TR6 mit Turbo

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1262
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: TR6 mit Turbo

#61

Beitrag von PerseusDO »

HorrorHeinz hat geschrieben:...
wär doch was für'n Doc mit seinem Käfer-Derivat aus'm Ostblock auf'a A40 ! Wenn hinter ihm die Kehrmaschine drängelt, macht'a einfach hinten auf und erschreckt die! rrr rrrrr rrrrrrr ...

Doc, legst den Motor in' Kofferraum. Du schaffst das - mit Deinen Händen! - für die 33,76 km/h Höchstgeschwindigkeit auf'a A40 reicht auch 'n Tretantrieb vorne (vermutlich; wenn die Füße so aussehen wie die Hände ...) ;D

Grüße von "mich gibt's gar nicht"
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 mit Turbo

#62

Beitrag von doktorschlosser »

Deine Zeit möchte ich haben....

Trotzdem lustig!
Bei mir klatschen die Mücken ja auch nur auf die Heckscheibe auf - weil ich immer so langsam fahre.
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4681
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 mit Turbo

#63

Beitrag von darock »

Das Video von dem laufenden Kompressor TR ist sowas von nichtssagend.

Bernhard
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: TR6 mit Turbo

#64

Beitrag von TR7Heinz »

doktorschlosser hat geschrieben: Bei mir klatschen die Mücken ja auch nur auf die Heckscheibe auf - weil ich immer so langsam fahre.
Klar Doc wenn Du den Heckdeckel öffnest erschreckt der Totenschädel die Mücken ........ 8-O

Hoffe es ist alles Gut bei Dir Gerhard.
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 mit Turbo

#65

Beitrag von hneuland »

doktorschlosser hat geschrieben:Deine Zeit möchte ich haben....

Trotzdem lustig!
Bei mir klatschen die Mücken ja auch nur auf die Heckscheibe auf - weil ich immer so langsam fahre.
Geeerhard!
probier mal Vorwärtsgang, isse links ganz vorne...

Gruß Horst
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3857
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 mit Turbo

#66

Beitrag von Kamphausen »

darock hat geschrieben:
Ich brauche einen 3D Drucker. Das ist schonmal fix!

Bernhard
@Bernhard: Zum ersten befriedigen des Spieltriebs reicht sowas: https://www.ebay.de/itm/252681392683

@Crislor: Gibt´s schon weitere Bilder vom Bauvortschritt?

Peter
(Der Jahre Aufholbedarf hat...)
Antworten

Zurück zu „Motor“