Schloss Dyck Classic Days 2016

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Z320
Profi
Profi
Beiträge: 1578
Registriert: 06.01.2012, 00:00
Wohnort: Kernen im Remstal
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Schloss Dyck Classic Days 2016

#1

Beitrag von Z320 »

Hallo TR-Freunde,

für die Schloss Dyck Classic Days 2011 und 2012 habe ich die für TRs reservierten Parkplätze organisiert.
Daher hat mich aktuell die Nachricht erreicht, dass die Anmeldung für Clubs begonnen hat.

Ansprechpartner ist Herr Detlef Buxmann buxmann@classic-days.de
Die Veranstaltung läuft am ersten August-Wochenende. vom 05.-07.08.2016

Alle notwendigen Infos gibt es hier: https://www.classic-days.de
und hier: https://www.classic-days.de/classic-day ... clubs.html

Wer was organisieren will, der sollte sich ggf. noch mit den Präsis von IG und Register kurzschließen,
Manfred Diehl, Tel.: 06173-5192, mani.diehl@t-online.de und Thomas Asmus, Tel.: 0492687/ 8498, th.as-Triumph@web.de

Vieleicht bekommt "Mann" je etwas organisiert, vielleicht sogar etwas Gemeinsames!
Ist schon schade, dass die TRs dort nicht vertreten sind.....

Wer also PRODUKTIV etwas dazu beitragen will......

Grüße
Marco
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“