Die Suche ergab 81 Treffer

von Algarvio
05.02.2022, 12:38
Forum: Kühlung
Thema: Kühlerschläuche für TR250
Antworten: 29
Zugriffe: 4101

Re: Kühlerschläuche für TR250

Hallo zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen; ich hätte zwar gerne die originalen Tigerentenschläuche aber der Preis ist einfach zu hoch. Bis sie bei mir in der Werkstatt liegen bin ich rund 550/600 € los. Die kann ich mit Sicherheit gut woanders im Auto investieren. Kurze Frage noch: der gekau...
von Algarvio
30.01.2022, 18:55
Forum: Kühlung
Thema: Kühlerschläuche für TR250
Antworten: 29
Zugriffe: 4101

Kühlerschläuche für TR250

Hallo liebe Kollegen, ich habe mir einen TR250 in US gekauft und möchte ihn soweit als möglich wieder original aufbauen. Gibt es noch originale Kühlerschläuche (gelb/schwarze) irgend wo zu kaufen ? Habe ein Angebot aus US vorliegen für einen Satz Repros (gute Qualität) für 600 Dollar, dazu kommt noc...
von Algarvio
23.01.2022, 00:53
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung Hundlinger
Antworten: 16
Zugriffe: 4132

Re: Vorstellung Hundlinger

Kompliment !!!! Einfach nur gut !!
von Algarvio
22.01.2022, 09:17
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: TR6 Türhaut von BMH: Passform, Qualität
Antworten: 11
Zugriffe: 2399

Re: TR6 Türhaut von BMH: Passform, Qualität

Hallo Ulli,

die Passform ist sehr gut, habe sie vor zwei Jahren ohne Problem wechseln können.
Den Preis fand ich allerdings recht hoch.

Viel Erfolg und Gruss aus Portugal
Günter
von Algarvio
29.07.2021, 11:39
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Overdrive
Antworten: 18
Zugriffe: 5043

Re: Overdrive

Ich kann auch Afshin empfehlen !!! Top Qualität und bezahlbar.

Grüße
Günter
von Algarvio
16.06.2021, 11:23
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: neuer Smith km Tacho
Antworten: 16
Zugriffe: 4066

Re: neuer Smith km Tacho

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten !!

Ich habe auch das Gefühl das es sich um einen Nachbau handelt; ich lass mal lieber die Finger davon !!

Grüße aus Portugal
Günter
von Algarvio
15.06.2021, 12:43
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: neuer Smith km Tacho
Antworten: 16
Zugriffe: 4066

neuer Smith km Tacho

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage zu einem bei ebay angebotenen "neuen" km Tacho mit Chrom Rand.
Mich irritiert das das Smith Logo oben angegeben ist; alle anderen mir bekannten Instrumente haben das Lago unten.

Weiss jemand ob das original ist ?

Danke und Grüße aus Portugal
Günter
von Algarvio
05.05.2021, 12:59
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ein lautes Piep anstatt Starten ***
Antworten: 7
Zugriffe: 2300

Re: ein lautes Piep anstatt Starten ***

Kurze Rückmeldung: am 12 fach Stecker Kabel 11 und 12 überbrückt und alles wieder in Ordnung. Startet ohne Probleme. Verstehe nur nicht wie dieses
Problem von jetzt auf gleich entstehen konnte...... aber egal - er läuft !!

Nochmals vielen Dank !!!!!
von Algarvio
05.05.2021, 12:21
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ein lautes Piep anstatt Starten ***
Antworten: 7
Zugriffe: 2300

Re: ein lautes Piep anstatt Starten ***

Schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten; dieses Forum ist wirklich Spitze ! Es handelt sich um einen 74 ex US Modell, was ist denn ein Zündschloss Sicherheitsschalter ? Die Fahrersitz und/oder seatbelt Funktion ist seit Jahren deaktiviert und bis dato hat ja auch alles top funktioniert. Ich...
von Algarvio
05.05.2021, 11:17
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ein lautes Piep anstatt Starten ***
Antworten: 7
Zugriffe: 2300

ein lautes Piep anstatt Starten ***

Hallo liebe Kollegen, benötige mal kurz Euer Schwarmwissen; kurzum der 6er startet nicht, Zündung ist an, Batterie i.O. Beim Startversuch kommt nur ein lautes Piep aus dem Armaturenbrettbereich. Was ich beobachtet habe ist, das normal beim Batterie an- bzw abklemmen ein Relais (?) einen hörbaren Kla...
von Algarvio
17.01.2021, 15:47
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 181
Zugriffe: 55525

Re: Brexit

Also ich habe grosse Probleme mit Lieferungen von James Paddock, erste Lieferung bestellt am 09.12 - geliefert am 08.01. Leider falsche Ware - ok kann passieren. Rücksendung nach UK von Portugal aus innerhalb 3 Werktage erledigt. Ersatzlieferung seit 08.01. mit UPS unterwegs, Trackingergebnis = Verz...
von Algarvio
12.01.2021, 18:36
Forum: Vergaser
Thema: CO2 Ausstoss gramm/km
Antworten: 8
Zugriffe: 4654

CO2 Ausstoss gramm/km

Hallo Kollegen, nachträglich ein gutes neues Jahr in dem man hoffentlich wieder was unternehmen kann !! Für einen eventuellen Import eines TR6 nach Portugal ist der CO2 Ausstoss in gramm/km besonders wichtig; leider finde ich nirgendwo Werte für eine Kalkulation. Wir reden über einen neuen Motor mit...
von Algarvio
04.01.2021, 13:27
Forum: Motor
Thema: LIVESTREAM eines TR250 Motorstarts mit Triple Weber DCOE 40 heute 16 Uhr!
Antworten: 8
Zugriffe: 3264

Re: LIVESTREAM eines TR250 Motorstarts mit Triple Weber DCOE 40 heute 16 Uhr!

Die Roll Vorrichtung ist 1 a !! Habe sie mir nach Zeichnung gebaut und konnte sie gut anwenden.
Einfach nur spitze.
von Algarvio
27.11.2020, 17:52
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: er springt nicht mehr an.....
Antworten: 10
Zugriffe: 4189

Re: er springt nicht mehr an.....

Hallo zusammen, kurzer Zwischenbericht: mit Startpilot/Bremsenreiniger läuft er 1-2 Sekunden. Also kann ich Zündung schonmal ausschließen. Die Schwimmerkammern sind voll...... bin mal gespannt wann und wie ich das Problem finde. Vielen Dank für die Tips Grüße Günter PS Falls jemand was zum Vergaser ...
von Algarvio
26.11.2020, 18:46
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Zwei wichtige Hinweise zu unseren Webseiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5837

Re: Zwei wichtige Hinweise zu unseren Webseiten

Super das wieder was geht !!!
Vielen Dank dafür !!!
Günter

Zur erweiterten Suche