Die Suche ergab 5 Treffer

von regloh44
18.10.2017, 21:10
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 3903

Re: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Ich habe es geschafft. Mein neuer "alter" TR 6 Bj. ´76 in meiner Traumfarbe BRG steht seit dem Wochenende in der Garage. Auf diesem Weg muß Peter und Ralf ein ganz großes Kompliment machen. Ohne deren Beistand hätte ich meinen Traum ad acta gelegt. Peter mit Probesitzen und -fahren und Ral...
von regloh44
12.08.2017, 16:33
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 3903

Re: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Hallo Peter (Kamphausen) , da ich noch nicht die Rubrik PN nutzen kann, wäre es nett, wenn Du mich per Email hotre.44@web.de kontaktieren würdest.
Gruß Holger
von regloh44
12.08.2017, 16:30
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 3903

Re: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Hallo Markus (Zotty) danke für deine Antwort. Wäre es möglich nur mal Probesitzen. Obwohl Garfield der Meinung ist, die normalen Sitze reichen aus. Sollte es möglich sein kannst Du mich per Email hotre.44@web.de kontaktieren.Ich würde mich sehr freuen, um einen Schritt weiter zu meinem TR 6 zukommen...
von regloh44
10.08.2017, 14:45
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 3903

Re: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Hallo Peter danke für die prompte Antwort.Wann verbaust du die Mazda Sitze? Dein Angebot nehme ich gerne an.Schicke mir bitte eine PN.
Gruß Holger
von regloh44
08.08.2017, 10:39
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 3903

Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Hallo zusammen, ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich versuche z. Zt. meinen Jugendtraum zu erfüllen und mir auf meine alten Tage einen TR 6 zuzulegen. Mein Problem könnte nur meine Größe von 1,9 m sein.Deshalb meine Frage: hat einer von euch schon mal den Sitz weiter nach hinten und etwas seitlich...

Zur erweiterten Suche