Classic-Festival Schloß Lembeck

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Classic-Festival Schloß Lembeck

#1

Beitrag von tr_tom »

Hallo,

ist das schon bekannt?

https://www.classic-festival.de/

Das neue Classic-Festival Schloß Lembeck findet erstmals vom 21. – 23.07.2017 auf dem kompletten Gelände des westfälischen Wasserschloss Lembeck (40 km nördl. von Essen bei Dorsten) im Rahmen eines neuartigen Veranstaltungskonzeptes statt.

Die öffentliche Veranstaltung eines stilvollen Oldtimer-Festivals verbindet mehrere bekannte Veranstaltungs-Komponenten miteinander, welche in dieser Kombination bislang einmalig sind – eine bunte Mischung aus Gartenfest, Ausstellung, Messe und Savoir Vivre mit anspruchsvoller Gastronomie.


https://www.classic-festival.de/allgeme ... s/programm

Beim Concours ist jetzt auch schon ein TR dabei:

Triumph TR3 - 1962 aus Gladbeck

Gruss
Thomas

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
TR4-Freund
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 75
Registriert: 11.12.2011, 00:00
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Classic-Festival Schloß Lembeck

#2

Beitrag von TR4-Freund »

Davon habe ich schon mal gelesen. Das Schloss ist hier fast „umme“ Ecke (ich komme aus GE-Buer). Schöner Veranstaltungsort, könnte durchaus etwas werden.

Ich meine, es war dort vor vielen Jahren schon mal ein Oldtimertreffen im Innenhof, mit Picknick usw. Ist aber schon einiges her.

Gruß
Klaus (aus Buer)
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Classic-Festival Schloß Lembeck

#3

Beitrag von Garfield »

Wir könnten uns das auch vorstellen zu kommen - mit dem 230er aber eher. Wenn das so etwas wie Schloss Dyck im kleinen werden soll hat das vielleicht sogar Chancen.

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Classic-Festival Schloß Lembeck

#4

Beitrag von Schnippel »

Hallo

aber nur wenn da auch richtig gefahren würde, wie bei Schloss Dyck.
Langweilige Rumsteh Veranstaltungen haben wir meiner Meinung nach genug.
Da zieht man keine Junge Leute mit an.

bis denn
Ralf
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Classic-Festival Schloß Lembeck

#5

Beitrag von Garfield »

Moin!

Es gibt sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils eine Ausfahrt. Und nicht jeder mag die Kreisverkehrraser....

:wave:
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Classic-Festival Schloß Lembeck

#6

Beitrag von Schnippel »

:P:baeh: :P:baeh:
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Classic-Festival Schloß Lembeck

#7

Beitrag von Kamphausen »

Vorteil am Kreisverkehr ist aber, das nicht nur die Besitzer die Fahr(!)-zeuge sehen können....
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Classic-Festival Schloß Lembeck

#8

Beitrag von Garfield »

Dafür gibt es ja dann den Concours... da darfst Du sogar abstimmen welches das schönste Fahrzeug ist!
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Classic-Festival Schloß Lembeck

#9

Beitrag von gelpont19 »

... ein schönes Schloss... aber denkt dran, bevor ihr da aufschlagt...

Savoir Vivre ist gefordert.... da könnten wir höchstens He.ge zulassen - schon gar nicht Kamphsn. mit dem Rosteimer ;D ;D

...wird eh ein home run für polisher werden...

win

Im Französischen wird savoir-vivre ausschließlich im Sinne von ‚gutem Benehmen‘ oder ‚guten Umgangsformen‘ gebraucht
Quelle : Wikipedia
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Classic-Festival Schloß Lembeck

#10

Beitrag von pi_power »

...oder wir fahren alle über matschige Feldwege dahin.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Classic-Festival Schloß Lembeck

#11

Beitrag von tr_tom »

Wer fährt denn den TR3 aus Gladbeck, der sich schon zum Concours angemeldet hat?
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“