Die Suche ergab 4 Treffer

von irossi
21.03.2018, 20:13
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Seit 2 Jahren infiziert...
Antworten: 9
Zugriffe: 3577

Re: Seit 2 Jahren infiziert...

tr_tom hat geschrieben: 05.03.2018, 07:15 Hallo Ingo,

herzlich willkommen!

Das Foto könnte schon fast in den TR-Kalender 2019 passen.

Hast du es auch in hoher Auflösung?

Gruss
Thomas
Hey Thomas,
sehr gerne gebe ich das Foto auch für den Kalender her, lasse mir Deine Kontaktdaten zukommen und ich sende es Dir.
Grüße Ingo
von irossi
21.03.2018, 20:11
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Seit 2 Jahren infiziert...
Antworten: 9
Zugriffe: 3577

Re: Seit 2 Jahren infiziert...

Hallo Ingo, das ist ja ein Ding. Nicht nur, dass Du ein fast identischen TR6 fährst, nein Du hast fast das gleiche Kennzeichen ( Eck-TR 71 ). Ich wohne in Eckernfoerde, OT Borby, Hasenheide. Ich schraube auch Leidenschaft gerne an den Autos. Wo wohnst Du den konkret? Gruss Jörg Hallo Jörg, das ist ...
von irossi
21.03.2018, 20:05
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Seit 2 Jahren infiziert...
Antworten: 9
Zugriffe: 3577

Re: Seit 2 Jahren infiziert...

Niederrheiner hat geschrieben: 04.03.2018, 10:10 Hallo Ingo, Willkommen.

Schöner TR, das Linierte sieht gut aus. Foto in Stohl oder Schwedeneck?
Moin Helge,
Danke, danke. Das Foto ist in Stohl entstanden.
Grüße Ingo
von irossi
03.03.2018, 17:13
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Seit 2 Jahren infiziert...
Antworten: 9
Zugriffe: 3577

Seit 2 Jahren infiziert...

Hallo zusammen, toll, dass die Zusammenführung mit dem TR-Register-Forum geklappt hat. Freue mich auf viele fachkundige Hilfestellungen und auch ich möchte versuchen mit den ein oder anderen Tipps allen Triumph Bastlern Genussfahrern behilflich zu sein. Ich komme aus dem Norden von Kiel, fast direkt...

Zur erweiterten Suche