Schloss Dyck 2017

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Claudius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 11.02.2010, 00:00
Wohnort: Forchtenberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Schloss Dyck 2017

#1

Beitrag von Claudius »

hallo Freun.de
nach längerer Pause hätte ich dieses Jahr mal wider Lust im August nach Dyck zu fahren.
Letztes Jahr haben sich ja einige wohl dort getroffen. Wäre denn einer der ortsnahen Freude bereit das eventuell zu organisieren?
Ich glaube man muss eine bestimmte Anzahl von Anmeldungen haben um eine reservierte Fläche im Miscanthusfeld zu bekommen.
Könnte man wenn nötig sicher auch über die IG oder das Register machen, ich poste das mal parallel im IG Forum.
Grüssle
Claudius
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 590
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Schloss Dyck 2017

#2

Beitrag von Zotty »

Hallo Claudius,
Helge (Niederrheiner) und ich haben letztes Jahr schon drüber gesprochen bei den Classic Day's was zu machen.
Haben uns aber seid dem nicht mehr gesehen/gesprochen.

Markus
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#3

Beitrag von Kamphausen »

Info-Flyer: https://www.classic-days.de/images/stor ... eeting.pdf
Club-Anmeldung: https://www.classic-days.de/anmeldung-c ... eting.html

Mit allen 3 "Clubs" sollte man doch ne TR-Arena zusammen bekommen...

Ich könnte auch mal bei den Spitfire-Fahrern (www.Spitfire-Forum.eu) fragen....dann macht man ne Triumph-Ecke auf...

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#4

Beitrag von Garfield »

Ich werde an allen Tagen dort sein. Ob mit dem TR oder anders ist aber nich nicht raus...

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#5

Beitrag von tr_tom »

Aktueller Hinweis:

Motor Klassik Leserlauf speziell für britische Klassiker, vorzugsweise "kleinere Roadster" wie Triumph TR!

Bewerbungen per E-Mail: classic-days[at]motor-klassik.de

Einsendeschluss 12. Juli 2017

20 Startplätze werden verlost inkl. 2 Wochenendkarten, Teilnehmerpaket, Parkplatz im Fahrerlager etc.

Gruss
Thomas

PS: Termin 4.-6. August 2017
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1105
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Schloss Dyck 2017

#6

Beitrag von POW40 »

.....dafür wäre mein TR3 ja prädestiniert (viel kleiner geht ja kaum für einen normalgewachsenen Europäer) :-D

Gibt es dazu auch eine Webseite?

Gruss
Oliver
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#7

Beitrag von tr_tom »

POW40 hat geschrieben: 03.06.2017, 19:54 .....dafür wäre mein TR3 ja prädestiniert (viel kleiner geht ja kaum für einen normalgewachsenen Europäer) :-D

Gibt es dazu auch eine Webseite?

Gruss
Oliver
Hallo Oliver,

soweit ich recherchiert habe, wohl nicht.

Ich vermute, dass es ein Angebot an die Zeitschriftleser ist.

Gruss
Thomas

Motor-Klassik-Leserlauf-Schloss-Dyck-2017.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1105
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Schloss Dyck 2017

#8

Beitrag von POW40 »

Morgen Tom,

Danke für den Scan und die Mühen!
Klingt ja in der Tat prädestiniert für unseren Kreis an Autos :-D

Wäre ja nett, wenn es ein paar von uns schaffen würden....

Gruss
Oliver
Benutzeravatar
Claudius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 11.02.2010, 00:00
Wohnort: Forchtenberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#9

Beitrag von Claudius »

Nach dem wir letzten am Wochenende wunderbare Erlebnisse auf der Solitude hatten, einschließlich diverser "zügiger" Runden im Corso Classico
https://solituderevival.com/
frag ich jetzt noch mal in die Runde wer denn alles nach Schloss Dyck kommt. Wir sind Samstag und Sonntag den ganzen Tag dort. Mobilrufnummer per PN falls gewünscht.
Grüße Claudius
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4122
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Schloss Dyck 2017

#10

Beitrag von Schnippel »

Hallo

wir sind Samstag vor Ort.
Nr. schick mal rüber.

Bis denn
Ralf
Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 590
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Schloss Dyck 2017

#11

Beitrag von Zotty »

Nabend,
Ich werde auch am Samstag dort sein, ebenfalls her mit der PN.

Markus
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#12

Beitrag von tr_tom »

Ich fahre wahrscheinlich am Sonntag hin.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#13

Beitrag von Garfield »

Einfach anrufen: 0172-2312602. Bin an allen Tagen vor Ort.

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Schloss Dyck 2017

#14

Beitrag von Niederrheiner »

Kamphausen hat geschrieben: 08.03.2017, 14:38 Mit allen 3 "Clubs" sollte man doch ne TR-Arena zusammen bekommen...

Ich könnte auch mal bei den Spitfire-Fahrern (www.Spitfire-Forum.eu) fragen....dann macht man ne Triumph-Ecke auf...

Gruß

Peter
Moin Kampfschrauber,

ich hatte mich mal intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt, Schloß Dyck grenzt ja fast an meinen Garten. Hatte da Austausch mit Marco, als er hier noch aktiv war.

Hauptproblem neben der Tatsache, dass ich mit schulpflichtigen Kindern am ersten Augustwochenende gerne im Urlaub bin und ansonsten eh grundsätzlich schicke Tickets in Gold für die VA habe:

Der Organisator (etwa Du oder ich) muss verbindlich Tickets kaufen und bezahlen, Ende Mai ist Buchungsschluss. Eine unverbindliche Zusage "Ich komme" wäre mir etwas zu mutig für meine Privatschatulle, eine Vereinsschatulle ist da vielleicht etwas, Betonung auf etwas, entspannter.

Hieße konkret: Mitte März Abfrage, wer wann kommt. Verbindlich. Freitag, Samstag, Sonntag. Mit Überweisung bis spätestens Mitte Mai. Organisatorisch könnte ich das leisten. Peterle wird da sicherlich auch unterstützend eingreifen.

Aber ist auch der Wille im allgemeinen da? Könnte regnen, die Oma hat plötzlich Geburtstag, der Ischias.......

An alle, nur als Interessenbekundung:

Wer möchte denn 2018 auf dem Dycker Feld neben anderen Triumph stehen und wäre auch bereit, entsprechend im Frühjahr zu bezahlen?
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#15

Beitrag von Garfield »

Ich werde im nächsten Jahr in der Pfalz auf dem TR-Freun.de-JahresTReffen sein. Leider fällt das zusammen.

Von daher stehe ich für eine Orga auch nicht zur Verfügung, sorry.

Gruss, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“