Herbst Rally Pängel Anton TR Freunde

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal

Herbst Rally Pängel Anton TR Freunde

#1

Beitrag von Schnippel »

Hallo

diese wunderschöne Fahr Dynamische Spass Veranstaltung ist also tot.
Schade !

Bis denn
Ralf
Benutzeravatar
kurtschulz
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 131
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbst Rally Pängel Anton TR Freunde

#2

Beitrag von kurtschulz »

Hallo,

Die Herbst Rally war immer erste Sahne, mit viel Liebe organisiert und großer Teilnehmerzahl.
Auch für das Kinder-Hospietz schade, es blieb immer ein Sümmchen dafür über.

Es wird sicher einige unter uns interessieren, warum nicht mehr?

oder habe ich irgendwo etwas überlesen?

Herbstliche Grüße

Kurt
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbst Rally Pängel Anton TR Freunde

#3

Beitrag von Garfield »

Grund: Keine Zeit. Ich nehme mir heraus Urlaub zu machen. Ich denke aber auch ich habe genug organisiert in diesem Jahr.

Aber es steht ja jedem frei auch mal so etwas zu organisieren - dann nehme ich sicher auch gerne teil.

Gruß vom Gardasee, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal

Re: Herbst Rally Pängel Anton TR Freunde

#4

Beitrag von Schnippel »

Hallo Peter

dein Urlaub sei dir gegönnt !!

Nur wenn überhaupt nichts kommuniziert wird, hat auch keiner die Chance etwas in die Wege zu leiten. :(

Bis denn
Ralf
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Herbst Rally Pängel Anton TR Freunde

#5

Beitrag von Niederrheiner »

Garfield hat geschrieben: 23.09.2017, 16:19 Grund: Keine Zeit. Ich nehme mir heraus Urlaub zu machen.

Aber es steht ja jedem frei auch mal so etwas zu organisieren - dann nehme ich sicher auch gerne teil.

Gruß vom Gardasee, Peter
Moin Peter, dem Ralf stimme ich erst einmal zu. Dir nicht: Zeit hast Du schon, Du setzt nur andere Prioritäten, was Dir erlaubt und gegönnt sei und wofür Du niemandes Erlaubnis brauchst.
Dir und Anne noch einen schönen Urlaub.

Sei zur D'dorf Historik aber wieder da, und schule den Heiko. Michael ist ehrgeizig.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“