Die Suche ergab 32 Treffer

von mogseppl
03.12.2017, 08:39
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Adventsstammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land
Antworten: 18
Zugriffe: 7196

Re: Adventsstammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

Hallo Helge, es tut uns leid und es ist uns auch peinlich, dass wir heute so kurzfristig absagen müssen. Wir wünschen Euch einen genusss- und stimmungsvollen Abend.!!!
Gruesse Ulrike u. Ulrich
von mogseppl
28.11.2017, 11:31
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Adventsstammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land
Antworten: 18
Zugriffe: 7196

Re: Adventsstammtisch Niederrhein / Köln / Bergisches Land

Hallo Helge, wir sind dabei ! ULRIKE u. ULRICH GRUESSE hju
von mogseppl
24.07.2017, 16:34
Forum: Kühlung TRiki
Thema: tr 3a Keilriemen
Antworten: 0
Zugriffe: 2921

tr 3a Keilriemen

Hallo nochmal, Keilriemen laermt ,quischt, ist stramm eingestellt (1cm) in gutem gebrauchten Zustand. Wenn ich ein Stück Seife an die Flanken drücke ist für 5 Minuten Ruhe. Das gleiche mit Keilriemen spray. Bevor ich austausche , welche Ursache hat das Quietschen ? Evtl habe ich das gleiche Problem ...
von mogseppl
12.06.2017, 08:00
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lenkung TR3A RHD
Antworten: 15
Zugriffe: 5273

Re: Lenkung TR3A RHD

Hallo Oswald und Harald, habe verstanden, das ist eine aufwendige Reparatur, ich werde das auf den Winter verschieben obwohl ich wegen der schwammigen Lenkung manchmal die ganze Strasse brauche. Uebrigens der Dekra hat den TR 3 entsprechend angemahnt aber durchgewunken Gruesse. h.Jürgen ulrich
von mogseppl
11.06.2017, 15:34
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lenkung TR3A RHD
Antworten: 15
Zugriffe: 5273

Re: Lenkung TR3A RHD

Danke für Deine Infos, jetzt suche ich noch in meiner Umgebung einen Reparateur, da ich mir selbst den Umbau nicht zutraue, muss eigentlich die Front abgebaut werden oder geht die Reparatur auch von unter oder oben?? Gruesse H.Jürgen Ulrich
von mogseppl
10.06.2017, 18:35
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lenkung TR3A RHD
Antworten: 15
Zugriffe: 5273

Re: Lenkung TR3A RHD

Hallo TR ler, mein TR 3a Schneckenlenkung LHD hat auch nach meiner Einschaetzung zu grosses Spiel ca.3 - 4 Finger. Ist das noch okay oder muss ich was machen lassen. Gruesse an alle Helfer . H.Jürgen Ulrich
von mogseppl
03.06.2017, 06:28
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: British Meeting in Krefeld 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 13675

Re: British Meeting in Krefeld 2017

Hallo Thomas, zum Vergleich: wir haben gestern den Stammtisch BCM in Essen Kupferdreh/Baldeneysee besucht!! Nette Leute ca 25 , 3 Triumphs, 4 Minis, 1 Morgan, 4 Frösche, etc schöne Anfahrt je nach Richtung, Bistro KU 28, Essen+Getränke okay siehe Website, Treffen ist immer am 1. Freitag im Monat,18....
von mogseppl
01.06.2017, 21:17
Forum: Motor
Thema: Kerzenbild
Antworten: 25
Zugriffe: 6660

Re: Kerzenbild

Hallo Spezies, ich muesste die Kerzen erneuern!! Welchen Typ für den TR3 wuerdet Ihr empfehlen, Gruesse H.Jürgen Ulrich
von mogseppl
30.05.2017, 21:20
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung ***
Antworten: 48
Zugriffe: 13828

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung ***

Hallo Klaus, eine Grueppchen - Anfahrt wie geplant , ist für uns diesmal nicht passend. Geplant habe ich von Schermbeck über B 58 Paderborn nach Einbeck. Wir sehen uns und wünschen immer ausreichenden Öldruck. H.Jürgen Ulrich
von mogseppl
24.05.2017, 20:23
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: kein Zuendfunke LUCAS Raetsel
Antworten: 28
Zugriffe: 8524

Re: kein Zuendfunke LUCAS Raetsel

Hallo an Alle,Lucas Raetsel geloest. !!! Meine Pflegerin kann jetzt wieder mit Ihrem Traveller nach Aldi Süd hin und zurück fahren, um Futter für mich zu holen. Ich hatte Eure Tipps hinsichtlich Vergaser und Zündung abgearbeitet !!! dennoch sprang der Motor nicht an, mit Unterstützung Morris Kumpels...
von mogseppl
17.05.2017, 21:28
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: kein Zuendfunke LUCAS Raetsel
Antworten: 28
Zugriffe: 8524

Re: kein Zuendfunke LUCAS Raetsel

Hallo TR - Freunde, nomen est omen, das Freundschafts Portal TR ist seinen Namen wert. Ich bin ueberrascht von den zahlreichen Antworten zu meinem Problem, großartig !!! das gibt es in der Oldi Scene, die sich in den letzten Jahren zunehmend commercialisiert hat wohl kein Zweitesmal, dass sich Leute...
von mogseppl
17.05.2017, 06:04
Forum: Bergisches Land / Köln
Thema: Termin für den Stammtisch Bergisches Land / Köln im Mai
Antworten: 39
Zugriffe: 14832

Re: Termin für den Stammtisch Bergisches Land / Köln im Mai

Hi Berthold, wo soll der Stammtisch 20.05 stattfinden? Gruesse hju
von mogseppl
16.05.2017, 19:17
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: kein Zuendfunke LUCAS Raetsel
Antworten: 28
Zugriffe: 8524

Re: kein Zuendfunke LUCAS Raetsel

...wenn es aus dem Kabel funkt, dann ist der VFinger und die Kappe o.k. Dann können es nur die Stecker und die Kerzen sein. Stecke mal ein rundes Stück Metall (Schraubendreher o.ä.) in den Kerzenstecker und halte das Richtung Masse (2-3mm Abstand). Wenn es jetzt funkt, ist es die Kerze. Bitte bei a...
von mogseppl
16.05.2017, 08:46
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: kein Zuendfunke LUCAS Raetsel
Antworten: 28
Zugriffe: 8524

Re: kein Zuendfunke LUCAS Raetsel

Hallo Willi + Berthold, Kerzen sind auf 0,6 geprüft, kann es sein und wie muesste ich vorgehen, wenn vermutlich , nur soon Gedanke , der V Finger nicht an die Kontakte in der Kappe kommt??? Man kann ja nicht rein sehen !! Habe den Finger + Kappe und KABEL mit Stecker von einem MG umgesteckt. Aber au...
von mogseppl
16.05.2017, 07:26
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: kein Zuendfunke LUCAS Raetsel
Antworten: 28
Zugriffe: 8524

kein Zuendfunke LUCAS Raetsel

Hallo an alle E Spezialisten, Der Morris Traveller von meiner Pflegerin steht, startet nicht, kein Funken an den Kerzen Folgendes haben wir gemacht: - OT eingestellt - V finger steht auf 1.00 bzw zeigt auf die 1. Kerze - mit Prueflampe und Drehen des Verteilers den Zündzeitpunkt gefunden+ eingestell...

Zur erweiterten Suche