Schloss Dyck 2017

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Schloss Dyck 2017

#16

Beitrag von Niederrheiner »

Garfield hat geschrieben: 31.07.2017, 20:50 Ich werde im nächsten Jahr in der Pfalz auf dem TR-Freun.de-JahresTReffen sein. Leider fällt das zusammen.

Von daher stehe ich für eine Orga auch nicht zur Verfügung, sorry.

Gruss, Peter
Uuuups, da hat der Kater recht. Maikammer hat auch für mich Priorität, der Leporello hat ja schon Lust erzeugt...

Also Dyck 2019, das Fass machen wir (viel) später auf.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#17

Beitrag von tr_tom »

.

erstes Video vom heutigen Sonntag:



Heidi Hetzer mit Hudo fährt als Erste...

Man achte auf den Fahrer des zweiten Vehicles, der barfuss das Gaspedal lupft.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#18

Beitrag von tr_tom »

.

Sonderlauf der Engländer:

» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#19

Beitrag von tr_tom »

.

achtet mal auf den Auto Union Renner, was für ein Sound:

» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Claudius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 11.02.2010, 00:00
Wohnort: Forchtenberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#20

Beitrag von Claudius »

Wir sind am Freitag bei schönem Wetter nach Gladbach ins Hotel. Leider dort keine Garagenplätze mehr bekommen. Nachts heftiger Regen, und dann am nächsten Morgen erst mal das Auto entfeuchten müssen. Samstag war der bessere Tag, auch wenn der TR jetzt eher einem Ferguson ähnelt. Wir konnten in Ruhe überall durchlaufen, haben Markus, Rosi und Carsten getroffen, viel gequatscht und nebenher Autos gekuckt. Für uns war das zu dem noch eine Familienzusammenführung, da mein Cousin Norbert dort Pressesprecher ist und sein Bruder in der Crew geholfen hat.
Schön war auch Frank Mühling von IG Stammtisch Stuttgart als Pressesprecher auf dem Mercedesstand zu treffen und uns mal wieder ein wenig über Sterne zu unterhalten. Heidi Hetzer hat dann auch noch lange und in Ruhe Autogramme gegeben. So cool und fit möchte mancher mit 80 sein!

Sonntag war zwar das Wetter super, aber uns haben die Menschenmassen "erdrückt" so dass man es schwer hatte überall ran zu kommen.
Dafür durften wir dann unsere neuen (alten) Klamotten auftragen, was am Samstag wegen dem Matsch vor allem für Renates Pumps schlecht gewesen wäre. Dafür haben wir einen schönen Picknickkorb gefunden, wie wir ihn schon lange gesucht haben, und auch gekauft.
Fazit:
Mal wieder eine super Veranstaltung, die zumindest ansatzweise an Goodwood herankommt, und Jahr für Jahr besser wird. Klar gab es Trailer Queens , aber wo sonst kann man die fahrenden Boliden wie eben den Typ C oder einen SLR in Action sehen?
Wir sind insgesamt 700 km offen mit dem TR gefahren, haben durchschnittlich 10 ltr. bei flotter Autobahnfahrt (120-130) verbraucht und waren, bis auf das Dorint Hotel, sehr zufrieden. Den Dreck vom TR kann ich ja abwaschen.

Grüssle
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schloss Dyck 2017

#21

Beitrag von tr_tom »

Claudius hat geschrieben: 07.08.2017, 16:38 Wir sind am Freitag bei schönem Wetter nach Gladbach ins Hotel. Leider dort keine Garagenplätze mehr bekommen. Nachts heftiger Regen, und dann am nächsten Morgen erst mal das Auto entfeuchten müssen. Samstag war der bessere Tag, auch wenn der TR jetzt eher einem Ferguson ähnelt. Wir konnten in Ruhe überall durchlaufen, haben Markus, Rosi und Carsten getroffen, viel gequatscht und nebenher Autos gekuckt. Für uns war das zu dem noch eine Familienzusammenführung, da mein Cousin Norbert dort Pressesprecher ist und sein Bruder in der Crew geholfen hat.
Schön war auch Frank Mühling von IG Stammtisch Stuttgart als Pressesprecher auf dem Mercedesstand zu treffen und uns mal wieder ein wenig über Sterne zu unterhalten. Heidi Hetzer hat dann auch noch lange und in Ruhe Autogramme gegeben. So cool und fit möchte mancher mit 80 sein!

Sonntag war zwar das Wetter super, aber uns haben die Menschenmassen "erdrückt" so dass man es schwer hatte überall ran zu kommen.
Dafür durften wir dann unsere neuen (alten) Klamotten auftragen, was am Samstag wegen dem Matsch vor allem für Renates Pumps schlecht gewesen wäre. Dafür haben wir einen schönen Picknickkorb gefunden, wie wir ihn schon lange gesucht haben, und auch gekauft.
Fazit:
Mal wieder eine super Veranstaltung, die zumindest ansatzweise an Goodwood herankommt, und Jahr für Jahr besser wird. Klar gab es Trailer Queens , aber wo sonst kann man die fahrenden Boliden wie eben den Typ C oder einen SLR in Action sehen?
Wir sind insgesamt 700 km offen mit dem TR gefahren, haben durchschnittlich 10 ltr. bei flotter Autobahnfahrt (120-130) verbraucht und waren, bis auf das Dorint Hotel, sehr zufrieden. Den Dreck vom TR kann ich ja abwaschen.

Grüssle
Danke, Claudius für die tolle Zusammenfassung.

Hier noch einige Fotos von TRs, die ich am Sonntag vor die Linse bekam:

https://trtom.wordpress.com/2017/08/07/ ... days-2017/

Gut, dass ich schon um 9.00 Uhr auf dem Gelände war, da war es noch erträglich.

Ich bin dann auch schon kurz nach 14 Uhr wieder verschwunden...

Gruss
Thomas

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“