Die Suche ergab 5 Treffer

von Achi
01.09.2017, 10:10
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Zoll-Werkzeugsatz
Antworten: 10
Zugriffe: 6737

Re: Zoll-Werkzeugsatz

Danke für den Tipp, hört sich an, als wäre das was für mich
von Achi
01.09.2017, 10:09
Forum: Bremsen
Thema: TR6: Vorschlag für Bremsenentlüftungsgerät
Antworten: 11
Zugriffe: 7101

Re: TR6: Vorschlag für Bremsenentlüftungsgerät

Was hälst du davon? Ist auch manuell, aber soll gut funktionieren? https://wulf-kfz.de/Produkte/Bremsentechnik/Bremsenentlueftungsgeraet/mawek-bremsenentlueftungsgeraet-bremsenwartungsgeraet-vacuum-un7.html Ist halt die Frage, ob man für zu Hause so ein megateures Profigerät braucht oder sich anscha...
von Achi
01.09.2017, 10:06
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Die Rückkehr des schlechten Geschmacks !!
Antworten: 3
Zugriffe: 3473

Re: Die Rückkehr des schlechten Geschmacks !!

Schön ist das wirklich nicht. Aber am Schlimmsten finde ich immernoch den Fiat Multiplia
von Achi
01.09.2017, 09:56
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Tachonadel tanzt
Antworten: 7
Zugriffe: 2997

Re: Tachonadel tanzt

Ich kann zwar nicht helfen, finde aber, dass du die Beschleunigung deines Fahrzeugs mal löblich anerkennen solltest ;-P Nee im Ernst, ich hab dasselbe Problem und werde auch mal eure Tipps testen
von Achi
01.09.2017, 09:53
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Abgelenkt Diesel getankt
Antworten: 22
Zugriffe: 8923

Re: Abgelenkt Diesel getankt

*lol* ist mir auch schon passiert. Ich greif den Zapfhahn und lass schön den Diesel reinlaufen... zu blöd, dass ich das Auto meiner Frau hatte, der braucht nämlich super.... War n teures Lehrgeld.

Zur erweiterten Suche