JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung  ***

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#1

Beitrag von PerseusDO »

Hallo Ihr TReffler 20.17,

diesmal war Will18hundert49 schneller - Vorsprung durch Alter ... ;D
Aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, Liste machen.
Und bin am WE nochmal in die Pflicht genommen worden - und bevor mich diese Hände "segnen" :

Hier also nun die Grüppchen- und Clübchenbildung für die
=== Anreise nach Einbeck aus der Ecke Dortmund, drumherum, dahinter und erreichbarer Umgebung. ===


Meinen Recherchen nach kommen da direkt in Frage:
- Anne & Peter /Garfield - StartNummer doppel"0" - fällt aus organisatorischen Gründen vermutlich aus. Kann auch nich' TR fahr'n, glaub' ich. Weiß ich aber alles nicht wirklich. :-?
- Bernie & Uli /snooker
- Oli & Jörg /joerghag
- Susanne & Charly /kawedo
- Geli & Gerhard /doktorschlosser - schon im Team mit seinem "externen Zwillling" :party1 :
- Sabine (?) & Thomas /DrVaupel - KillerNick: "Die Handbremse" ;D - immer wieder, weil's so schön ist! :)
- Steffi & Jochen /Jochen
- Kristina & Dietmar /spiti
- Peter /Kamphausen
- Anna & Klaus /PerseusDO - Anna weiß noch nicht, wann sie startbereit ist. Wird ggf "der schnelle Ritt" - so: und jetz' nix doofes denken - und erst recht nicht schreiben!!! :punish2

Erfahrungswerte lassen 3er- bis 4er-Gruppen für ein zügiges Vorrankommen gerade auf Landstraßen ratsam erscheinen.
Und so weit ist es von DO bis Einbeck ja nun auch nicht, laut g-maps gerade mal um die 200km/2Std20.
Geht also alles, von gemütlich mit Mittagsschläfchen :schlafen bis flott via Nordkapp :rally: ...

Ich mach mal 'nen Vorschlag:
a - (später) Vormittag Abfahrt gg 10.00/11.00

b - früher Nachmittag Abfahrt +/- 13.00

c - Nachmittag Abfahrt spätestens 15.30 - eher flott, AB bis Warburg, dann Landstraße bis Einbeck
- Anna & Klaus /PerseusDO - evtl. rücken wir vor auf "früher Nachmittag", s.o.

- die letzten Details machen die Gruppen dann bitte unter sich aus, auch Treffpunkt(e) - kann ich hier ebf nachhalten

Irgendwo im Nirgendwo haust da noch:
- Sabine & mich /hneuland - sa'ma: is' dat eigentlich noch auf unserem Planeten? Odda is'set scho'n an'era? :P:baeh:

Im Schatten von Dortmund - wenn die Sonne in Einbeck aufgeht:
- Ulrike & Juergen /mogseppl
- Waltraud & Fritzz /fritzz
- * & ***** /Niederrheiner
- Conny & Marc /pi_power
- "Wir" & Win /gelpont19
Aber die sind sich vermutlich selbst genug - wenn ich zu viel !!! - :)

Sagt was. Ich halte das dann hier nach.
Wen Vergessen? Alternative Anreiseroute von ganz woanders? Trotzdem Interesse? Melden!


Grüße, Klaus

edit: Abfahrtszeiten konkreter
Zuletzt geändert von PerseusDO am 31.05.2017, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#2

Beitrag von Jochen »

Hallo Klaus et al

Wir sind dabei und am Nachmittag startklar :drive:

Gruß
Jochen&Steffi :wave:
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#3

Beitrag von PerseusDO »

Jochen hat geschrieben: 30.05.2017, 19:42 ... am Nachmittag startklar :drive: ...
Hallo Ihr TReffler 20.17,

hier die Grüppchen- und Clübchenbildung für die
=== Anreise nach Einbeck aus der Ecke Dortmund, drumherum, dahinter und erreichbarer Umgebung. ===

aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 02.06.2017, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
mogseppl
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 04.07.2016, 08:37
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#4

Beitrag von mogseppl »

Hallo Klaus, eine Grueppchen - Anfahrt wie geplant , ist für uns diesmal nicht passend. Geplant habe ich von Schermbeck über B 58 Paderborn nach Einbeck. Wir sehen uns und wünschen immer ausreichenden Öldruck. H.Jürgen Ulrich
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#5

Beitrag von joerghag »

Ulli (snooker) und ich werden wahrscheinlich länger anreisen, soll etwas mehr Fahrspaß werden.
Wir werden so ca 5-6 Stunden fahren ....
Frei nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#6

Beitrag von Kamphausen »

Ich muß bei euch vorbei....

