Veranstaltungen im August und September

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen im August und September

#16

Beitrag von Willi49 »

......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen im August und September

#17

Beitrag von Garfield »

Ist eigentlich das Kalendermodul defekt? Hier blickt doch bald keiner mehr durch.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6067
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen im August und September

#18

Beitrag von tr_tom »

Garfield hat geschrieben:Ist eigentlich das Kalendermodul defekt? Hier blickt doch bald keiner mehr durch.
Hallo Peter,

nein, das Modul ist nicht defekt; aber die Veranstaltungen sind wohl einfacher zu posten, als dort einzutragen und dann darauf zu warten, dass ich oder jemand anders Zeit hat, den Eintrag freizugeben.

Ich gebe zu, nicht ganz im Sinne des Erfinders.

Ich gelobe Besserung.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Veranstaltungen im August und September

#19

Beitrag von Berthold »

28.08.16 Petrol-Talk Bergisch Gladbach - Moitzfeld

War letztes Jahr eine nette Veranstaltung. Aufgrund der beschränkten Parkplätze empfehle ich eine frühe Anfahrt.
Wer Probleme mit seinen Instrumenten hat, findet hier auch einen Stand von CIS. Herr Schulz ist gelernter Flugzeuginstrumentenbauer und repariert Instrumente gut und wie ich finde auch preisgünstig. Bei Bedarf einfach mal vorbeischauen.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
quick-mike
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 114
Registriert: 06.06.2005, 23:00
Wohnort: 59368 Werne
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Veranstaltungen im August und September

#20

Beitrag von quick-mike »

Hallo zusammen,
etwas kurzfristig, aber morgen am 17.08. finden die beiden Oldtimertreffen statt, die sich aus dem nicht mehr existierenden Treffen "Zum letzten Wolf" entwickelt haben.
Beides schöne Veranstaltungen für so mal zwischendurch, vor allem bei dem schönen Wetter. Nähere Infos dazu hier:
https://www.hof-schulzeblasum.de/
https://www.wa.de/hamm/oldtimertreffen- ... 52156.html
Vielleicht sieht man sich?

Gruß
mike
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“