Roller Rocker

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Roller Rocker

#16

Beitrag von Schnippel »

Hallo Michael,

ich denke das ist kein Problem einer mangelnden Schmierung,sondern mehr der eines Werkstoffs.
Unter dem Ventildeckel ist soviel Spritzöl, das es meiner Meinung nach nicht zum kompletten Trockenlaufen kommen kann.

Bis denn
Ralf
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Roller Rocker

#17

Beitrag von cerbe »

Hallo
vielleicht hift es.

https://www.moparshop.de/en/Online-Stor ... Ball-Style


Gruß Christian
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Roller Rocker

#18

Beitrag von gelpont19 »

Moin zusammen,

...was mir bei standard stösseln von moss passiert ist seht ihr auf den Fotos.
Wollte damals gebuchste haben und hab sie auf die KHA vom Motorbauer reiben lassen. GsD habe ich die falsch gesetzte Buchse vor Einbau entdeckt. Was die Oelschmierung angeht, bin ich voll bei Schnippel, die Steigltg. braucht es nicht :
Kipphebel verrutschte Buchse.jpg
Man muss eben alles kontrollieren - dem Motorbauer, sonst ein Guter, ist das nicht aufgefallen.

win
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Motor“