Die Suche ergab 9 Treffer

von Manouria
09.11.2017, 20:20
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Karosserienummer Tr4a
Antworten: 8
Zugriffe: 3527

Re: Karosserienummer Tr4a

Hallo Tr Gemeinde, Erstmal Danke für die Antworten. In die Karosserie ist , in Fahrt Rtg.rechts in der Rinne CTC8583L eingeschlagen, siehe Bild. Auf dem US Title ist allerdings CTC68583L angegeben, auf dem Typenschild auch.Das Auto war auch mit der 4 Stelligen Nr. In Deutschland zugelassen, die ist ...
von Manouria
07.11.2017, 19:28
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Karosserienummer Tr4a
Antworten: 8
Zugriffe: 3527

Karosserienummer Tr4a

Hallo,
mein Tr4a Bj.1966, Import aus den USA, hat die Karosserienummer CTC 8583L, lt.meinem schlauen Triumph Buch sollte
diese Nr. 5 Stellig, angefangen mit CTC50001 sein.Hat dafür jemand eine Erklärung.
Für Hinweise warum bei mir eine Ziffer fehlt wäre ich dankbar.
Gruss Alfred
von Manouria
18.10.2015, 16:41
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Tr4a IRS Rahmen verstärken
Antworten: 3
Zugriffe: 1721

Tr4a IRS Rahmen verstärken

Hallo, da ich den Tr4a erst seit kurzem habe fehlt mir natürlich noch einiges an Wissen, ich lese zwar viel über das Thema, kann aber nicht auf alles eine befriedigende Antwort im Forum finden. Zb. Rahmenverstärkung. Ich habe die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe nun mein...
von Manouria
08.08.2015, 17:13
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: "Radioschacht" TR4
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

Re: "Radioschacht" TR4

Hallo,
rufe mal TTS Mausbach an, der kann dir mit der Konsole weiterhelfen.

Gruss Alfred
von Manouria
11.07.2015, 17:15
Forum: Kühlung
Thema: E-Lüfter
Antworten: 3
Zugriffe: 1967

E-Lüfter

Hallo zusammen, ich möchte an meinem TR4a einen E-lüfter montieren ( wenn er denn im nächsten Jahr fertig wird), und dazu natürlich den Fan Hub Extension ,Teile Nr. 108493 abbauen.Nun hat mir jemand erzählt das es ohne dieses Teil zu unerwünschten Sxchwingungen bzw. Vibrationen an der Kurbelwelle ko...
von Manouria
11.07.2015, 17:08
Forum: Kühlung
Thema: Dichtung Frischluftkanal
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

Dichtung Frischluftkanal

Hallo zusammen, ich bin zurzeit dabei alle Teile für Armaturenbrett Heizung usw. zu sichten und mir eine Liste der benötigten Ersatzteile zu machen. Dabei ist mir aufgefallen das die Dichtungen der Frischluftkanäle rechts und links Teilenummer 610639 nicht in Ordnung sind.Lt.Teile Katalog sind diese...
von Manouria
11.07.2015, 16:51
Forum: Bremsen
Thema: Überholsätze für Bremsen
Antworten: 3
Zugriffe: 1889

Überholsätze für Bremsen

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit Überholsätzen für Bremszylinder und den HBZ.Gibt es eine Quelle für Qualitativ hochwertige Teile? Oder sind alle gleich schlecht/gut und man kauft besser HBZ und Bremszylinder neu.Wobei sich dann die Frage stellt, sind diese Teile in Ordnung oder fängt man in ...
von Manouria
06.07.2015, 21:27
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR 4aIRS in 50127 Bergheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1764

Re: TR 4aIRS in 50127 Bergheim

Hallo Danke für den Netten Empfang, da ich wohl noch keine PN versenden darf, auf diesem Weg. An Win: An Landrover Teilen bin ich immer Interessiert, wie kommen wir zusammen? Wenn du mir eine PN mit deiner Telefonnummer schickst rufe ich gerne mal an. An Willi: Erftstadt ist um die Ecke, vielleicht ...
von Manouria
05.07.2015, 21:09
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR 4aIRS in 50127 Bergheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1764

TR 4aIRS in 50127 Bergheim

Erstmal einen guten abend an alle, bevor ich das Forum mit Fragen flute, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen, Alfred, Bj.60, Selbstständig, verheiratet, 1 erwachsene Tochter.Ich habe seit 3 Jahren einen Landrover 109 Serie 3 Bj.1978, bin also mit Lucas und Konsorten recht vertraut. Mir ist vor 3...

Zur erweiterten Suche