Hallo,
in den kommenden Monaten wollte ich die Kurbelwellenriemenscheibe einmal ausbauen. In meinem Werkstatthandbuch steht, dass u.a. die Lenkzahnstange dafür gelöst werden muss - soweit verstanden.
Anschließend soll beim Wiedereinbau die Lenkzahnstange mit einem Spezialwerkzeug eingebaut werden. Das verstehe ich leider nicht ganz, weil noch nie gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, ohne dieses Spezialwerkzeug auszukommen?
Gruß
Carsten
Kurbelwellenriemenscheibe Lenkzahnstange
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Hallo Carsten,
Hier:
https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... pic&t=3475
ist die ganze Prozedur bezueglich vorpannen des Lenkgetriebes ausfuehrlich beschrieben. Ist ein langer Thread....
Gruesse, Marc
Hier:
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ist die ganze Prozedur bezueglich vorpannen des Lenkgetriebes ausfuehrlich beschrieben. Ist ein langer Thread....
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Hi!
Also ich habe mir aus einer Holzlatte ein Stück so zurecht geschnitten, so dass ich es mit einem Hammer gut zwischen die Haltebügel füt der Gummi-/ Polylager klemmen konnte . Dann von unten die Muttern mit richtigem Drehmoment angezogen.
Übrigens, ich meine mich erinnern zu können, dass mindestens eine Schraube vom Stirndeckel in das Kurbelgehäuse durchgeht. Diese müssen natürlich dicht sein.
Gyula
Also ich habe mir aus einer Holzlatte ein Stück so zurecht geschnitten, so dass ich es mit einem Hammer gut zwischen die Haltebügel füt der Gummi-/ Polylager klemmen konnte . Dann von unten die Muttern mit richtigem Drehmoment angezogen.
Übrigens, ich meine mich erinnern zu können, dass mindestens eine Schraube vom Stirndeckel in das Kurbelgehäuse durchgeht. Diese müssen natürlich dicht sein.
Gyula
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Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
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