufgegeben :(

Bis denn
Ralf
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“