Rennbahn Krefeld heute

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Rennbahn Krefeld heute

#1

Beitrag von Niederrheiner »

Moinsen Männers, schaut da neben mir heute vormittag jemand vorbei?
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rennbahn Krefeld heute

#2

Beitrag von Kamphausen »

Ups!

Wann? Wo?

Hast ne PN!

Peter
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Rennbahn Krefeld heute

#3

Beitrag von fritzz »

Ging nicht, wir warten in Klosterkamp, Dormagen.

Nette Veranstaltung, viele British Cars, u.a. TR3,4 und 6. Plus ein paar TVR's viele MG's. Gutes Essen (Brunch) und 'ne Band.
Können wir empfehen.

VG

fritzz
Benutzeravatar
TR4-Freund
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 75
Registriert: 11.12.2011, 00:00
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Rennbahn Krefeld heute

#4

Beitrag von TR4-Freund »

Ich war da. War sehr gut besucht. Die Veranstaltung ist top. Ich kenne eigentlich kaum etwas Vergleichbares in der Umgebung. Bin aber für jeden Tipp dankbar ...

Habe übrigens 2 „Propeller-Autos“ gesehen, einfach schön.

Kloster Kamp? Hätte mich vermutlich auch interessiert. Habe aber leider nichts in den Terminübersichten gefunden.

Bis dann

Klaus
mit einem grünen TR4 aus GE
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Rennbahn Krefeld heute

#5

Beitrag von Niederrheiner »

TR4-Freund hat geschrieben: 07.05.2017, 17:40 Ich war da. War sehr gut besucht. Die Veranstaltung ist top. Ich kenne eigentlich kaum etwas Vergleichbares in der Umgebung. Bin aber für jeden Tipp dankbar ...

Habe übrigens 2 „Propeller-Autos“ gesehen, einfach schön.

Kloster Kamp? Hätte mich vermutlich auch interessiert. Habe aber leider nichts in den Terminübersichten gefunden.

Bis dann

Klaus
mit einem grünen TR4 aus GE
Hallo Klaus, Propeller Autos waren viele da, aber nur zwei CS Coupés, eines davon war schön. Das andere kenne ich auch schon länger.

Unser Fritz besuchte statt der Rennbahn den Klosterhof Knechtsteden in Dormagen, da war MG Treffen. Seine deutsche Gattin wird ihn aber sicher heimgeleitet haben, ohne Umwege über Kloster Kamp in Lintfort.

Peter und ich haben uns ein wenig über die Felgen gewundert. Spezialität des Hauses??

Bild
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
TR4-Freund
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 75
Registriert: 11.12.2011, 00:00
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Rennbahn Krefeld heute

#6

Beitrag von TR4-Freund »

Hallo Helge,

eigentlich keine Spezialität des Hauses. Habe den Wagen so vor ca. 2 Jahre gekauft. Habe aber auf einem Foto auch schon einen anderen TR4 mit genau dieser Fabrkombination gesehen. Ich dachte, es wäre damals so original gewesen ...

Mit Propeller-Autos meinte ich eigentlich die Coupés. Hatte auch einen roten BMW 1600 Cabrio gesehen, auch schick. In Krefed gibt es immer eine Menge Autos zu sehen, die man sonst nur selten zu Gesicht kriegt. Es hat sich heute mal wieder gelohnt.

Klaus
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Rennbahn Krefeld heute

#7

Beitrag von Niederrheiner »

Jepp, nette VA. Zwanglos hinfahren und gucken. Heute fand ich die TTs spannend. Prinzen hat es nie gegeben.
Und der Stratos war auch gut. Und der Charger mit Mobiltelefon im Bodenblech...und..und. Ich finde da auch spannend, was so alles alles mit KK oder VIE rumfährt. Sehe ich sonst nie. Wohl Garagengold.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“