Die Suche ergab 37 Treffer

von Gerd
15.05.2017, 07:32
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye nur für Triumph ***
Antworten: 64
Zugriffe: 24850

Re: Rallye nur für Triumph ***

Hallo Markus und Dieter,
vielen Dank und ehrliche Hochachtung für die tolle Veranstaltung. Wir werden bei der hoffentlich nächsten Veranstaltung auf jeden Fall wieder dabei sein. Aber wir werden dann besser vorbereitet sein.

Grüße von der Startnummer 10
Gerd
von Gerd
26.03.2012, 14:03
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Hans-Werner
Antworten: 20
Zugriffe: 10633

Hallo Peter,

ich habe gerade mit Schrecken vom Tod unseres TR-Freundes Hans-Werner gelesen. An der Beerdigung am Freitag kann ich leider nicht teilnehmen. Ich möchte mich aber mit einer Spende für einen Kranz o.ä. beteiligen.

Hans-Werner wird uns allen sehr fehlen.
von Gerd
29.08.2011, 06:38
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschußfahrt am 03. Oktober
Antworten: 51
Zugriffe: 17735

Hallo Peter,
wir sind auch dabei.

Gerd
von Gerd
17.08.2011, 06:40
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2012 Mecklenburgische Seenplatte 3.8.-5.8.2012
Antworten: 285
Zugriffe: 63079

Hallo Willi,

Mc Pomm und August iss super. Kannst mit uns rechnen.

Gerd
von Gerd
01.01.2011, 12:17
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Ein glückliches neues Jahr 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 6693

Hallo TR-Freunde,

auch von uns (Uschi und Gerd) ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2011 an alle.

Gerd :D :) :klatsch:
von Gerd
07.12.2010, 08:16
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2011
Antworten: 273
Zugriffe: 83026

wenn nötig stehe ich natürlich mit Tipps und praktischen Ratschlägen zur Verfügung. An mir solls nicht scheitern. :) :) :D

Gerd
von Gerd
23.08.2010, 10:02
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71813

Hallo Juergen,

Die Bordbücher habe ich kplt. mit Excel erstellt. Die Streckenpläne sind mit magicmaps gemacht.

Gruss Gerd
von Gerd
15.08.2010, 19:05
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71813

so isses. Porsche is auch ein brauchbarer Sportwagen.

Gerd
von Gerd
15.08.2010, 18:33
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71813

Hallo, guck mal hier. Am linken Bildrand sieht man übrigens das Welcome-Hotel.
www.schm.info/dwl/wettercam/webcam.php

Gerd
von Gerd
15.08.2010, 17:29
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71813

keine Panik, das mit dem Wetter wird. Auch sonst alles im grünen Bereich.

ich freu mich auf,s Wochenende

Gerd
von Gerd
04.08.2010, 18:35
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71813

Hi Tr-Freunde, ich bin wieder erreichbar, mein Rechner tut's wieder. Es ist ja nicht mehr lang hin bis zum Treffen. Daher noch einmal die aktuelle Teilnehmerliste und der vorläufige Zeitplan. oliversum kawedo Willi Lord_Helmchen Leokatze Doktorschlosser pi_power HansG dewall marcusbagira olli_k oerl...
von Gerd
14.06.2010, 07:27
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71813

Hallo in die Runde, es wird langsam Zeit sich für unser TReffen anzumelden. Die ausgehandelten Sonderkonditionen im Hotel gelten bis zum 18.06.2010!!! Außerdem sind auf der Anmeldeliste noch Plätze frei. Bisher sind die folgenden TR-Freunde angemeldet: oliversum kawedo Willi Lord_Helmchen Leokatze D...
von Gerd
15.05.2010, 10:42
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71813

Hallo, Frank ist bisher der einzige aus der Schweiz und mit Abstand der mit der weitesten Anreise. :klatsch: Vielleicht schafft es ja noch der eine oder andere an unserem TReffen teilzunehmen. Das Orga-Team würde sich sehr freuen. Wenn das Wetter mitspielt werden wir ein super Wochenende erleben. Di...
von Gerd
13.05.2010, 21:43
Forum: Räder
Thema: Aber welche Marke ?
Antworten: 23
Zugriffe: 10888

Hallo GB71,

ich fahre seit Jahren Fulda Carat und bin damit sehr zufrieden. Trotzdem werde ich beim nächsten mal die Bridgestone Turanza ER 30 montieren.

Gerd
von Gerd
08.05.2010, 11:50
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: DeutschlandTReffen 2010
Antworten: 225
Zugriffe: 71813

...schwarz oder gelb, völlig wurscht. Hauptsache TR,s. Gerne auch aus Schweiz, Österreich usw. :kiss: Übrigens, die 40er Marke ist geknackt. Hier die aktuelle Teilnehmerliste: oliversum kawedo Willi Lord_Helmchen Leokatze Doktorschlosser pi_power HansG dewall marcusbagira olli_k oerl-joerg tr_freak6...

Zur erweiterten Suche