British Open: Wer fährt hin?

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#16

Beitrag von HansG »

- das war's, nun ist auch der zweite Vergaser undicht geworden/ überglaufen. :o :? :boese:
-kein Dichtung, kein Schwimmernadelventil - keine Fahrt nach Essen - schade!
wünsche Euch viel Spass! :wave:
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#17

Beitrag von sixpack »

@ HansG ...

Hat ja doch noch geklappt mit dem nach Essen fahren :klatsch: wenn auch nicht mit TRIUMPH. Aber in 4 Wochen ist der TR wieder startklar ... gell? :hm: :heilig: :)
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#18

Beitrag von HansG »

@sixpack
das muss er schon bis zum 2.6. (kleine Fahrt so 650 km hin und wieder zurück und dazwischen auch noch ein bisschen), habe deshalb meine Vergaser (u.a. Drosselklappenwellen eingelaufen) heute Morgen zum Überholen zu IOZ gebracht, lag auf dem Weg. Bin sehr auf den Unterschied vorher/ nachher gespannt.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#19

Beitrag von sixpack »

Hallo Leute....

Gestern ging trotz Unwetterwarnung für das Weekend in Essen-Borbeck die British Open 2006 über die Bühne. Schön wars mal wieder ... und entmutigen vom Wetterbericht ließ sich wohl kaum einer... hatten wir doch eine nahezu Regentropfenfreie Zone für uns in Essen mit dem Regengott ausgemacht :heilig:
Viele TR-Freunde waren anwesend und man konnte endlich mal die Hand drücken anstatt sich die Profile der Leute im Internet anzuschauen. Das läßt hoffen auf unser 2. TR-Freunde-Deutschlandtreffen demnächst! ANMELDEN!!!!
Erstaunlicherweise waren überhaupt viele TR`s anwesend. Meines Erachtens nach mehr als in den vorherigen dortigen Veranstaltungen. Tjaaa ... TR, was sonst? :)

Bilder der gestrigen Veranstaltung, und zwar nicht wenige, findet man bereits bei "Kameramann" Richard vom TR-Register auf dessen Site: https://www.risevideo.de/ :klatsch: :D
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von nordsee »

:giveup
Hallo Gemeinde,
dank des Hinweis von Sixpack zu den Fotos von gestern in Essen, konnte ich gerade wenigstens im fernen Schottland am Ar... der Welt sehen was ich gestern wirklich verpasst habe. Schade schade. Ihr habt doch tolles Wetter gehabt. Hier gibt es nur noch Dauerregen. Aber den von der nassesten Sorte. Gummistiefel helfen nur noch von unten.

Greetings from nordsee
:giveup :giveup
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“