Verschlußkappe Kipphebelwelle

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bogumil
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2006, 23:00
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Verschlußkappe Kipphebelwelle

#1

Beitrag von Bogumil »

Hallo,
ich bin eben auf ein kleines Problem gestoßen! Die Verschlußkappe der Kipphebelwelle (Spritzwandseite, TR4A) ist beweglich. Der Stift sitzt fest aber man kann die Kappe bewegen.
Das ist sicherlich kein Drama, aber zur Sicherheit frage ich lieber die Experten, was es zu beachten gibt!
Benutzeravatar
Bogumil
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2006, 23:00
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verschlußkappe Kipphebelwelle

#2

Beitrag von Bogumil »

Hallo,

ich muß den alten Beitrag nochmal hochholen.
Ich möchte mich am WE darum kümmern. Gibt es eine Idee eurerseits den Stift ohne den Ausbau der Kipphebelwelle heraus zu bekommen?
Sicherlich wird der neue Stift mit einem Körnerschlag gesichert??

schönes WE
Holger
Antworten

Zurück zu „Motor“