Mille Fiori 2017 - Rückblick

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mehrhits
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 55
Registriert: 20.10.2016, 18:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mille Fiori 2017 - Rückblick

#1

Beitrag von Mehrhits »

Wir sind zurück von unserer jährlichen Mille Fiori-Oldtimerrallye. Wer sich ein paar Bilder anschauen will: Hier sind die Eindrücke. Es war alles drin: 30 Grad und Schneefall, strömender Regen und glasklarer Himmel, Dampfblasen am Flüela-Pass hat uns 2 Stunden gekostet), Kabelbrand am Timmelsjoch (hat uns zwei Stunden gekostet) und ein kaputter Crash-Schalter (hat uns eine Stunde gekostet). Und am Ende trotzdem Platz 2 für den TR 6.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erfolg ist der Triumph des Einfalls über den Zufall
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mille Fiori 2017 - Rückblick

#2

Beitrag von tr_tom »

Danke für die schönen Fotos!

Wow, ihr wart mit 4 Fahrzeugen dabei !?

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Mehrhits
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 55
Registriert: 20.10.2016, 18:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Mille Fiori 2017 - Rückblick

#3

Beitrag von Mehrhits »

Wir waren zu Acht in vier Autos:

- TR 6 PI, blau, BJ 74, mit unserem Sohn Niklas (15) und mir
- Peugeot 504 Cabrio, weiß, BJ 1979, mit meiner Frau am Steuer und unserem Sohn Sebastian (11)
- Peugeot 504 Coupe, Vert claire metallisee, BJ 1980, mit unserer Cousine und ihrem Mann
- Alfa Romeo GTV 2.0, Silber, BJ 1986, mit unseren Freunden

Meine Frau und Sebastian haben gewonnen, wir waren Zweite. Insgesamt war die Strecke ca. 1000 Kilometer (ohne die An- und Abfahrt Mannheim - Konstanz - Mannheim). 50 Teams waren auf der Strecke.

Wir machen die Tour seit Jahren mit und sind jedesmal wieder hellauf begeistert von Preis/Leistung, Strecken, Organisation, Ambiente und den Leuten, die da mitfahren. Wirklich sehr empfehlenswert!
Erfolg ist der Triumph des Einfalls über den Zufall
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Mille Fiori 2017 - Rückblick

#4

Beitrag von gelpont19 »

Gratuliere - da haste ja die ganze Familie mit dem Benzinvirus infiziert....

Toll ! :erster

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“