Die Suche ergab 46 Treffer

von Miko222
18.03.2020, 17:18
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Haben hier welche ein Motorrad?
Antworten: 248
Zugriffe: 86231

Re: Haben hier welche ein Motorrad?

Triumph T100.jpg Ich bIn auch "Markentreu", obwohl die beiden Firmen nur den Namen gemeinsam hatten/haben. Meine Bonneville T100 ist Jahrgang 2010, British Green mit Creme, ohne elektronischen Firlefanz, und das Fahren mit der"Bonnie" macht mir richtig Spaß. Witzigerweise im Aug...
von Miko222
29.05.2019, 12:27
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 5. Rotary Classic Car Rallye am 31. August 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1953

Re: 5. Rotary Classic Car Rallye am 31. August 2019

Ein Nachtrag. Heute ist per Email der Flyer zur Rallye gekommen, man ist wohl etwas spät dran damit.....
Nun, im Flyer ist das "ermäßigte" Startgeld von € 175,00 jetzt für Nennungen bis zum 30.6.2019 eingeräumt, danach dann € 200,00.
von Miko222
27.05.2019, 20:53
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 5. Rotary Classic Car Rallye am 31. August 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1953

5. Rotary Classic Car Rallye am 31. August 2019

In diesem Jahr gibt es die 5. Auflage dieser Veranstaltung. Start ist dieses Jahr im Porschezentrum Moers und nicht wie in den Vorjahren bei Mercedes Herbrand in Kevelaer. Details unter http://www.rotary1870.de/Rotary-Classic-Car-Rallye-Kevelaer.6664.0.html#breadcrumb . Bis zum 31. Mai gilt wie in d...
von Miko222
14.09.2018, 14:51
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3215

Re: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

Wenn wir nicht aufgrund der langen Sucherei in Tönisberg so viel Zeit verloren hätten....., na dann wären wir vielleicht sogar ganz vorne gelandet. Wenn es sein muss, kann ich natürlich den Pokal mal fotografieren. Erwähnenswert ist aber, dass meine bessere Hälfte mit ihrer Freundin Bettina wie scho...
von Miko222
12.07.2018, 08:51
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3215

Re: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

Ich bringe das nochmal hoch. Nennungsschluss für diese doch etwas besondere Rallye ist der 20. August 2018. Details gibt es hier: http://www.rotary1870.de/fileadmin/Clubs/Kevelaer/Dokumente/PDF/Downloads/2018-05-01_Ausschreibung_RCCR_2018_-_Endfasssung.pdf @Helge. :wave: Trotzdem Fortuna am 25. Augu...
von Miko222
25.06.2018, 20:15
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land
Antworten: 17
Zugriffe: 6014

Re: Stammtisch Niederrhein / Groß Köln / Bergisches Land

:kopfklatsch Helge, 6.-8. Juli Frankreichfest Düsseldorf. Da kann ich doch schon wieder mal nicht.
von Miko222
07.05.2018, 18:24
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 3215

4. Rotary Classic Car Rallye Kevelaer am 25. August 2018

Mit etwas Verspätung ist nun die neue Ausgabe dieser schönen Rallye online angekündigt: http://www.rotary1870.de/Rotary-Classic-Car-Rallye-Kevelaer.6664.0.html Die Ausschreibung findet ihr unter nachfolgendem Link. http://www.rotary1870.de/fileadmin/Clubs/Kevelaer/Dokumente/PDF/Downloads/2018-05-01_...
von Miko222
19.04.2018, 14:50
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land
Antworten: 33
Zugriffe: 10783

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

frag' doch mal bei Fortuna nach, ob die ihren Spieltermin verlegen können... :weg Horst Moin Horst, die Idee hatte ich auch. Habe Kollegen in Unterföhring von Sky Deutschland angerufen und um entsprechende Aktion in Richtung DFB gebeten. Hat bislang nicht gefluppt, ich arbeite dran. Was tut man nic...
von Miko222
29.03.2018, 16:20
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land ***
Antworten: 64
Zugriffe: 15714

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land ***

Schick ne PN wenn´s geklappt hat. Nicht das ich den Sonntag alleine in der Arena bin und nur den Plaztwart bei der Rasenpflege anfreuen kann. :klatsch:
von Miko222
27.03.2018, 17:55
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land ***
Antworten: 64
Zugriffe: 15714

Re: Stammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land ***

Termin wird 22. April, Sonntag Helge, alter Krefelder. :kopfklatsch So eine tolle Idee mit der Classic-Remise, aber an dem Sonntag spielt um 13.30 Uhr Fortuna Düsseldorf - Ingolstadt in der Arena. Schitt Termin, den du da ausgeguckt hast. Jetzt läuft mein TR endlich wieder und dann werden wir Düsse...
von Miko222
02.03.2018, 16:43
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saison Start 2018 in Xanten
Antworten: 19
Zugriffe: 5239

Re: Saison Start 2018 in Xanten

Ich warte auch mal ab. Mein TR hat seit gestern wieder eine aktuelle TÜV-Plakette und ist soweit startklar, aber das Wetter und auch das viele Salz auf den Straßen macht mir Bedenken.
von Miko222
12.10.2017, 19:11
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober
Antworten: 37
Zugriffe: 11955

Re: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober

Jepp. War streckenmäßig (Rautenland Richtung Aachen) bei Weitem nicht so schön wie im vergangenen Jahr, als es durch das "Bergische Land" ging. Und auch das Wetter konnte nicht mithalten. Die 4 Sonderprüfungen beim "Tourensport" waren ok, allerdings ist es natürlich ein Witz, das...
von Miko222
21.09.2017, 16:18
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober
Antworten: 37
Zugriffe: 11955

Re: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober

Die Düsseldorf Historik ist inzwischen mit 75 Fahrzeugen lt. Teilnehmerliste komplett ausgebucht. In der Liste ist noch ein 73er TR6 dazugekommen, Team Bernhard + Monika Anker. Sind die hier im Forum Mitglied bzw. bekannt? Wäre ja gut noch ein weiteres Team mit in die Mannschaftswertung zu bekommen.
von Miko222
04.09.2017, 10:08
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober
Antworten: 37
Zugriffe: 11955

Re: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober

Voila. Hier ist das offizielle Video


[/url]


2 Fotos hätte ich auch noch auf meinem Rechner, aber mit dem Hochladen hapert´s :-?
von Miko222
02.09.2017, 13:19
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rallye Kevelaer Ende August und Düsseldorf Historik Anfang Oktober
Antworten: 37
Zugriffe: 11955

Düsseldorf Historik am 8.Oktober 2017

Prima. Das sind wir ja schon 4 von den TR-Freunden. Schlage vor, das wir dann unser Team dieses Jahr auch "TR-Freunde" nennen. Helge ist bestimmt als Erster da und kann uns dann als Team anmelden. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu? Aktuell sind nur noch 9 der insgesamt 70 Startplätze fr...

Zur erweiterten Suche