3x K&N Luftfilter beim TR6 PI

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

fignon83
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#16

Beitrag von fignon83 »

Nach meinen Erfahrungen wirds ab 1800m spürbar schlechter und über 2000m bereitet es Schmerzen. Das Verfahren, anzuhalten und die Einstellung mauell anpassen ist doch gar keine praktikable Lösung, dann lass ich es besser. Der einzige funktionierende Ansatz ist doch der von Eckhard. Die Frage ist nur, ist die Lösung reproduzierbar und finanzierbar.

Carsten
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TR_6000
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#17

Beitrag von TR_6000 »

Hallo Carsten,

es ist absolut praktikabel, die Einstellung manuell anzupassen und mir fällt kein vernünftiger Grund ein, es NICHT zu tun!
Der Vergang dauert keine 30 Sekunden...vorausgesetzt man hat das entsprende Werkzeug und die Plastikappe des D-Verteilers sowieso entfernt!

Gruß

Robert
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