Klassikwelt Bodensee 19.05 - 21.05.17

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Klassikwelt Bodensee 19.05 - 21.05.17

#1

Beitrag von JochemsTR »

Hallo,
geht jemand hin? Der Oldtimermarkt ist schwerpunkt "deutsch", aber trotzdem möchte ich schauen und es gibt ein paar interessante Aussteller. und ein Bierchen geht immer....
VG Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Matthew
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 132
Registriert: 27.10.2006, 23:00
Wohnort: Forbach - TR6 -
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klassikwelt Bodensee 19.05 - 21.05.17

#2

Beitrag von Matthew »

Hallo Jochen, ich werde am Freitag auf der Messe sein. Ich finde dies Messe sehr schön, vorallem weil dort auch auf dem kleinen Rundkurs gefahren wird. Es ist toll die alten Haudegen auf Ihren Rennbikes oder alten und neueren Rennwagen zu sehen, die geben alles, geil.
Dazu noch die alten Flugzeuge und Boote am Bodensee, nur die Anfahrt- Stau, Stau, Stau
LG Matthias
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.    
Juan Manuel Fangio
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“