Die Suche ergab 65 Treffer

von TR3-57
10.01.2018, 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: TR3
Antworten: 3
Zugriffe: 286

Re: TR3

Ja? :popcorn
von TR3-57
16.12.2017, 09:57
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: wieder ein neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 399

Re: wieder ein neuer

Hi Pit!
Herzlich willkommen im Kreise der Verstrahlten!
Ich hoffe das nach dem holperigen Start Alles so weiterläuft wie Du es Dir wünscht :drive: .
Ein Paar Fotos Deines Wagens sind hier gern gesehen :-D !


Gruß aus dem Nordwesten!

Heiko
von TR3-57
02.12.2017, 16:12
Forum: Sonstiges
Thema: eine Filmgeschichte wie Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 633

Re: eine Filmgeschichte wie Weihnachten

Klasse, Danke!!! 👍 👍

Heiko
von TR3-57
23.11.2017, 17:21
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Ersatzrad gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 689

Re: Ersatzrad gefunden

Ja, Ja, immer diese Hobbyschrauber :lol: :lol: !!

Das sieht doch ein Blinder mit ohne Krückstock :kopfklatsch

Das ist ein LENKRAD :P:baeh:

.....fehlt leider der Pralltopf und die Airbageinheit!
von TR3-57
04.11.2017, 17:24
Forum: Motor
Thema: Ölwechsel/ Dichtung TR3
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Re: Ölwechsel/ Dichtung TR3

Doch, Doch....
Nur wollte ich mal einen BLICK in dieselbige werfen und "dicht" ist auch was anderes....
Die Ölwanne ist satt mit Dichtmasse verklebt. Hab schon überlegt einen dünnen Draht anzulegen und damit die Ölwanne vom Block zu trennen.
von TR3-57
04.11.2017, 16:46
Forum: Motor
Thema: Ölwechsel/ Dichtung TR3
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Ölwechsel/ Dichtung TR3

Ich wäre für ein Paar Tipps zum Thema Ölwechsel dankbar. Bei meinem TR3 möchte ich das erste Mal einen Ölwechsel machen. Dazu soll die Ölwanne abgebaut werden. Nach lösen der Schrauben musste ich feststellen, dass alle Schrauben mit Dichtmasse und zwei Unterlegscheiben verbaut waren. Die Ölwanne läs...
von TR3-57
19.10.2017, 17:30
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Spezial TR3 Politur
Antworten: 5
Zugriffe: 500

Re: Spezial TR3 Politur

...........war da noch ein D-Mark Preisschild dran :lol: ??
von TR3-57
17.10.2017, 11:39
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Herbstfotos mit TR
Antworten: 14
Zugriffe: 1183

Re: Herbstfotos mit TR

........vorm Aufstehen der Anderen natürlich :schlafen :drive

:wave: Heiko
von TR3-57
16.10.2017, 18:43
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Herbstfotos mit TR
Antworten: 14
Zugriffe: 1183

Re: Herbstfotos mit TR

Sonntags vor dem Aufstehen :wave: :
DSC_1077.JPG
Gruß!

Heiko
von TR3-57
15.10.2017, 10:38
Forum: Kaufberatung
Thema: Nächste Besichtigung TR4
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Re: Nächste Besichtigung TR4

Hallo Ralf! Bei Deinen Fragen kann ich Dir leider nicht behilflich sein, aber vielleicht schaust Du Dir den mal an......ist direkt an der Grenze. Der Wagen kommt aus den Staaten und hat eine sehr gesunde Substanz. Der Lack ist schlecht, aber wenn man damit erstmal leben kann sicher nicht der schlech...
von TR3-57
10.10.2017, 19:38
Forum: Vorderachse
Thema: TR3 etwas tiefer legen möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: TR3 etwas tiefer legen möglich?

Gibts von sowas Fotos?
Wenn schon bretthart dann muß es sich doch irgendwie lohnen ....... :-D

Gruß
Heiko
von TR3-57
14.09.2017, 09:13
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Goldfund ;-))
Antworten: 11
Zugriffe: 720

Re: Goldfund ;-))

Moin Moin! Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!! :top: Ich habe mich entschlossen noch bis zum Ende dieser Saison zu fahren. Dabei kommen nicht sehr viele Kilometer zusammen. Dann werde ich nochmal einen Ölwechsel machen und schauen wieviel Abrieb vorhanden ist. Natürlich halte ich meine Ohren ...
von TR3-57
12.09.2017, 10:17
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Goldfund ;-))
Antworten: 11
Zugriffe: 720

Re: Goldfund ;-))

Moin Meister!

....nur nicht abgelichtet, also das Sieb. Magnetringe konnte ich nicht finden.
War mir auch nicht bewußt das sowas vorhanden sein muß :(
Wird dann in nächster Zukunft nochmal "nachgerüstet"..... :idea:
Ich mach jetzt erstmal eine "Gebrauchsspülung" :drive: :-D
von TR3-57
11.09.2017, 16:14
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Goldfund ;-))
Antworten: 11
Zugriffe: 720

Goldfund ;-))

....tja, zumindest sah es so aus :-D ! .....nach dem Getriebeölwechsel in der Großen Ablassmutter des OD bei meinem TR3......: DSC_0993.JPG DSC_0992.JPG DSC_0991.JPG Das Abrieb entsteht lässt sich wohl kaum vermeiden, jedoch frage ich mich ob die Menge schon kritisch ist? Nach dem Oelwechsel lässt e...
von TR3-57
10.09.2017, 12:51
Forum: Vergaser
Thema: Mein TR3 säuft......
Antworten: 28
Zugriffe: 1128

Re: Mein TR3 säuft......

Herzliche Dank an Alle!!

Natürlich besonders an Jörg- aber der Weg wäre doch etwas sehr weit- ich wohne in 48527 Nordhorn.......
Wenn wieder schlechteres Wetter absehbar ist werde ich die Düsenstöcke nochmal ausbauen und dann
schauen wir mal.....
Undichtigkeiten schliesse ich weiterhin aus.

Zur erweiterten Suche