Historik Baden Rallye 29.7.2017 - ab durch den Schwarzwald!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Roadster-Sailor
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2017, 20:14
Wohnort: Reute
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Historik Baden Rallye 29.7.2017 - ab durch den Schwarzwald!

#1

Beitrag von Roadster-Sailor »

Hallöchen zusammen,
kommt sonst noch jemand zur Historik Baden Rallye :rally: nach Baden-Baden? Wir fahren auf Empfehlung von Freunden dort hin. Soll eine tolle Tagesveranstaltung mit Roadbook und leichten Ori-Prüfungen sein. Landschaft hat der Schwarzwald ja genug! :-D
Hier mehr Infos für Interessierte:
https://historik-baden.com/

Grüße
Ansgar
Wer schraubt, der lebt. Wer fährt, genießt :drive: . Also schraube um zu fahren!
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Historik Baden Rallye 29.7.2017 - ab durch den Schwarzwald!

#2

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Ansgar, sieht auf den ersten Blick lecker aus.

Und sollte der Mitveranstalter "Egon's Freunde" auf den Deppenapostrophen im Logo (!!) verzichten, würde ich auch einen zweiten Blick riskieren. So nicht.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2685
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Historik Baden Rallye 29.7.2017 - ab durch den Schwarzwald!

#3

Beitrag von crislor »

Wenn wir Zeit haben, sind wir wieder dabei und halten die TR-Fahne hoch. Ist ja vor der Haustür.
Sind schon mehrfach mitgefahren und hatten auch schon Gesamt+Klassensieg + ein paar 2te, dritte. Ist ne spaßige Veranstaltung von ehemaligen Rennsportlern und das Nenngeld bekommt man quasi als Verzehr den Tag über zurück. Wer´s richtig krachen lassen möchte, dem sei die Baden-Klassik empfohlen, die am letzten Wochenende stattfand - aber eher was für Orifans.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“