14. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese während des Münchner Frühlingsfestes

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

14. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese während des Münchner Frühlingsfestes

#1

Beitrag von cerbe »

Hallo wie jedes Jahr ist wieder das Oldtimer Treffen unter der Bavaria

Wetter soll nicht so schön werden, heute bräuchte man Schneeketten.

Wollt nur mal Bescheid sagen.
ff2017.pdf
Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1105
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 14. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese während des Münchner Frühlingsfestes

#2

Beitrag von POW40 »

....bin dabei, sofern das Wetter nicht Winterreifen verlangt :giveup

Gerade durch Schneelandschaften gefahren.........
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1105
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 14. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese während des Münchner Frühlingsfestes

#3

Beitrag von POW40 »

Man war das kalt heute morgen....

War da, und würde sagen TRs waren eine Rarität.
Neben meinem, habe ich nur noch einen roten TR4 und einen schwarzen TR3A gesehen.....
Dafür aber geühlt 30 De Loreans, unzählige Porsche und viele viele US-Schlurren.

Scheint unsere TR-Rasse stirbt aus. :)

Gruss
Oliver
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“