Die Suche ergab 4 Treffer

von Lucatoni
20.07.2017, 19:58
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR6-Greenhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 3734

jetzt passt alles

Servus Manfred, alles paletti !!! Mein TR6 läuft jetzt wie eine Eins. Der Gerhard Martin hat Kupplung erneuert, Getriebe und Overdrive neu gelagert und noch Kleinigkeiten im Getriebe getauscht. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen! Für mich war der Preis auch o.k. (2.850,--) wobei der Walter Beetz n...
von Lucatoni
28.05.2017, 18:30
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Getriebegeräusch ?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 3046

Re: Getriebegeräusch ?!?

Danke für die Rückmeldungen - dann wird ich wohl eine Fachwerkstatt aufsuchen müssen...
von Lucatoni
28.05.2017, 08:12
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Getriebegeräusch ?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 3046

Getriebegeräusch ?!?

Hallo zusammen, ich hab bei meinem TR6 PI ein unüberhörbares kratzendes Getriebe-Geräusch. Auffällig ist, daß bei eingelegtem Overdrive im 2, 3. oder 4. Gang das Geräusch absolut nicht mehr zu hören ist. Sobald ich den OD rausnehme, wird's wieder laut. Fällt euch dazu was ein? Schöne Grüße aus Bayern
von Lucatoni
08.05.2017, 19:51
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR6-Greenhorn
Antworten: 14
Zugriffe: 3734

TR6-Greenhorn

Hallo zusammen, ich habe vom Walter B. einen top gepflegten weissen TR6 PI erworben und -ganz ehrlich gesagt- bin mächtig stolz drauf. Die ersten rd. 300 km hat das gute Stück am Samstag bei der Überführung ins neue Domizil in Bayern ohne jegliches Problem abgespult. Sicher wird sich die ein oder an...

Zur erweiterten Suche