Die Suche ergab 166 Treffer

von MM-aus-U
10.10.2017, 22:57
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland
Antworten: 64
Zugriffe: 22923

Re: TR-Freunde Herbstausfahrt - Sauerland statt Münsterland

Hallo Helge,
ich würde wie gesagt auch noch gerne mitmachen (mit Sohn) :-D

Wenn es noch passt...

Gruß
Markus
von MM-aus-U
04.10.2017, 09:20
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Ein neuer Stammtisch im Ruhrgebiet-Ost
Antworten: 6
Zugriffe: 4758

Re: Ein neuer Stammtisch im Ruhrgebiet-Ost

Hallo zusammen,
ich versuche mich auch auf den weiten Weg zu machen :-D
18:30 schaffe ich aber nicht...
von MM-aus-U
07.06.2017, 23:33
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost erst am 16.06.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 4975

Re: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost erst am 16.06.2017

Hallo Charly,
das sollte klappen.

Falls ihr in der Nähe von Sidmouth seid, besucht mal das Donkey Sanctuary, Steffi hat letztes Jahr (noch einen) adoptiert ;-)

https://www.thedonkeysanctuary.org.uk/v ... h/get-here


Viele Grüße nach England

Markus
von MM-aus-U
10.11.2016, 21:08
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede
Antworten: 14
Zugriffe: 5914

Re: Weihnachts-Filmabend in Holzwickede

Hallo Peter,
Steffi und ich sind dabei.

Gruß
Markus
von MM-aus-U
02.03.2016, 13:45
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost am 11.03.2016
Antworten: 9
Zugriffe: 3189

Re: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost am 11.03.2016

Hallo Charly,
diesmal passt der Termin, ich bin dabei...

Gruß
Markus
von MM-aus-U
07.12.2015, 13:37
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Einladung zur Feuerzangenbowle am 12.12.2015
Antworten: 35
Zugriffe: 7907

Re: Einladung zur Feuerzangenbowle am 12.12.2015

Hi Peter, wenn wir dürfen kommen Steffi und ich auch, wir sind allerdings vorher beim Carol Singing in Opherdicke (dieses kleine süße Dörfchen nördlich von Howi :-D ), möglicherweise sind wir also nicht ganz pünktlich… Falls sonst noch jemand ab 17:00 Zeit und Lust hätte, hier der Link: https://www....
von MM-aus-U
27.08.2015, 16:27
Forum: Kühlung
Thema: Kühlerverschluss
Antworten: 61
Zugriffe: 13700

Re: Kühlerverschluss

Hallo Gyula, du schreibst "Gelbgrüne Kühlflüssigkeit von Renault, pur ..." Soweit mir bekannt ist, muss man Kühlerfrostschutzmittel immer mit Wasser mischen, es sei denn es handelt sich schon um eine gebrauchsfertige Mischung. Pur verschlechtert sich die Wärmeabfuhr erheblich. Gruß Markus
von MM-aus-U
07.07.2015, 14:11
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Lack- und Lederpflegeseminar?
Antworten: 51
Zugriffe: 9772

Re: Lack- und Lederpflegeseminar?

Hallo zusammen,
wäre auch dabei wenn der Termin passt.



Gruß
Markus
von MM-aus-U
28.09.2014, 22:05
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlussfahrt 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 17504

Peter & Anne, liebes Orga Team, auch von uns vielen Dank, für eine super Ausfahrt :D Viele interessante Sonderprüfungen, super Frühstück (ich glaub es wird jedes Jahr besser!!) Wetter vom feinsten, was will man mehr? Helge, wir haben uns einen hinter den (Sekt-) Flaschen platziert (auf Platz 5),...
von MM-aus-U
19.09.2014, 09:59
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR-Freun.de-Treffen Mosel 2015
Antworten: 369
Zugriffe: 56916

Hi Leute, das ist ja unglaublich, die Saisonabschlussfahrt 2014 ist noch nicht gelaufen und wir buchen schon das Hotel für 2015 :? ...leider hab ich diesmal rechzeitig reingeschaut und komme ausnahmsweise nicht über die Warteliste zum Treffen :D Hotel ist (hoffentlich gebucht), ich hatte das über di...
von MM-aus-U
11.09.2014, 15:41
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlussfahrt 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 17504

Hi Peter,
mein Terminvorbehalt hat sich gerade aufgelöst, ich bin dabei :D

(auch wenn du das vielleicht jetzt nicht hören wolltest :? )



Gruß
Markus
von MM-aus-U
04.07.2014, 12:36
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Deutschland-Treffen 2014: Ruhrgebiet & Umgebung
Antworten: 73
Zugriffe: 11893

In einer Woche geht es los - ich freu' mich schon. Dienstag zurück nach Deutschland, dann fix noch eine neue Batterie eingebaut und den Heckträger (abnehmbar) am Benz montiert, und es kann losgehen! Der Urlaub fängt vor der Haustüre an, die Anreise geht dann über weite Strecken über Land.... Gruß P...
von MM-aus-U
13.12.2013, 14:17
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Kinderhospiz Balthasar - Spendenaktion 2013
Antworten: 69
Zugriffe: 20119

darock hat geschrieben:IBAN und BIC Code?

Bernhard
Hallo Bernhard,
ich habe gerade mit 2 verschiedenen IBAN Rechnern aus der BLZ und Kontonummer die IBAN und BIC ermittelt.

IBAN: DE13662800530622242003

BIC: DRESDEFF662

Gruß
Markus
von MM-aus-U
13.12.2013, 13:59
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Kinderhospiz Balthasar - Spendenaktion 2013
Antworten: 69
Zugriffe: 20119

...meine Spende ist nun auch unterwegs

Markus
von MM-aus-U
16.01.2013, 03:08
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Workshop beim Motorbauer
Antworten: 101
Zugriffe: 31463

...ich bin auch dabei, wie gesagt ;-)

Gruß
Markus

Zur erweiterten Suche