Zylinderkopf TR 4 ( highport )

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
hwm-triumph
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 256
Registriert: 19.11.2004, 00:00
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Zylinderkopf TR 4 ( highport )

#1

Beitrag von hwm-triumph »

Scheisendregg !

Bei dem Versuch eine neue Zylinderkopfdichtung einzubauen habe ich festgestellt, dass der Kopf einen Riss hat, der irgendwann schon einmal geschweißt wurde. Allerdings geht der Riss mittlerweile bis zu den Stehbolzen .... also : wo krieg ich einen neuen her ?

Wer weiß was schlaues ? Einen Alukopf gibts zur Zeit überall, will ich aber nicht.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

Hans Werner
Hans-Werner Mattis

Alle Fotos, die ich hier veröffentliche habe ich selbst fotografiert.
Die Rechte daran gehören mir!
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Zylinderkopf TR 4 ( highport )

#2

Beitrag von crislor »

Hallo Hans-Werner,



meine Antwort findest Du im Forum der IG.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Antworten

Zurück zu „Motor“