Könnte man ja evtl. auf dem Stammtisch am kommenden Freitag besprechen?

Peter
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#7

Beitrag von Schnippel »

Moin,
wir werden auch angepasst losfahren und sehr wahrscheinlich den Thomas/Angelika in Bad Salzuflen andoggen und dann gezackt durch die schöne Gegend fahren.
Vielleicht können wir unsere Anfahrten ab einem Punkt X zusammenlaufen lassen. Gibt ja Kommunikation.
Heute geht es erstmal mit TR los,nach Südtirol.

Bis denn
Ralf
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#8

Beitrag von Garfield »

Am 9.6. kann ich leider nicht, eventuell kommt Anne zum Stammtisch.

VG, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
redflitzer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 991
Registriert: 13.04.2009, 23:00
Wohnort: Lage
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#9

Beitrag von redflitzer »

Schnippel hat geschrieben: 02.06.2017, 06:23 Moin,
wir werden auch angepasst losfahren und sehr wahrscheinlich den Thomas/Angelika in Bad Salzuflen andoggen und dann gezackt durch die schöne Gegend fahren.
Vielleicht können wir unsere Anfahrten ab einem Punkt X zusammenlaufen lassen. Gibt ja Kommunikation.
Heute geht es erstmal mit TR los,nach Südtirol.

Bis denn
Ralf

Moin Ralf. Wir fahren über Pyrmont, Polle nach Einbeck. Gib doch bitte mal einen Treffpunkt an. Vielleicht schließen wir uns an. Viel Spaß in Südtirol. Ich war im Februar mit Ski auf dem Pordoi Pass.
Gruss Peter
Gruß aus dem Lipperland
Damidduweisswasbescheidiss!
TR 4, 1962
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#10

Beitrag von PerseusDO »

joerghag hat geschrieben: 01.06.2017, 17:55 Ulli (snooker) und ich ... werden so ca 5-6 Stunden fahren ...
Jörg,
Orientierungsschwäche? So klein ist Einbeck ja nun nicht, daß Ihr das nicht finden könntet - Also: wenn Ihr So-Abend nicht angekommen seid, werden wir ne Vermißtenmeldung rausgeben: "dehydriertes präseniles Pärchen in grün-gelben Autos gesucht. Wer hat die beiden ;D :-o gesehen? Und wo? Und was haben die gerade geTRieben? Zweckdienliche Hinweise ..."

Und der Horst sucht noch TRost !!! Tip: Telephonseelsorge, die haben immer n offenes Ohr!
Und Peter findet nicht mehr nach Hause, äh, zum Stammtisch.
Dafür kommt der andere Peter hin. - Is' aber nich' wirklich 'n Ersatz, zu wenig Masse - und so'n Dosi unterm Arm bring auch nich' wirklich was auf die Waage ... ;D


Hallo Ihr TReffler 20.17,

hier die Grüppchen- und Clübchenbildung für die
=== Anreise nach Einbeck aus der Ecke Dortmund, drumherum, dahinter und erreichbarer Umgebung. ===


Meinen Recherchen nach kommen da noch in Frage:
- Anne & Peter /Garfield - StartNummer doppel"0" - fällt aus organisatorischen Gründen vermutlich aus. Kann auch nich' TR fahr'n, glaub' ich. Weiß ich aber alles nicht wirklich. :-?
- Susanne & Charly /kawedo
- Kristina & Dietmar /spiti
- Peter /Kamphausen


Erste Kristallisationskerne sind:

Startpunkt Ecke Essen/Bochum - Uhrzeit? Startpunkt? (Auf)Sammelstellen?:
- Geli & Gerhard /doktorschlosser - schon im Team mit seinem "externen Zwillling" :party1 :
- Sabine (?) & Thomas /DrVaupel - KillerNick: "Die Handbremse" ;D - immer wieder, weil's so schön ist! :)

Odysseus & Co - ca 5-6 Stunden Anfahrt - Uhrzeit? Startpunkt? (Auf)Sammelstellen?:
- Bernie & Uli /snooker
- Oli & Jörg /joerghag


