Techno Classika Essen ...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Techno Classika Essen ...

#1

Beitrag von sixpack »

Hi Leute. Da ich ziemlich in der Nähe der Messe Essen wohne (Puztablitz ist noch näher dran, fast gegenüber) sehe ich hier seit gestern schon Die LKW`s als Autotransporter verkleidet beladen mit dollen Oldtimern die B 224 Richtung Messehallen fahren.

Ist jemand hier dabei der eventuell schon Donnerstag oder Freitag die "Heiligen Hallen" betreten möchte? Ich überlege noch da es Samstag terminlich eventuell schlecht bei mir ist.

Ihr könnt euch ja hier mal "eintragen" wer wann kommt. Treffpunkt wäre wieder beim "Hauskater" Garfield Halle 5, Stand 240 (Der Lederdoc). Erscheint Zahlreich!!



Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Techno Classika Essen ...

#2

Beitrag von Pusztablitz »

@ sixpac - Leider muss ich den Besuch auf der TC absagen da ich am WE nach Berlin muss. (Dafür aber dann am Samsatg bei der BLAUMANGRUPPE bin . )
Benutzeravatar
TR-Ralf
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.2006, 00:00
Wohnort: Recklinghausen

Techno Classika Essen ...

#3

Beitrag von TR-Ralf »

Hi,komme am Donnerstag und werde so gegen 14.00 Uhr mal am Stand vorbeischauen.Bis dann!

Gruß Ralf
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Techno Classika Essen ...

#4

Beitrag von nordsee »

Hallo Techno Classic Besucher,



werde auch am Donnerstag gegen 14:00 beim Lederdoc auftauchen.

An den anderen Tagen kann ich wahrscheinlich nicht.



Grüße bis dahin

nordsee
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“