Die Suche ergab 14 Treffer

von robs
11.05.2016, 17:11
Forum: Bergisches Land / Köln
Thema: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 20.5.
Antworten: 16
Zugriffe: 8338

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 20.5.

Bin dabei. Freue mich

Grüße

Robert
von robs
24.04.2016, 18:46
Forum: Bergisches Land / Köln
Thema: Stammtisch Bergisches Land / Köln
Antworten: 22
Zugriffe: 9890

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

War ein schöner Abend. Ist toll die Mitglieder mal life kennen zu lernen. Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei. Hoffe dann mit einem TR, die Abfahrt vom Hof hat mich nur weiter bestärkt, ist ein tolles Auto.
Grüße
Robert
von robs
18.04.2016, 11:38
Forum: Bergisches Land / Köln
Thema: Stammtisch Bergisches Land / Köln
Antworten: 22
Zugriffe: 9890

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln

Hallo Zusammen,
komme um 19 Uhr direkt nach Hungenbach.

Grüße

Robert
von robs
20.03.2016, 16:44
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung ***
Antworten: 38
Zugriffe: 10582

Re: Vorstellung ***

Hallo Markus,
danke für diese Info. Suche aber ein "fertiges" Auto. Werde kommende Woche mal nach Holland fahren und mir dort 2 TR 6 anschauen.

Grüße

Robert
von robs
09.03.2016, 13:59
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung ***
Antworten: 38
Zugriffe: 10582

Re: Vorstellung ***

Ist eigentlich genau das Auto, dass ich suche von der Ausstattung. Leider gefällt mir die Farbe überhaupt nicht. Muss auch kein Auto aus Deutschland sein !
von robs
09.03.2016, 09:28
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung ***
Antworten: 38
Zugriffe: 10582

Re: Vorstellung ***

Hallo Zusammen, wollte ja eigentlich letzte Woche Samstag die Probefahrt mit dem schwarzen TR 6 in Wesslingen machen, hatte aber zu stark geregnet und daher verschoben auf Freitag. Hab mir dann den Wagen mal auf der Bühne angeschaut und die ganzen Rechnungen und Dokumente geprüft. Nach der Probefahr...
von robs
04.03.2016, 23:08
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung ***
Antworten: 38
Zugriffe: 10582

Re: Vorstellung ***

Eigentlich war für morgen die Probefahrt mit dem schwarzen TR 6 aus Wesselingen geplant. Da es aber den ganzen Tag regnen soll wird daraus ein Werkstatt-Termin mit Hebebühne. Könnt Ihr mir ein paar grundsätzliche Tips und Ratschläge geben von Punkten, die ich auch als "Anfänger" überprüfen...
von robs
03.03.2016, 23:33
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung ***
Antworten: 38
Zugriffe: 10582

Re: Vorstellung ***

Hatte mir letzte Woche beide TR 6 in Frechen angeschaut und probegefahren. Sehen alle beider auf den Bilder 2 Zustandsnoten besser aus als in Wirklichkeit (zugespachtelte Sicken, Rost, Beulen im Schweller, Kupplung und Diff usw.). Hatte mir auch die Bilde rangesehn und bin dann voller Erwartung hing...
von robs
03.03.2016, 20:39
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung ***
Antworten: 38
Zugriffe: 10582

Re: Vorstellung ***

Kann noch keine PM versenden :-o
Rufe aber gerne an!
von robs
03.03.2016, 19:20
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung ***
Antworten: 38
Zugriffe: 10582

Re: Vorstellung ***

Hab ich schon kontaktiert, wenn er was hört oder sieht, will er mir Bescheid geben.
Grüße
Robert
von robs
03.03.2016, 15:04
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung ***
Antworten: 38
Zugriffe: 10582

Re: Vorstellung ***

Hallo Thomas, 18. März klappt leider nicht, da bin ich in Mallorca zum Rennradtraining. Vielleicht kannst Du mir per PM noch Bescheid sagen, was am dem TR in Wesslingen noch zu beachten ist. Wollte da auf jeden Fall am Samstag mal hin. Wo im Forum kann ich den meine genaue Beschreibung einstellen, v...
von robs
02.03.2016, 00:06
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung ***
Antworten: 38
Zugriffe: 10582

Re: Vorstellung ***

Nicht der Rote, sondern der Schwarze mit Vergaseranlage.
von robs
01.03.2016, 10:22
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung ***
Antworten: 38
Zugriffe: 10582

Re: Vortstellung ***

Tolle Resonanz, danke.
Will mir bei guten Wetter am Samstag in Wessling / Köln einen TR 6 anschauen. Wer hat Lust mit zu kommen ? :-D Details gerne auch per PM

Grüße

robs
von robs
29.02.2016, 16:05
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung ***
Antworten: 38
Zugriffe: 10582

Vorstellung ***

Hallo Zusammen,

heiße Robert, komme aus Köln, besitze noch keinen TR 6, bin aber auf der Suche nach einem TR 6 mit Vergaser. Würde auch gerne dazu eure Hilfe und Ratschläge in Anspruch nehmen.

Vielen Dank jetzt schon mal und hoffentlich folgt bald eine Vorstellung mit Bild.

Grüße aus dem Rheinland

Zur erweiterten Suche