Touristenrennen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Touristenrennen

#1

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Männers, manche bewegen ihren TR ja auch gerne etwas sportlich. Ich meine, diese Strecke hätte der Mann mit der postgelben Krawallbüchse schon mal hoch gebracht, finde es nicht wieder. Wobei der dort nicht fahren dürfte, Lärmlimit 100db.

Die Fotogalerie ist auch interessant.

Ist für die Freunde, "die wo kein hochdeutsch können", vielleicht näher als der Bilster Berg.


https://fridayclassic.com
Zuletzt geändert von Niederrheiner am 11.02.2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2684
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Touristenrennen

#2

Beitrag von crislor »

Falsch - ich war jetzt schon 2x auf dieser Strecke und wurde immer an de Meßstelle durchgelassen - bin aber nicht mit diesen Jungs, sondern mit einem anderen Club dort.... :)
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Touristenrennen

#3

Beitrag von tr_tom »

Liegt in Frankreich zwischen Straßburg und Zürich:

https://www.rheinring.com/info/lage/
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“