Erneutes Treffen in Ladbergen?

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#16

Beitrag von 2fast4gran »

Garfield schrieb:

"Man könnte ja zusätzlich noch woanders ein Treffen organisieren, es hindert uns ja nichts daran - wie sixpack schon meinte, dann müssen sich die entsprechenden Leute einfach mal melden. gern bin ich auch bereit, einen entsprechenden Artikel für die News online zu stellen. ich brauche dann eben nur den Text und eventuell ein Bild (vom Lokal?), und schon isses online."



Hallo Garfield,



wie wär?s anstatt des Fotos mit der www-Adresse des Pängel-Anton. Hier ist Sie: www.paengel-anton.de



Gruß aus Hamm



2fast4gran
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#17

Beitrag von Garfield »

Angedacht war das für ein Treffen, das vielleicht in eienr anderen Region stattfindet.... wie ich schon schrieb, halte ich den Pängel-Anton für nicht unbedingt so sehr geeignet. Außerdem gibt es dort ja das regelmäßige Treffen jeden ersten Dienstag im Monat.



verlinkt ist der Pängel-Anton auch, und auch einen Bericht in den news hat es schon über ihn gegeben.



Ich selbst bin auch hin und wieder dort zu finden.



Das Treffen war aber eigentlich so von mir angedacht, daß wir unter uns weilen, gesellig gut essen und trinken und über unseren TR quatschen können.



Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren - wenn der Pängel-Anton auch für die anderen die vorgezogene Wahl ist, dann machen wir es eben dort... nun brauchen wir ein paar Meinungen!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
triumphlauti
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2004, 23:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#18

Beitrag von triumphlauti »

Schade am 4 Dez. muß ich auf einen Geburtstag, währe sonst auch gekommen.

Gruß aus dem Neandertal

Rainer
Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#19

Beitrag von 2fast4gran »

Hallo Garfield,



damit keine Mißverständnisse auftreten: Zwar favorisiere ich den Pängel-Anton in Enniger, ein TR-Treffen sollte jedoch nicht im Zusammenhang mit dem 1. Dienstag, also dem normalen Oldtimer-Stammtisch durchgeführt werden, sondern separat. Am 1. Dienstag ist es im Pängel zu wuselig, an anderen Tagen eher beschaulich.



Gruß aus Hamm

2fast4gran
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Benutzeravatar
AchimNeugebauer
ORGA-Team Wildeshausen
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#20

Beitrag von AchimNeugebauer »

Hallo zusammen,

ab wann und wo findet das Treffen den nun am 04.12.2004 statt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von : AchimNeugebauer on 28-11-2004 17:36 ]
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#21

Beitrag von Garfield »

Hallo Achim!



Da wir uns irgendwie ja nicht auf einen Ort bzw. einen Termin einigen konnten, habe ich die Sache nicht weiter verfolgt. Außerdem war es ja auch so, daß nur sehr wenige Leute hier ihr Interesse an einem Treffen bekundet hatten - ein wenig mehr Feedback wäre schon zu wünschen gewesen, bevor ich irgendwo einen Tisch bestelle...



Aber wir können gerne nochmal einen neuen Termin anvisieren!



Vorschläge!?!?



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
AchimNeugebauer
ORGA-Team Wildeshausen
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Erneutes Treffen in Ladbergen?

#22

Beitrag von AchimNeugebauer »

Hallo Garfield,

schade vieleicht klappt es dann ja im Frühjahr wenn alle ihr bestes Stück aus dem Winterschlaf erweckt haben.

Vieleicht hat ja jemand lust auf die Bremen Classic Motorshow zu kommen, wir werden mit unserem Stammtisch wieder mit ein paar Fahrzeugen vertreten sein.

Schöne Weihnachten wünscht aus dem hohen Norden Achim

[ Diese Nachricht wurde editiert von : AchimNeugebauer on 30-11-2004 16:37 ]
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“