Die Suche ergab 124 Treffer

von randy-andy
03.05.2017, 19:56
Forum: Was sonst interessiert
Thema: TR Schrott?
Antworten: 28
Zugriffe: 7775

Re: TR Schrott?

Hut ab, was ihr so alles findet !

Das sind keine TR`s, sondern KUNST.

Gruß
Andy
von randy-andy
28.11.2015, 00:29
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Mein Abschied vom TR7
Antworten: 7
Zugriffe: 2926

Re: Mein Abschied vom TR7

Bild
Hier noch ein Foto aus 2006
von randy-andy
18.11.2015, 23:00
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Mein Abschied vom TR7
Antworten: 7
Zugriffe: 2926

Re: Mein Abschied vom TR7

@Peter: wenn ich mich recht erinnere, konnte Captain Slow mit seinem "Segelboot" gerade mal aus dem Hafen segeln, da wurde die See doch etwas zu rauh. Der TR7 ist leider zu keilförmig gebaut. Der nimmt schon vor der Hafenmole viel Wasser über den Bug... :lol: Dann würde er wohl als U-Boot...
von randy-andy
18.11.2015, 00:36
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Mein Abschied vom TR7
Antworten: 7
Zugriffe: 2926

Mein Abschied vom TR7

Hallo liebe TR-Freund(.de: Kennt Ihr das: zuviele Baustellen und wenig Zeit? Mit dem Gedanken, meinen TR7 zu verkaufen, war ich schon seit 3 Jahren "schwanger". Nach 14 Jahren war es diesem Sommer soweit. Mein TR7 ist nun in gute Hände gekommen und er hat eine neue Heimat in Karlsruhe. Das...
von randy-andy
12.02.2015, 18:46
Forum: Was sonst interessiert
Thema: 6 x TR7 für 10.000 Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Da gibt es noch "beklopptere" TR7 Besitzer. Die legendären Grün-Brüder aus der Eifel haben mindestens ein Dutzend TR7 und TR8 in sämtlichen Ausführungen unter deren Fittiche. https://www.swr.de/landesschau-rp/die-triumph-sammler/-/id=122144/did=13478568/nid=122144/18k21zh/index.html Eine g...
von randy-andy
07.10.2014, 22:38
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Tagfahrlicht am TR7 bzw. TR8
Antworten: 12
Zugriffe: 3000

Das Thema Tagfahrlicht ist dabei allerdings durchaus interessant. Ich fahre auch bei strahlendem Sonnenschein generell mit Licht, da ich noch mit keinem Auto so oft übersehen wurde wie mit dem TR (niedrige Silhouette, dunkle Farbe, altes Auto = eh langsam, Absicht???). Aus diesem Grund hatte mir ma...
von randy-andy
22.09.2014, 22:00
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR7 40th Anniversary Start Speke
Antworten: 6
Zugriffe: 1831

Sogar zwei originale Dolomite Sprint

Die beiden blauen Coupe´s mit den "SJW"-Kennzeichen sind höchstwahrscheinlich zwei der raren Dolomite Sprint Versionen. Von denen gab es weniger als 60 Vorserienmodelle, die offiziell nie angeboten wurden aber inoffiziell über Leyland Händler in den Handel kamen. Tolles Video. Wäre gern se...
von randy-andy
10.06.2014, 11:22
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Mein TR 7 nach 3 Jahren wieder auf der Straße
Antworten: 10
Zugriffe: 3644

Gratulation: wieder ein TR7 auf der Straße zurück.

Was Deine Anfrage per PN betrifft: Du hast Post.

Gruß
Andy
von randy-andy
05.06.2014, 08:09
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Für die TR7 und TR8 Fans
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Für die TR7 und TR8 Fans

Hier ein kleiner Fernsehbeitrag vom SWR

https://swrmediathek.de/player.htm?show ... 26b975f2e6

Die Eifeler Grün-Brüder sind passionierte TR7/ TR8 Sammler und dabei noch recht kultige und sypmathische Knaben. Ich hatte sie mal beim TR7-Treffen kennen gelernt.

Gruß
Andy
von randy-andy
03.06.2014, 20:29
Forum: Bremsen
Thema: Bremskraftverstärker TR 8
Antworten: 1
Zugriffe: 1905

Ich kann Dir https://www.modern-classics-gmbh.de/ empfehlen. Die kennen sich zum Thema TR7/ 8 gut aus. Ansonsten fragt doch mal die TR7/ TR8-Päpste, die Grün-Brüder. Hier https://swrmediathek.de/player.htm?show=c02f3480-e653-11e3-ba51-0026b975f2e6 ein paar Infos zu diesen Spezialisten, sdie mir auch...
von randy-andy
04.03.2014, 18:31
Forum: Was sonst interessiert
Thema: TR Friedhof
Antworten: 11
Zugriffe: 3463

Ich habe noch ein paar Fotos, komme damit aber nicht klar, diese hier einzubinden. Sie sind schon über 10 Jahre alt. Auf dem Freigelände wurden TR7, diverse Rover (SD1 und P6), Morris, Minis und Spitfires von der Botanik überwuchert. in Freiluftregalen rosteten diverse MGB-Türen und andere Karosseri...
von randy-andy
03.03.2014, 16:15
Forum: Was sonst interessiert
Thema: TR Friedhof
Antworten: 11
Zugriffe: 3463

In ähnlicher Form habe ich das noch vor einigen Jahren bei Günter Brachlow in Lippstadt hinter seiner Werkstatt beobachten können.

Gruß
Andreas
von randy-andy
17.01.2014, 12:09
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Sylva (nun Fisher) Fury mit TR7 Motor
Antworten: 29
Zugriffe: 10747

@Prickel und BayernTR7:

Einen Dolomite Sprint Motor zum Aufarbeiten mit Anbauteilen und ein 5Gang-Getriebe, sowie Kardanwellen habe ich hier noch rumliegen. Also, wer interesse hätte...

Gruß aus dem Herzen Westfalens
Andreas
von randy-andy
02.01.2014, 22:43
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Der 6er hat ein Brüderchen bekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 2607

Glückwunsch. Offenbar scheint er in einem ehrlichen Zustand zu sein.

Gruß
Andy
von randy-andy
14.12.2013, 00:50
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Servus miteinand'
Antworten: 4
Zugriffe: 2588

Dann gebe ich als dritter aus der TR7-Runde auch noch meinen Senf dazu und schließe mich BayernTR7 und TR7Heinz an: Sofern ihn der Rost nicht weggefressen hat, ist der TR7 ein dankbares Restaurationsobjekt. Und selten dazu auch. Diese Rarität zu restaurieren ist beinahe schon ein "muß". Fü...

Zur erweiterten Suche