Die Suche ergab 38 Treffer

von bonniya
04.08.2019, 11:50
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Fahrzeug ohne Räder gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3051

Re: Fahrzeug ohne Räder gefunden

Was für ein SOUND!

Axel
von bonniya
14.10.2018, 17:39
Forum: Mobilia
Thema: Kalender Fotos für 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17232

Re: Kalender Fotos für 2019

tr_tom hat geschrieben: 13.10.2018, 05:58 Ja, dann her mit den neuen Motiven !
Hallo Tom,

Ich habe einen Downloadlink an die Email Adresse geschickt.

Gib Bescheid, ob du die Bilder bekommen hast.

Tschüss

Axel
von bonniya
14.10.2018, 10:55
Forum: Mobilia
Thema: Kalender Fotos für 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 17232

Re: Kalender Fotos für 2019

Hallo Tom,

Möchtest du noch weitere Bilder, wie die hier?

Tschüss

Axel
von bonniya
10.05.2018, 11:10
Forum: Import und TÜV
Thema: Ein TüV-Horrortrip:
Antworten: 37
Zugriffe: 17190

Re: Ein TüV-Horrortrip:

Hallo zusammen, Bei mir stand der TÜV Termin gestern in Landshut an. Termin online vor einer Woche gemacht, als abzusehen war, dass das Wetter hält. Vorgefahren, angemeldet, bezahlt und mit der Bitte entlassen, vor der Halle auf den Prüfer zu warten. Der (junger Kerl) kam drei Minuten später um die ...
von bonniya
16.02.2018, 12:11
Forum: MusicTRend
Thema: Kitty, Daisy & Lewis = ;.)
Antworten: 1
Zugriffe: 2522

Re: Kitty, Daisy & Lewis = ;.)

Von denen gibt es einiges cooles Zeug:



Tschüss

Axel
von bonniya
30.12.2017, 09:29
Forum: Mobilia
Thema: Fotos für den Kalender 2018
Antworten: 98
Zugriffe: 37539

Re: Fotos für den Kalender 2018

Hallo Tom,

Beide Kalender sind tadellos angekommen.

Tschüss

Axel
von bonniya
26.11.2017, 08:47
Forum: Mobilia
Thema: Fotos für den Kalender 2018
Antworten: 98
Zugriffe: 37539

Re: Fotos für den Kalender 2018

Hallo Freunde, ich habe eine Frage an die edlen "Bilderspender": Da ich auch einige Anfragen aus dem Ausland habe nach dem Kalender, würde ich gerne versuchen wollen, ihn auch über einen anderen Anbieter zu "verteilen". https://www.lulu.com/ Gibt es dagegen Einwände? Gruss Thoma...
von bonniya
05.11.2017, 08:51
Forum: Mobilia
Thema: Fotos für den Kalender 2018
Antworten: 98
Zugriffe: 37539

Re: Fotos für den Kalender 2018

Hallo Tom,

Schöne Auswahl guter Bilder!

Tschüss

Axel
von bonniya
11.10.2017, 16:55
Forum: Mobilia
Thema: Fotos für den Kalender 2018
Antworten: 98
Zugriffe: 37539

Re: Fotos für den Kalender 2018

Ich bin nicht so der Anhänger von Pop Art, oder so etwas:

Der TR in seiner natürlichen Umgebung der Garage.

Tschüss

Axel
von bonniya
08.10.2017, 12:57
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Keinen Zugriff mehr auf "Portal"
Antworten: 14
Zugriffe: 4657

Re: Keinen Zugriff mehr auf "Portal"

Dito und auf meinem Mac auch.

Tschüss

Axel
von bonniya
05.08.2017, 06:27
Forum: Sonstiges
Thema: Die allgemeine Schadstoff Hysterie und Verunsicherung
Antworten: 147
Zugriffe: 34794

Re: Die allgemeine Schadstoff Hysterie und Verunsicherung

Hallo Heinz, Ich bin ja einverstanden, daher hatte ich "pauschaliert" und von der Automobilindustrie geschrieben und nicht einzelne Personen der Lüge und des Betruges bezichtigt. Nur letztendlich bin ich als Vorstand- und Aufsichtsratvorsitzender verantwortlich dafür, was in meiner Bude pa...
von bonniya
04.08.2017, 22:36
Forum: Sonstiges
Thema: Die allgemeine Schadstoff Hysterie und Verunsicherung
Antworten: 147
Zugriffe: 34794

Re: Die allgemeine Schadstoff Hysterie und Verunsicherung

[ Schau Dir mal die Überschrift von dem Thread an. Hier geht es nicht um ein LKW-Kartell. Und nur weil sich ein Manager schuldig bekennt in den USA sind nicht alle beteiligten Manger automatisch in Ermittlungen verwickelt oder rechtskräftig verurteilt. Du solltest Dich mal über Recht und Recht spre...
von bonniya
04.08.2017, 21:57
Forum: Sonstiges
Thema: Die allgemeine Schadstoff Hysterie und Verunsicherung
Antworten: 147
Zugriffe: 34794

Re: Die allgemeine Schadstoff Hysterie und Verunsicherung

Ich verstehe nicht, wie man angesichts der bekannten Tatsachen, eine Lanze für die Automobilindustrie brechen kann. Da wird seit Jahren gelogen und betrogen und weil das nicht reichte auch noch gesetztwiedrige Absprachen mit den Mitbewerbern getätigt. Oh Mann :kopfklatsch Wieder diese Pauschalisier...
von bonniya
04.08.2017, 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: Die allgemeine Schadstoff Hysterie und Verunsicherung
Antworten: 147
Zugriffe: 34794

Re: Die allgemeine Schadstoff Hysterie und Verunsicherung

Ich verstehe nicht, wie man angesichts der bekannten Tatsachen, eine Lanze für die Automobilindustrie brechen kann. Da wird seit Jahren gelogen und betrogen und weil das nicht reichte auch noch gesetztwiedrige Absprachen mit den Mitbewerbern getätigt. Mit VW wird hier in Deutschland viel zu sanft um...
von bonniya
01.11.2016, 14:59
Forum: Mobilia
Thema: Kalender 2017 - Fotos gesucht
Antworten: 57
Zugriffe: 19668

Re: Kalender 2017 - Fotos gesucht

Letzter Import - 1 von 18 (17).jpg
Letzter Import - 1 von 18 (4).jpg
Letzter Import - 1 von 18 (3).jpg
Letzter Import - 1 von 18 (9).jpg
Hallo Tom,

Brauchst Du noch Bilder?

Ich hätte welche wie die hier.

Tschüss

Axel

Zur erweiterten Suche