3. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 26. August 2017

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Miko222
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2005, 23:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

3. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 26. August 2017

#1

Beitrag von Miko222 »

Die Ausschreibung für die 3. Ausgabe dieser schönen Veranstaltung am 26. August 2017 ist jetzt online. Bei Nennung bis zum 30.04.2017 ist das Nenngeld um € 25.00 reduziert.
https://www.rotary1870.de/Rotary-Classi ... 664.0.html

Meine Frau will in diesem Jahr zusammen mit einer Freundin als Fahrerin mit meinem Mini starten. Das wird was werden :-? .

Ich werde dann als Beifahrerin wieder eine meiner Töchter an Bord haben und mit dem TR unterwegs sein :yes: .
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: 3. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 26. August 2017

#2

Beitrag von gelpont19 »

Moin Michael,

...wir werden wieder mit dabei sein...

Manuel + win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Miko222
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2005, 23:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 26. August 2017

#3

Beitrag von Miko222 »

Nochmals hoch, denn das "günstigere" Startgeld von € 175.00 gilt nur bei Nennung bis zum 30.4.2017.

Was ist mit Helge + Tochter, auch wieder dabei in 2017????
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 26. August 2017

#4

Beitrag von tr_tom »

Ich komme mir das vielleicht mal anschauen...
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: 3. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 26. August 2017

#5

Beitrag von Niederrheiner »

tr_tom hat geschrieben: 26.04.2017, 16:07 Ich komme mir das vielleicht mal anschauen...
Thomas, Du darfst (dürftest) auch mitfahren....


Michael, bin schon lange gemeldet und ergo dabei. Auf die Mini-Performance bin ich mal gespannt.

Ob ich mit Blond oder Ginger fahre, entscheidet sich meist kurzfristig, Tendenz immer Blond.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 26. August 2017

#6

Beitrag von tr_tom »

.

@Helge & Winfried: Könnte mir Jemand zum Stammtisch am Freitag ein Bordbuch (Streckenbuch o.ä.) von einer der letzten Rallyes mitbringen?

Danke.

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“