Weitere Vorschläge zur Zuordnung:
a - (später) Vormittag Abfahrt gg 10.00/11.00

b - früher Nachmittag Abfahrt +/- 13.00

c - Nachmittag Abfahrt spätestens 15.30 - eher flott, AB bis Warburg, dann LandsTRaße bis Einbeck
- Anna & Klaus /PerseusDO - evtl. rücken wir vor auf "früher Nachmittag", s.o.
- Steffi & Jochen /Jochen

- die letzten Details machen die Gruppen dann bitte unter sich aus, auch TReffpunkt(e) - kann ich hier ebf nachhalten


Irgendwo im Nirgendwo haust da noch:
- Sabine & mich /hneuland - sa'ma: is' dat eigentlich noch auf unserem Planeten? Odda is'set scho'n an'era? :P:baeh:

Im Schatten von Dortmund - wenn die Sonne in Einbeck aufgeht:
- Ulrike & Juergen /mogseppl - erschreckt Weidevieh und Passanten auf der STRecke Schermbeck/Paderborn/Einbeck
- WalTRaud & Fritzz /fritzz
- * & ***** /Niederrheiner
- Conny & Marc /pi_power
- "Wir" & Win /gelpont19
Aber die sind sich vermutlich selbst genug - wenn nich' zu viel !!! - :)

Osnabrück-Einbeck - der BesenwagenTRupp mit eigenem Mechaniker:
- Ralf /Schnippel - sammelt unterwegs in Bad Salzuflen
- Thomas & Angelika /TRdry - auf - und evtl. dann noch
? Iris & Peter /redflitzer - via Pyrmont, Polle nach Einbeck.

Sagt was. Ich halte das dann hier nach.
Wen Vergessen? Alternative Anreiseroute von ganz woanders? TRotzdem Interesse?
Melden!

Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#11

Beitrag von joerghag »

Kamphausen hat geschrieben: 01.06.2017, 22:50 Ich muß bei euch vorbei....

Könnte man ja evtl. auf dem Stammtisch am kommenden Freitag besprechen?

Peter
Gute Idee :top:

Gruß Jörg
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#12

Beitrag von PerseusDO »

Hallo Ihr TReffler 20.17,

letzter Aufruf für Spätentschlossene.
Und vielleicht spezifizieren die beiden erstgenanntenTRupps ihre Planung noch, damit andere Interessierte eine bessere Entscheidungsbasis haben.

hier die Grüppchen- und Clübchenbildung für die
=== Anreise nach Einbeck aus der Ecke Dortmund, drumherum, dahinter und erreichbarer Umgebung. ===

aktuell s.u.

Grüße, Klaus
Zuletzt geändert von PerseusDO am 19.06.2017, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 697
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#13

Beitrag von HoffmannJ68 »

Hallo Leute

Wir kommen leider erst Freitags spät weg.

Wir hatten bisher geplant Samstag morgens anzukommen, aber wenn das Hotel mitspielt, versuchen wir noch so um Mitternacht einzuchecken.
Wir würden dann zwischen 19:00 und 24:00 die A5/A7 hochkommen. :drive:

Gruß
Jürgen und Judith
Rettet die Gummibumper!
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#14

Beitrag von joerghag »

PerseusDO hat geschrieben: 19.06.2017, 11:43

Odysseus & Co - ca 5-6 Stunden Anfahrt - Uhrzeit? Startpunkt? (Auf)Sammelstellen?:
- Bernie & Uli /snooker
- Oli & Jörg /joerghag


Grüße, Klaus
Geht ca. 8:00 in Hagen los. Uli hat eine Strecke übers Sauerland ausgetüftelt. Frei nach dem Motto " Der Weg ist das Ziel." :rally:
Hoffentlich bekommt er seinen Kupplungsnehmerzylinder noch hin :(

Gruß Jörg
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

#15

Beitrag von kawedo »

Hier nun auch die Route des Teams "Kawedo" :rally:

Alte B 1 bis Eugen (Werl)
B 516 am Möhnesee, Warstein vorbei nach Brilon
B 7 bis Warburg
B 241 bis Dassel
Einbeck

Fahrzeit regulär 3:20 Stunden 200 Km :drive:
Klaus 2 Stunden :heilig:
Jörg 1 Stunde :erster
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“