Die Suche ergab 164 Treffer

von enzolupo
31.12.2014, 08:29
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Wünsche für 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 2838

Wünsche für 2015

Hallo

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank für das "beste" Forum.

VG.

Enzolupo
:)
von enzolupo
28.06.2014, 12:33
Forum: Einspritzer
Thema: CO messen bei Fahrt
Antworten: 0
Zugriffe: 1413

CO messen bei Fahrt

Hallo Melde mich wieder mal mit einen Eintrag und darf mich vorweg für das Spitzenforum bedanken. Bei einer Probefahrt mit den Gunson Co Messgerät im Auto ( PI 143 PS) bei Leerauf 3,5 -4,5 % Teillast von 2,5 - 5 % Vollgas magert er ab auf 1,8% Bin mit diese Gunson Billggerät sehr zufrieden. VG. und ...
von enzolupo
03.12.2013, 21:41
Forum: Was sonst interessiert
Thema: die grosse energiesparlüge
Antworten: 29
Zugriffe: 6982

Dämmlüge

Hallo Freunde Nachdem ich mehr als 15 Jahre Wohnhaus Sanierungen projektiere und ausführe kann ich aus Erfahrung berichten das zb. bei Mehrfamilien- Wohnobjekten mit Mindestdämmung lt OIB Richtlinie, eine nachweisliche Einsparung der Heizenergie von im Schnitt 30% erreicht wird. Zwar kann sich ohne ...
von enzolupo
12.01.2013, 07:06
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Was die Briten lieben
Antworten: 6
Zugriffe: 5021

Was die Briten lieben

Hi Freunde

etwas zum schmunzeln

https://www.rbb-online.de/doku/titel_mi ... n.true.htx

Viel Spaß

Euer Einzolupo
von enzolupo
05.09.2012, 21:14
Forum: Einspritzer
Thema: Unterdruck am PI unstabil
Antworten: 11
Zugriffe: 5138

Stabiler Unterdruck

Hallo

Könnte durchaus sein das es am Manometer liegt. Ohne Dämpfung dürfte die Anzeige ordentlich zittern.

VG.

Enzolupo
von enzolupo
14.05.2012, 18:02
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: OD rückt nach längerer Fahrt nicht aus
Antworten: 14
Zugriffe: 5667

Overdrive rückt nicht aus

Hallo Bei meinen ( A - Overdrive) war der neue ( ca. 1/2 Jahr alt) Soleonid schuld daran. Zuerst ging er hin un wieder mal, dann später nicht mehr. Ursache : Das Stangerl v. Magentschalter zum Overdrive war nach dieser kurzen Zeit schon angerostet . Deckel abnehmen,putzen und schmieren u. seither kl...
von enzolupo
25.06.2010, 14:54
Forum: Motor
Thema: TR6 - 5 Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 4597

PI laüft auf 5 zylinder

Hallo

Rückschlagventile am Dosierverteiler bzw. Gummidichtungen sind
immer verdächtig.

Dazu gibt es bereits mehrere Einträge im Einspritzer Teil.

VG.

Enzolupo
von enzolupo
21.06.2010, 18:43
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Einbau eines OD aus Limousine in TR6?
Antworten: 7
Zugriffe: 5441

Overdrive Getriebe von Limo

Hallo Habe erst vor kurzen den Umbau vorgenommen. Beim Ausrücklager bzw. der dazugehörigen Schiebehülse hatte ich aber Probleme. ( bekam mehrmals keine richtigen geliefert, DN. der Hülse immer zu groß f. d. Limoeinheit- Antwort der Ersatzteilfirma auf meine Reklamation : Ein bischen Spiel macht ja n...
von enzolupo
22.05.2010, 06:44
Forum: Einspritzer
Thema: Einstellen Drosselklappen
Antworten: 2
Zugriffe: 3197

Einstellen Drosselklappen

Hallo

Danke für deine Antwort.

Werde es mal probieren und berichten.

LG.

Heinz
von enzolupo
21.05.2010, 16:51
Forum: Einspritzer
Thema: Einstellen Drosselklappen
Antworten: 2
Zugriffe: 3197

Einstellen Drosselklappen

Hallo Super das Forum läuft wieder wie gewohnt.Danke für die Arbeit und Mühe. Zum Thema : bei meinen überholten Ansaugtrakt mit Leerlaufluftdüse zum einstellen haben die Drosselklappen ein wenig Luft ( etwas mehr als 0,05mm mit der Fühlerlehre) bzw. sieht man des Spalt beim durchsehen gegen eine Lic...
von enzolupo
25.04.2010, 12:28
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Frage an die PI-Fraktion
Antworten: 6
Zugriffe: 3949

PI Gasannahme

Hallo

Wie sieht das Kerzenbild aus ?


VG.

Enzolupo
von enzolupo
11.04.2010, 17:52
Forum: Einspritzer
Thema: TR spotzt
Antworten: 17
Zugriffe: 11123

PI sprotzt

Hallo Kondensator würde ich zur Sicherheit einschl. Kontak wechseln. Kost fast nix, geht schnell und ist sowieso ein Verschleißteil. Prüfen ob der Kondensator defekt ist : Isolierplättchen zwischen Kontakte des Unterbrechers schieben (kontakte müssen geöffnet sein) Leitung welche mit der Zündspule v...
von enzolupo
02.04.2010, 19:40
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: 3. und 4. Gang läßt sich nicht einlegen
Antworten: 13
Zugriffe: 6995

Ganghebel

Hi

Der Ganghebel meiner Lady ist kerzengerade kein Scherz.

VG.
Enzolupo
von enzolupo
02.04.2010, 17:51
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: 3. und 4. Gang läßt sich nicht einlegen
Antworten: 13
Zugriffe: 6995

Ursache : 3 u. 4 Gang läßt sich nicht mehr schalten

Hallo Freunde

Einfacher gehts nicht - nur der Schalthebel hat sich um 180 Grad verdreht
Meine Schuld da ich hudel hudel die beiden Arretierschrauben nicht ordentlich eingestellt habe.

Nun fährt sie wieder.


Nochmals herzliches Danke


Enzolupo
von enzolupo
31.03.2010, 05:34
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: 3. und 4. Gang läßt sich nicht einlegen
Antworten: 13
Zugriffe: 6995

Schaltbox TR

Hallo

Danke, die Aussichten dann schon weit besser.

VG.

Enzolupo

Zur erweiterten Suche