British Car Meeting in Mollis

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 571
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

British Car Meeting in Mollis

#1

Beitrag von re-hiker »

Am 28. August findet wieder das traditionelle British Car Meeting auf dem Flugplatz Mollis, im Kanton Glarus in der Schweiz statt. Jedes Mal zwischen 800 und 1100 British Cars aller Marken. Eintritt frei, Verpflegung auf dem Platz, diverse Marktstände mit Zubehör und Oldies. Das ganze wird vom Swiss TR Club organisiert. Ich arbeite am Morgen im Verkehrsdienst und werde nachher eine Runde zu Fuss mit der Kamera geniessen. Aus dem Süddeutschen Raum gut erreichbar.

Bis am Sonntag

Robert
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Car Meeting in Mollis

#2

Beitrag von tr_tom »

re-hiker hat geschrieben:Am 28. August findet wieder das traditionelle British Car Meeting auf dem Flugplatz Mollis, im Kanton Glarus in der Schweiz statt. Jedes Mal zwischen 800 und 1100 British Cars aller Marken. Eintritt frei, Verpflegung auf dem Platz, diverse Marktstände mit Zubehör und Oldies. Das ganze wird vom Swiss TR Club organisiert. Ich arbeite am Morgen im Verkehrsdienst und werde nachher eine Runde zu Fuss mit der Kamera geniessen. Aus dem Süddeutschen Raum gut erreichbar.

Bis am Sonntag

Robert
Wäre gerne dabei.

Ist mir aber etwas zu weit ...

Viel Spaß !!!
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
camello
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 72
Registriert: 24.02.2013, 00:00
Wohnort: Seon, Schweiz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Car Meeting in Mollis

#3

Beitrag von camello »

Hier noch der Link zur Webseite des British Car Meetings: https://www.british-car-meeting.ch/

Liebe Grüsse vom Webmaster des Swiss TR Clubs
Matthias
Fahrzeug: TR3A Bj. 1959
Webmaster https://www.swisstrclub.ch
Benutzeravatar
Roland_TR
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 148
Registriert: 16.12.2004, 00:00
Wohnort: Oberkirch
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Car Meeting in Mollis

#4

Beitrag von Roland_TR »

Hallo zusammen,
letztes Jahr hatte ich berichtet von dem tollen Event auf dem Flugplatz bei Mollis.
Wir waren schon x-mal dort. Es ist etwas Einmaliges. Die Heimfahrt letztes Jahr bei ca. 38° ist mir noch gut in Erinnerung.
Dieses Jahr scheint es ähnlich warm zu werden.
mollis_2015_1.jpg
Leider darf ich dieses Jahr nicht mit dem TR6 nach Mollis, sondern muss den TR9 (WoMo) nehmen.
tr9.jpg
Meine LAG (seit 45 Jahren, ein langer Abschnitt) will dieses Jahr, nach dem Sonntag in Mollis, noch mit mir wandern und Berge luegä.
Sie soll auch mal ihren Kopf durchsetzen. :yes:

Gruß
Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TR6 PI 1972 123 PS - OG TR6 H
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: British Car Meeting in Mollis

#5

Beitrag von Eckhard »

Wünsche euch beiden ein paar schöne Tage in Mollis

Grüße
Eckhard
Benutzeravatar
Roland_TR
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 148
Registriert: 16.12.2004, 00:00
Wohnort: Oberkirch
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Car Meeting in Mollis

#6

Beitrag von Roland_TR »

Hallo zusammen,
Wir waren heute auf dem Flugplatz bei Mollis. Wie letztes Jahr super Wetter. Sehr warm aber mit Wind und das war gut so.
image.jpeg
Der TR5 hat es mir angetan, er ist sehr original.
image.jpeg
Diese Cobra wurde aus Auto- und Motorradteilen zusammen geschweißt.
Auf was für Ideen man kommen kann. Ersatzteile hat dieses Auto genug dabei.
Siehe: https://www.giganten-aus-stahl.de/categ ... utomobile/
image.jpeg
Spezial -Guest: TVR, gut 70 davon.

Gruß
Roland

Danke dir Eckhard, für deine Wünsche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Roland_TR am 28.08.2016, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
TR6 PI 1972 123 PS - OG TR6 H
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4139
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 858 Mal

Re: British Car Meeting in Mollis

#7

Beitrag von Schnippel »

Hallo Roland,

beneide euch um den schönen Tag,alleine die Berge im Hintergrund.Klasse ! Das hat was...... ohne Worte !


VG
Ralf
Benutzeravatar
Matthew
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 132
Registriert: 27.10.2006, 23:00
Wohnort: Forbach - TR6 -
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: British Car Meeting in Mollis

#8

Beitrag von Matthew »

Hallo,
ich war Heute auch im Mollis und kann Roland nur recht geben. Das ist eine richtig schöne, coole Veranstaltung vor toller Bergkulisse. Bin Heute 870 km gefahren, super Wetter und der TR ist geschnurrt.
LG Matthias
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.    
Juan Manuel Fangio
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“