Die Suche ergab 35 Treffer

von Miko222
12.10.2017, 19:11
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober
Antworten: 37
Zugriffe: 1250

Re: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober

Jepp. War streckenmäßig (Rautenland Richtung Aachen) bei Weitem nicht so schön wie im vergangenen Jahr, als es durch das "Bergische Land" ging. Und auch das Wetter konnte nicht mithalten. Die 4 Sonderprüfungen beim "Tourensport" waren ok, allerdings ist es natürlich ein Witz, das gerade die "Reissch...
von Miko222
21.09.2017, 16:18
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober
Antworten: 37
Zugriffe: 1250

Re: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober

Die Düsseldorf Historik ist inzwischen mit 75 Fahrzeugen lt. Teilnehmerliste komplett ausgebucht. In der Liste ist noch ein 73er TR6 dazugekommen, Team Bernhard + Monika Anker. Sind die hier im Forum Mitglied bzw. bekannt? Wäre ja gut noch ein weiteres Team mit in die Mannschaftswertung zu bekommen.
von Miko222
04.09.2017, 10:08
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober
Antworten: 37
Zugriffe: 1250

Re: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober

Voila. Hier ist das offizielle Video


[/url]



2 Fotos hätte ich auch noch auf meinem Rechner, aber mit dem Hochladen hapert´s :-?
von Miko222
02.09.2017, 13:19
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober
Antworten: 37
Zugriffe: 1250

Düsseldorf Historik am 8.Oktober 2017

Prima. Das sind wir ja schon 4 von den TR-Freunden. Schlage vor, das wir dann unser Team dieses Jahr auch "TR-Freunde" nennen. Helge ist bestimmt als Erster da und kann uns dann als Team anmelden. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu? Aktuell sind nur noch 9 der insgesamt 70 Startplätze frei, also g...
von Miko222
19.08.2017, 10:21
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 2tes Moerser Oldtimertreffen
Antworten: 12
Zugriffe: 658

Re: 2tes Moerser Oldtimertreffen

Hatte das gestern früh auch gesehen und mir dann mal die wirklich tollen Fotos vom vorigen Jahr angeschaut. Lohnt sich sicher schon wegen der gestylten Mädels hinzufahren :top: : Aber auch ansonsten scheint da viel Programm drumherum zu sein. Habe mich dann kurzerhand für Sonntag noch schnell angeme...
von Miko222
17.08.2017, 21:55
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober
Antworten: 37
Zugriffe: 1250

Re: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober

@sixforsix Das ist doch kein Problem. Es ist irgendwann immer das erste Mal, und das klappt schon. Bei der Düsseldorf-Historik fährt man überwiegend nach Chinesenzeichen, das geht recht problemlos.Für die Zeitprüfungen reicht auch eine Armbanduhr mit Stoppfunktion. Und du bist ja wahrscheinlich der ...
von Miko222
17.08.2017, 19:00
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober
Antworten: 37
Zugriffe: 1250

Re: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober

Bislang erscheinen auf der Teilnehmerliste der Düsseldorf Historik am 8. Oktober http://xn--dsseldorf-historik-m6b.de/ Helge, Peter (mit dem Benz) und ich. Für die Teamwertung reichen zwar 3 Fahzeuge, aber noch ein oder zwei TR´s dazu wäre schon klasse und erleichtert natürlich die Teamwertung , da ...
von Miko222
15.07.2017, 13:40
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land
Antworten: 41
Zugriffe: 1173

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit passen müssen, falls es nicht über Nacht zu einer Wunderheilung kommt. Habe seit Donnerstag heftige Schmerzen rechter Unterarm/ Handgelenk, lt . Besuch beim Orhopäden entzündete Sehnen. Bekam Elektrotherapie und blaue Tapes und den Hinweis auf "Schonung". Ärger...
von Miko222
07.06.2017, 14:46
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land
Antworten: 41
Zugriffe: 1173

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

Hallo Helge, eine schöne Gelegenheit, den TR mal wieder zu bewegen. Da bin ich gerne dabei, natürlich bei der Cruiser-Truppe. Mal sehen, ob ich Begleitung finde. Wies sieht es eigentlich aus mit der "Verteidgung des 2. Platzes" in der Teamwertung bei der Düsseldorf Historik? Findet am 8. Oktober sta...
von Miko222
26.04.2017, 11:22
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 3. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 26. August 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 156

Re: 3. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 26. August 2017

Nochmals hoch, denn das "günstigere" Startgeld von € 175.00 gilt nur bei Nennung bis zum 30.4.2017.

Was ist mit Helge + Tochter, auch wieder dabei in 2017????
von Miko222
21.02.2017, 15:47
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 3. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 26. August 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 156

3. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 26. August 2017

Die Ausschreibung für die 3. Ausgabe dieser schönen Veranstaltung am 26. August 2017 ist jetzt online. Bei Nennung bis zum 30.04.2017 ist das Nenngeld um € 25.00 reduziert. http://www.rotary1870.de/Rotary-Classic-Car-Rallye-Kevelaer.6664.0.html Meine Frau will in diesem Jahr zusammen mit einer Freun...
von Miko222
21.02.2017, 15:20
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Grünkohl in Xanten
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Re: Grünkohl in Xanten

Steht bei mir auch im Kalender - wetterbedingt entweder mit dem TR oder dem Mini
von Miko222
07.09.2016, 17:15
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 2. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 3. September 2016
Antworten: 47
Zugriffe: 1333

Re: 2. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 3. September 2016

Moin zusammen, .....Während Michael (Miko) ausserhalb der Wertung fuhr Ich glaube meine bessere Hälfte saß max. zum dritten Mal in den 20 Jahren unseres Zusammenseins im TR, zumindest zum ersten Mal als Beifahrer bei einer Rallye. Da ich die Ehe nicht riskieren wollte :giveup, habe ich nach einiger...
von Miko222
07.09.2016, 15:25
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 1. Düsseldorf Historik am 9. Oktober 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 1045

1. Düsseldorf Historik am 9. Oktober 2016

Da es ja dieses Jahr keine Saisonabschlußfahrt vom Pängels Anton gibt könnten wir uns stattdessen alle dort anmelden und aus der Veranstaltung quasi ein Triumph-Treffen machen? Es gibt noch genügend freie Plätze. :party1 http://xn--dsseldorf-historik-m6b.de Die Strecke beträgt ~155 Km und das aktuel...
von Miko222
21.04.2016, 14:01
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 2. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 3. September 2016
Antworten: 47
Zugriffe: 1333

2. Rotary Classic Car Rallye des RC Kevelaer am 3. September 2016

Ich möchte euch auf diese Veranstaltung aufmerksam machen, die am 3. September 2016 am Niederrhein stattfindet. Bei der ersten Auflage in 2015 war ich (leider) der einzige Teilnehmer mit einem TR, das sollte in 2016 doch ausgeweitet werden können. Die Veranstaltung war im vergangenen Jahr topp organ...

Zur erweiterten Suche