Motor nicht gerade?

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Dario
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2017, 20:07
Wohnort: Göttingen

Motor nicht gerade?

#1

Beitrag von Dario »

Guten Tag,
ich habe soeben das Getriebe mit j-Overdrive an den TR6 Motor gesetzt.
Aber der Motor geht zur Heckseite ganz schön runter.
Kann das so überhaupt richtig sein, da die Schwimmerkammern dann ja auch schief stehen?

Gruß
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4128
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 853 Mal

Re: Motor nicht gerade?

#2

Beitrag von Schnippel »

Hallo Dario,

alles gut ,das ist so normal.

kannst weiter machen
Ralf
Benutzeravatar
mats
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 381
Registriert: 11.08.2007, 23:00
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Motor nicht gerade?

#3

Beitrag von mats »

Ralf ist wieder da und schon jemanden verarztet, super, jetzt kann´s ja munter weitergehen.

Mats
race it,breake it,fix it,race it again
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3857
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 549 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motor nicht gerade?

#4

Beitrag von Kamphausen »

Und noch nen blöder Kommentar aus Essen:
Wenn Du den Motor nicht mit nem Wagenheber oder ner Motorbrücke Position hältst, sackt er hinten ab, da die Motorhalter vor dem Schwerpunkt sitzen....

Ist jetzt wohl auch nicht soooo gut für die Gummies....-> auf Risse kontrollieren....

Peter
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4213
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 645 Mal
Danksagung erhalten: 439 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motor nicht gerade?

#5

Beitrag von Triumphator »

...beim Berg 'runterfahren ist die Lage der Schwimmerkammern dann richtig....
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Antworten

Zurück zu „Motor“