Die Suche ergab 7 Treffer

von BrauseTiger
14.10.2021, 14:33
Forum: Sonstiges
Thema: Haben Oldtimer eine Zukunft?
Antworten: 34
Zugriffe: 7885

Re: Haben Oldtimer eine Zukunft?

Hallo, wie ich sehe, verläuft das eigentliche Thema dieses Threads wieder einmal total im Sand. Vielleicht sollte man die ursprüngliche Frage nicht nur auf unsere TRs oder Oldtimer ab einem Alter von 30 Jahren beziehen, sondern auf die gesamte Community, die sich mit älteren Fahrzeugen beschäftigt, ...
von BrauseTiger
12.10.2021, 19:27
Forum: Sonstiges
Thema: Haben Oldtimer eine Zukunft?
Antworten: 34
Zugriffe: 7885

Re: Haben Oldtimer eine Zukunft?

Hallo zusammen, damit das klar ist, ich möchte hier NIEMANDEM schaden bzw. das Hobby Oldtimer schlecht reden. Ich wollte hier meine Meinung zu diesem Thema kritisch aber objektiv schildern. Mir bzw. uns allen geht es sehr gut, während sehr viele Menschen im nicht fernen Ausland keinen Zugang zu Bild...
von BrauseTiger
12.10.2021, 18:54
Forum: Sonstiges
Thema: Haben Oldtimer eine Zukunft?
Antworten: 34
Zugriffe: 7885

Re: Haben Oldtimer eine Zukunft?

Hallo zusammen, meines Erachtens wird in diesem Thread eine berechtigte Frage gestellt und ich werde versuchen meinen Beitrag so objektiv wie möglich zu gestalten. Aus umweltpolitischer Sicht, bin ich derselben Ansicht wie Andreas es in seinem Beitrag schildert aber wenn bei Sondierungsgesprächen de...
von BrauseTiger
06.01.2018, 20:59
Forum: München Nord
Thema: Und jedes Jahr plant das Murmeltier eine Sommer Tour diesmal 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 9643

Re: Und jedes Jahr plant das Murmeltier eine Sommer Tour diesmal 2018

Hallo zusammen, die Tour hört sich sehr interessant an, wir (jüngeres Paar 23 u.29 aus BW, sind in der TR-Registergruppe Nordbaden aktiv) würden gerne mitfahren. Bin seit ca. 1,5 Jahren im Forum, kann aber aufgrund meiner mangelnden Schraubererfahrung nicht viel Interessantes beitragen, deshalb kann...
von BrauseTiger
20.06.2016, 08:24
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Belegung Zündschloss
Antworten: 3
Zugriffe: 1622

Belegung Zündschloss

Hallo zusammen, sorry dass ich auf dieses Thema schreibe, entweder ich kapiers noch nicht so ganz oder ich kann noch keine neuen Themen erstellen^^… Ich habe schon seit Längerem das Problem, dass der Wagen (71er PI) nach einer Innenraumputzaktion nicht mehr anspringt. Die derzeitige Lage ist, nachde...
von BrauseTiger
24.05.2016, 22:13
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR6 in Nordbaden
Antworten: 6
Zugriffe: 2911

Re: Neuer TR6 in Nordbaden

Hallo Leute, vielen Dank für eure schnellen Antworten und Tipps. Racinggreen und einige der Werkstätten, die ihr mir genannt habt, hatte ich auch schon auf dem Schirm... Extra Mobile warnten mich schon bei meinem Anruf vor, dass wohl andere Werkstätten im Umkreis ebenfalls länger ausgebucht sind. Me...
von BrauseTiger
23.05.2016, 21:23
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR6 in Nordbaden
Antworten: 6
Zugriffe: 2911

Neuer TR6 in Nordbaden

Hallo liebe TR-Freunde Gemeinschaft, auch ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Raphael, komme aus Ettlingen bei Karlsruhe, bin vor kurzem 28 Jahre alt geworden und seit ca. 4 Wochen überglücklicher Besitzer eines TR6. Fahrzeug ist ein linksgelenkter PI mit Overdrive BJ.71 in Damson Red. ...

Zur erweiterten Suche