TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2114
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 14 Mal

TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#1

Beitrag von Niederrheiner » 25.09.2017, 22:02

37276784070_9aece0efcf_o.jpg
Hallo Freunde,

um unsere Herbstausfahrt wieder zu beleben und euch alle wieder zu sehen, organisiere ich unsere Herbstausfahrt (hoffe auf Hilfe von Marc und anderen) aus der hohlen Hand.

Sonntag, 15. Oktober, Frühstück ab 9.00h. Ende gegen 18.00.

Start ist

Landhotel Gasthof Willecke
Markt 5
59846 Sundern-Stockum

www.hotel-willecke.de


Dort gibbet lecker Frühstück für faire 13 Euro. Treffen dort ist Pflicht.

Der Landgasthof liegt gaaaanz wenige Kilometer vom Startpunkt entfernt.

Für die Ruhrpottis, Lipperländer, Kölner, BMler oder (sorry) Niederrheiner in Sachen Anfahrt kein Unterschied zum Münsterland. Streckenlänge 160km.

Wer bereits Samstags anreisen möchte, um Abends mit den Kollegen ein Körnerbrot zu essen und Mineralwasser zu trinken, organisiert das Bitte direkt mit dem Hotel und tut es hier kund.

In Sachen Mittagessen bin noch bei der Arbeit, riecht nach individueller Lösung am Wegesrand.

Sollte hier Nachfrage entstehen, ziehe ich das durch. Kostenbeitrag für das Roadbook und anderes liegt bei € 20,- Logischerweise geht alles, was überbleibt, und das ist alles, an das Kinderhospiz Balthasar. Pokale und Schilder gibt es auf vielfachen Wunsch nicht.

Sollte hier zeitnah keine Resonanz entstehen, entfällt die Veranstaltung.

Sollte Poo-Poo vom Himmel fallen, entfällt die VA auch.

Anmeldungen erachte ich als verbindlich. Auch bei Regen.


Treff nach der Rallye ist dann wieder der Gasthof Willecke.



Keep driving, Helge
Zuletzt geändert von Niederrheiner am 26.09.2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2585
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: Schelenburger Str1. 49143 Bissendorf
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#2

Beitrag von Schnippel » 26.09.2017, 06:50

Hallo Helge,

wir sind dabei !
Die Idee finde ich richtig Klasse :-D

VG
Ralf
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang,sie kommt zurück.

Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 1778
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#3

Beitrag von pi_power » 26.09.2017, 07:51

Tolle Idee, gerne machen wir da mit. Meine Frau wollte die Tour schon kommendes WE mit dem TR fahren, weil die Strecke so schön ist. Für uns Niederrheiner und auch die Bissendorfer böte sich auf Grund der ca. 180km Anfahrt allerdings an, eine Hotelübernachtung in Amecke einzuplanen. Wir hatten insgesamt über 500km auf dem Tacho. Zum Beispiel Samstag Anfahrt Amecke, abends lecker Essen und plaudern, und Sonntag die Tour samt Rückfahrt.

Helges Vorschlag, mit Pokal und gedruktem Material finde ich gut, es ginge aber auch ohne, einfach nur schön fahren. Halt "nur" eine Startgebühr für den guten Zweck. Hätte den Vorteil, die Sache bei Dauerregen, Hagel und Sturm spontan zu kanzeln. Das könnten wir davon abhängig machen, wie viel Resonanz diese Abschlussfahrt bekommt, bei 5/6 Teams macht eine Siegerehrung mit Pokal nicht wirklich Sinn. Sollte die Resonanz höher sein und sich eine Mehrheit Pokal und Prüfungen wünschen, könnte ich bei Interesse noch Fragen zum Roadbook beisteuern, die sich auf die Strecke beziehen (Beispiel bei Chinese X: "wieviel Wasser fasst der Möhnesee" etc). Letztendlich soll Helge das entscheiden, es ist ja seine Idee, und klar hat er meine Unterstützung.

Was meint Ihr?

Marc
Zuletzt geändert von pi_power am 26.09.2017, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptsache Frisur hält!

Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 537
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#4

Beitrag von HoffmannJ68 » 26.09.2017, 08:34

Hi, ich wäre auch dabei. Ich bräuchte keinen großen Aufwand von wegen Roadbool und so. Einfach ein paar Punkte fürs Navi und los.

Gruß
Jürgen
Rettet die Gummibumper!

Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 1778
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#5

Beitrag von pi_power » 26.09.2017, 08:40

HoffmannJ68 hat geschrieben:
26.09.2017, 08:34
Hi, ich wäre auch dabei. Ich bräuchte keinen großen Aufwand von wegen Roadbool und so. Einfach ein paar Punkte fürs Navi und los.

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen, schön dass Du mitmachen würdest. Aber das Roadbook gibt es ja schon (s. Beitrag Roadbook Sauerland). Einfach selber ausdrucken und mitmachen. Nur spontane Straßensperrungen/Umleitungen können nicht berücksichtigt werden. Es sei denn, einer unserer Lokals fährt die Strecke kurz vorher noch mal ab und notiert neue Umleitungen.

Marc
Hauptsache Frisur hält!

Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1828
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#6

Beitrag von kawedo » 26.09.2017, 10:52

Hallo Marc und Helge,

vielen Dank für Eure Initiative.

Natürlich wird der Dortmund-Stammtisch gerne die Strecke am 08.10.17 abfahren.

CharlyW

P.S. Auch ich würde gerne auf Schilder, Aufkleber und Pokale verzichten.

Benutzeravatar
Zotty
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 463
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#7

Beitrag von Zotty » 26.09.2017, 12:03

Tach Männers
Wenn es nicht hagelt oder Schnee vom Himmel fällt, wäre ich wohl dabei. Muss nur sehen wie weit weg der Treffpunkt von Lüdenscheid ist. Da bin ich nämlich Freitag auf nem Geburtstag.
Auf Pokal, Schild und ähnliches kann ich auch verzichten.
:P:baeh:

Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 290
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#8

Beitrag von TRdry » 26.09.2017, 13:04

kawedo hat geschrieben:
26.09.2017, 10:52
Natürlich wird der Dortmund-Stammtisch gerne die Strecke am 08.10.17 abfahren.
War der Termin nicht am 15.10. ?
Thomas
Perfection is achieved, not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.

Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1828
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#9

Beitrag von kawedo » 26.09.2017, 13:37

@Thomas, wir werden eine Woche vorher die Strecke auf Sperrungen und Umleitungen prüfen und dann am 15.10.17 mit der ganzen Freundeschar fahren.
LG CharlyW

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2114
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#10

Beitrag von Niederrheiner » 26.09.2017, 21:03

Charly und Marc, danke für Unterstützung.

In Beitrag #1 gibt es ein Update 1.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2114
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#11

Beitrag von Niederrheiner » 26.09.2017, 21:33

Da der Pastor wieder mit dem Anagramm beschäftigt ist, Teilnehmerliste von mir:

Helge & Sabine

Ralf & Claudia

Marc &Conny

Jürgen & Judith

Markus & Rosy

Charly & Susanne

Da ist noch Luft!
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#12

Beitrag von joerghag » 27.09.2017, 07:59

Wenn es nicht in Strömen regnet komme ich auch, muß aber noch mit Oli sprechen.
Verbindliche Zusage kommt noch...
Ansonsten müßte ich zu Geburtstag meiner Schwägerin... :-D

Benutzeravatar
spiti
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 18
Registriert: 10.10.2010, 23:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#13

Beitrag von spiti » 28.09.2017, 07:21

Tina&Didi sind auch dabei!

Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#14

Beitrag von joerghag » 28.09.2017, 15:37

So, Oli und ich sind dabei :)

Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1828
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

#15

Beitrag von kawedo » 29.09.2017, 09:04

Liebe TR-Freunde,
ich bin immernoch schwer getroffen von der Nachricht über Gerd. :(

Sicherlich wäre auf unserer Teilnehmerliste auch der Eintrag

Doktorschlosser und Geli

Ich möchte daher anregen, die Ausfahr im Gedenken an Gerd zu machen.

Bei der Gelegenheit sollten wir einige Euros einsammeln und Geli übergeben.
Vermutlich wird es Geli in der nächsten Zeit nicht leicht haben.

Charly :(

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast